• Hi Leute,


    wie viel muss man im Schnitt für einen Flug von Deutschland nach Nordamerika ausgeben. Ich dachte da so von Stuttgart nach New York oder so. Ich hab zwar schon vieles gelesen aber kommt mir dann zu überteuert.


    Was denkt ihr:Wie viel kostet ein guter Flug Deutschland(Stuttgart) nach New York?


    Ich kenn mich da nicht so aus und deshalb würde ich gern die Meinung von anderen hören und mir dann selbst ein Bild machen.


    Danke im Vorraus


    Grüße Glubschi

  • Glubschi, das ist schwierig. Der Preis hängt natürlich stark von der Reisezeit ab.


    Da Du Stuttgart erwähnt hast, bietet sich Delta an:


    http://www.delta.com/home/index.jsp


    450-630 Euro (Hin- und Rückflug - ich hab jetzt mal wahllos Daten im Mai 2007 eingegeben).

  • Hi,


    danke für den Link werde mich jetzt mal ein bisschen auf der Seite umsehen.


    Aber jetzt hätte ich noch eine andere Frage . Stimmt es eigentlich dass man ohne Rückflugticket nicht in die USA einreisen darf. Denn wenn ich auswandere dann brauch ich ja eigentlich kein Rückflugticket mehr.


    das wars erstmal wieder


    grüße


    GLUBSCHI

  • Glubschi, ob Du als Tourist ohne Rückflugticket bei der Immigration durch kommst, das hängt vom Beamten dort ab. Ich wurde noch nie nach einem Rückflugticket gefragt, andere wurden immer gefragt.
    Als Tourist würde ich das Risiko nicht eingehen, ohne Rückflugticket dort anzutanzen.


    Wenn Du auswanderst ist das natürlich ne andere Sache aber da hast Du ja auch die entsprechenden Papiere ;)


    Um nach Flügen zu schauen, gehe doch einfach mal auf die Seiten der einzelnen Airlines. Findet man über Google ganz einfach.
    Auch bei Expedia und Konsorten würde ich mal vorbei surfen, um einen Überblick zu bekommen.

  • hi,


    ich will mit dem Schiff eigentlich nur nach Brasilien und dann on da nach Paraguay zu fahren. ach wie lange ich da bleiben will...? Kommt darauf an ob ich dort eine vernünftige Lebensgrundlage habe und ein besseres Leben als in Deutschland.


    ach das wusste ich nicht dass normale Hin- und Zurücktickets billiger sind als Einfach Tickets....
    warum ist das eigentlich so ? das ist doch eigentlich unlogisch,oder?


    naja dann


    grüße


    glubschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!