Gepäckregelung bei American Airlines

  • Gerade wieder zurück aus dem Urlaub muss ich über meine interessanten Erlebnisse mit American berichten.


    Gebucht hatten wir:
    VIE-LHR (BA)
    LHR-LAX (BA operated by AA)
    SFO-MIA (AA)
    MIA-LHR (BA operated by AA)
    LHR-VIE (BA)


    Das E-Ticket zeigte für alle fünf Flüge: 1PC
    Nachdem ich aber gelesen hatte, dass AA auf Inlandsflügen immer bezahlt werden muss, habe ich direkt AA kontaktiert.
    Antwort: Schon das erste Gepäckstück muss bezahlt werden. Nachfrage: Aber auf dem Ticket steht 1PC
    2. Antwort: Egal, bezahlt muss werden.


    Den Online Check-In für die ersten beiden Flüge machte ich über BA und da war alles noch normal. 1 Stück und das kostenlos.


    Beim Check-In (am Automaten) für SFO-MIA die erste Verwunderung. 3 Stücke pro Person waren frei. :EEK: Wir hatten nur jeweils eines, also schade :gg:


    Beim Check-In (am Automaten) für MIA-LHR-VIE die nächste Überraschung. Der Automat erlaubt 2 kostenlose Stücke. Wir hatten immer noch nur jeweils eines, also konnten wir das leider nicht ausnützen. Aber testweise am Automat 2 ausgewählt und zu bezahlen war noch immer nichts.



    Keine Ahnung was da los war, aber ich dachte es interessiert euch vielleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!