The ABC-Tour 2012 (Arches, Bridges & Canyons)

  • Hallo Ilona,


    da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und nun ist die Reise schon beendet.


    :grat3: zu einem sehr gelungenen und lustigen Reisebericht. Ihr habt uns wieder schöne Ecken gezeigt und der Bericht hat mir ganz besonders die Wartezeit auf unsere Reise versüßt. Und die To Do Liste ist auch schon wieder gewachsen. :!!


    Ich freu mich schon auf deinen/euren nächsten Reisebericht.


    In diesem Sinne :clab::clab::clab::clab::clab:


    Viele Grüße,


    Caro

  • Ja schon, aber kein solches. :gg:


    Also eines ohne Strapse? ;][;



    Jetzt hab ich mir extra viel Zeit genommen, weil ich dachte, da sind noch etliche Seiten Bericht zu lesen. Aber dann war das alles nur Schlampengeschnatter. :nw:


    Was ich jetzt nicht verstanden hab, Ilona wollte dieses Mal was anderes als Arche kaputt machen, aber was denn nun?



    Zitat von Saguaro

    Ich bin kein Fazit-Schreiber


    Ohne Fazit gibt's auch kein Lobgehudel. ;noe;



    Ne, Quatsch, Spässle. :gg:



    Toller Bericht. :clab: Danke. :!! Hab gerne mitgelesen und wieder viel gelernt. ;;NiCKi;: Die Wanderungen waren super, da muss ich mir die eine oder andere mal vormerken. ;;NiCKi;:

  • und der Bericht hat mir ganz besonders die Wartezeit auf unsere Reise versüßt.


    Danke fürs Lob, Caro :knut1: . Es hat mich sehr gefreut, dass du dich hier im Forum registriert hast und nun erwarte ich sehnsüchtig euren RB ;;NiCKi;: .


    Ilona wollte dieses Mal was anderes als Arche kaputt machen, aber was denn nun?


    Doch nicht kaputtmachen :neinnein: , Flip. Ich hatte immer von einem neuen Projekt besprochen - das war die Stabilität von Brigdes zu testen ;):gg: .


    Hab gerne mitgelesen und wieder viel gelernt.


    Und das aus deiner Tastatur :schaem: . Ich habe mich bemüht, das wissenschaftliche Niewoo zu halten ;):gg: .


    LG,


    Ilona

  • Huch, schon vorbei :EEK:


    Das ging ja wieder einmal schnell ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Kaum hab ich mir die Fotos eurer letzten Wanderung angeschaut, schon seid ihr in eine kleine Konservendose gequetscht in Richtung Heimat unterwegs. :SCHAU:


    __Herz3: lichen Dank, für diesen tollen Reisebericht. ;;KnUt;;


    Wenn ich auch oft hinterher gehinkt bin, habe ich eure Reiseerlebnisse gerne mit euch geteilt. :clab::clab::clab:


    ;;ThYo;;

  • Wenn ich auch oft hinterher gehinkt bin, habe ich eure Reiseerlebnisse gerne mit euch geteilt.


    Hallo Beate,


    ich hoffe doch sehr, dass du zwischenzeitlich nicht mehr hinkst und dein Bein wieder in Ordnung ist. Danke, dass du mit dabei warst :knut1: .


    LG,


    Ilona


  • Danke fürs Lob, Caro :knut1: . Es hat mich sehr gefreut, dass du dich hier im Forum registriert hast und nun erwarte ich sehnsüchtig euren RB ;;NiCKi;: .


    Nun setzt du mich aber unter Druck. ;auweia; Ich werde mal schauen was sich da machen lässt. ;)
    Ich bin auch froh, dass ich mich hier registriert habe.Fühle mich schon -wohl hier.


    Manchmal fehlt es mir einfach nur an ein bißchen mehr Zeit, um hier immer regelmäßig am Ball zu bleiben.

  • Liebe Ilona,


    Ich bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand und damit bereits am Ende der tollen Reise :traen:


    Der Tag im VoF war klasse und die Wanderung zum herrlichen Colorado-Ausblick gefällt mir sehr gut :!!


    Super, dass es mit dem Treffen mit Claus geklappt hat :app:


    Ganz :HERZ4; -lichen Dank Ilona, dass ich Euch auf dieser Reise begleiten durfte ;;KnUt;; (Auch wenn ich zwischenzeitlich etwas geschwächelt habe ;) )
    Der Bericht war gewohnt super geschrieben, gewürzt mit viel Humor: "Schlampen-Memory" ;haha_ etc.


    Eure schöne Wanderungen gefallen mir natürlich sehr gut und es imponiert mir immer wieder, was Ihr für Strecken zurücklegt :resp:
    ;;ThYo;; Ich freue mich auf die nächste Reise mit Euch :wink4:

  • Nun setzt du mich aber unter Druck. Ich werde mal schauen was sich da machen lässt.


    Ich hätte da ne Idee :idee::SCHAU: . Gib den Auftrag einfach an Malte weiter ;):gg: .


    Eure schöne Wanderungen gefallen mir natürlich sehr gut und es imponiert mir immer wieder, was Ihr für Strecken zurücklegt


    Irgendwie läuft es sich inmitten der roten Steine fast wie von selbst :SCHAU: . Es freut mich sehr ;;NiCKi;: , dass du mit dabei warst, Moni.


    LG,


    Ilona

  • Hallo Ilona,
    und jetzt hinke ich als Neuling noch mehr hinterher. War ein superschöner Bericht und ich hab teilweise laut gelacht. Die Kollegen halten mich jetzt für leicht gaga :pipa: , aber ich denke damit kann ich leben. Die Bilder sind einfach fantastisch und man bekommt einen richtig guten Eindruck von den Trails. Ich habe hier jetzt einen Wust aus vollgekritzelten Papierblättern liegen, die ich jetzt alle noch in unsere Reise einarbeiten will. Wahrscheinlich sind wir dann ein Jahr unterwegs ;,cOOlMan;: , ob wir solange Urlaub kriegen? Mein Chef hat schon leichte Schnappatmung bei den - immerhin genehmigten - 4 Wochen ;ws108;. Das mit den reservierten Sitzen gibt mir ja doch zu denken. Wir haben mit viel Glück für Hin- und Rückflug mit United die 2er Bestuhlung reservieren können. Wäre mir schon wichtig, die gerade auf dem Non-Stop Rückflug von SF nach Fra zu haben. Vielleicht hilft ja, wenn wir 2 Tage vorher am Flugplatz vorbeifahren, dass die uns die Reservierung bestätigen. Will aber ungern 1 Urlaubstag am Flughafen verbringen :wut1: :wut1: . Na mal sehen. ;:ba:;
    Vielen vielen Dank, hat unheimlich Spaß gemacht
    LG
    Bettina Fliedner

  • Hallo Bettina,


    zuerst einmal ;DAWel; und ;danke: fürs Lob. Ich hoffe, dass die United endlich ihr Software-Problem in den Griff bekommen hat. Bei uns lag das nur daran, weil wir LH + United gebucht hatten. Bei euch klappt das bestimmt :!! .


    Jetzt bekommen schon die Chefs die Schnappatmung ;haha_ , dabei müssen sie gar nicht mitwandern. Ich wünsche euch eine wunderbare, unvergessliche Reise und dass ihr die Planung umsetzen könnt :!! .


    LG,


    Ilona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!