Yellowstone NP, wir kommen - September Tour 2009

  • Hallo Eva. Na da hast Du Dir ja was vor genommen. Aber es freut mich , dass Du nachlesen möchtest.

    noch bis Hot Springs gefahren :pipa:

    Ja diese Reaktion hatte ich des öfteren und dazu kam dann noch :ohje: ;:ba:; ;noe; :neinnein: :wut1: X( :peng1: :]] 8o  :wut2: :schreck:


    ich werde ihn nach und nach zu Ende lesen

    Schön schön.


    Ich komme bei den aktuellen Beiträgen und Berichten kaum hinterher.
    Und wenn dann will ich auch richtig lesen und schauen und nicht nur überfliegen.
    Nach dem Florida Bericht, werde ich mich erst mal nur auf das Lesen beschränken.
    Das ist aber auch eine Flut an Infos hier.


    War Vera Mausi schon früher mal mit Dir im Urlaub?

    Japp ich habe Sie nach Paris eingeladen.


    Zitat

    Würde sie noch mal mit Dir in Urlaub fahren?

    :neinnein: Nee das habe ich wohl verschissen oder war es anders rum ? Egal.


    Nach Denver ging es allein auf Tour. Und das war gut so. ;;NiCKi;:

  • Ich dachte mir damit ich ein bisschen mehr ein Bild davon bekomme was mich in deinem Florida-Bericht noch erwartet, fang ich mal an diesen Bericht auch hinterher zu lesen.
    Ich habe jetzt über eine Stunde gelesen und habe erst den 3. Tag hinter mich gebracht....ganz schön viel Text
    Mal gucken was noch hängen geblieben ist...


    Eva, mach es wie ich und überfliege nur, da hast noch immer jede Menge zu lachen.
    Beim gründlich lesen brauchst Du Jahre bis Du Dich von den Lachkrämpfen zwischendurch wieder erholst. :gg:

  • Puh, jetzt bin auch ich am Ende Deines Berichts, den ich ja vor unserem Urlaub schon verfolgt hatte, angekommen. Auch ich habe mich köstlich amüsiert, muss aber auch zugeben, dass ich aus Zeitgründen manchmal nur "drübergeflogen" bin um überhaupt mitzukommen. Vielen Dank jedenfalls für Deinen lustigen Bericht und ich lese beim nächsten bestimmt wieder mit. :wink4:

  • So, habe mal wieder Zeit gefunden und ein bisschen weitergelesen.
    Das ihr euch im Urlaub nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen habt ;:ba:; ...ich wär verrückt geworden. Ich meine Du willst früh los, sie schläft lieber lang, du würdest gern mal wandern, sie eher nicht...da müssen beide Seiten das wohl irgendwie mit Humor nehmen.
    Der Weg nach Cody war ja ne schwere Geburt, versteh gar nicht, wieso Du nicht früher eingeschritten bist :pipa: ... ach ja, für das Rodeo oder was ihr gucken wolltet wärt ihr ja eh zu spät drangewesen ;te:
    Köstlich die Geschichte wie Du das Auto auseinander baust, langweilig wird's bei euch auf jeden Fall nicht.
    Bin gespannt was noch so passiert... ;;PiPpIla;;


    Was hast Du bloß gegen Hochkantformat-Fotos?


    Gruß
    Eva

  • Puh, jetzt bin auch ich am Ende Deines Berichts,

    Du hast es tatsächlich geschaft. Freut mich, dass Du durchgehalten hast. ;;NiCKi;:


    ich lese beim nächsten bestimmt wieder mit.

    Bis immer wieder gern eingeladen an Bord zu kommen.


    So, habe mal wieder Zeit gefunden und ein bisschen weitergelesen.

    Du machst also auch ernst Eva.
    Ein Bericht schreiben macht allein schon Spaß aber mit den netten Lesern und Komentaren ist es noch viel schöner.


    Der Weg nach Cody war ja ne schwere Geburt, versteh gar nicht, wieso Du nicht früher eingeschritten bist

    :nw: Es war schon serh serh nervig. Andererseits aber auch so lustig, da konnte ich nicht anders.


    ach ja, für das Rodeo oder was ihr gucken wolltet wärt ihr ja eh zu spät drangewesen

    Ja nun weis ich es auch. Ganz umsonst geärgert.


    Was hast Du bloß gegen Hochkantformat-Fotos?

    Tja was soll ich sagen. Viele Motive bekommt man zwar nur auf Hochkannt. Viele würde man aber mit etwas Körpereinsatz auch im Querformat bekommen.
    Mich stören hochkannt Fotos immer sehr im Vollformat auf dem Bildschirm und dem TV.
    Da hat man die Chance sich die Motive schön groß an zu schauen und dann ist der halbe Bildschirm schwarz.

  • So, habe wieder ein paar Etappen gelesen...


    Stempel im internationalen Führerschein, da muss man erstmal drauf kommen :P


    Ah, jetzt les ich bei Dir auch grad so eine Geschichte wo die Ersatzakkus nicht zur Stelle sind, dumm gelaufen gell ;te:


    Sag mal, gehst Du in Deutschland eigentlich auch regelmäßig zum gelben M? Müsste Dir doch eigentlich schon aus den Ohren wieder rauskommen…


    Ammoniak in die Scheibenwischanlage – :kotz: Sorry, aber von dem was ich bislang so gelesen habe, irgendwie passt das zu Dir :aetsch2: (ist nicht bös gemeint) :wink4:


    Das mit den Amis und dem Gartenzwerg ist doch ne nette Geschichte, Kuscheltiere kennt man ja schon aber ein Gartenzwerg. Wär nicht meins, aber ich kann verstehen wenn ihr Spaß hattet.


    Ansonsten ist der Yellowstone schon ein schöner Park dem man ausreichend Zeit widmen sollte, was ihr ja auch getan habt.


    Gruß
    Eva

  • Hallo HAiko,


    jetzt habe ich den ganzen Morgen dafür gebraucht um die letzten Seiten nach zu lesen........ich hab so lange gebraucht, weil ich zwischendurch :lach::la1;;haha_ einfach nicht mehr konnte .....


    ;danke: für deinen wunderbaren Bericht. Ich find es klasse mit wie viel Humor du die Tücken eures Urlaubs gemeistert hast und es immer wieder geschafft hast, selbst Vera Mausi zum LAchen zu bringen......

  • Haiko, ob du's glaubst oder nicht, ich habe mich jetzt auch noch durch die letzten Tage gekämpft. Ich glaube, das war mit Abstand der anstrengendste Reisebericht aller Zeiten..puh!;


    Aber auch einer der unterhaltsamsten. ;;NiCKi;:


    ;danke: , daß wir an einer mit Sicherheit unvergeßlichen Reise teilnehmen durften. ;)


    Und daß du in Denver auch noch meine Straße gefunden hast: :clab: :gg:


    So, und jetzt brauche ich eine Pause. ;,cOOlMan;:

  • Ich glaube, das war mit Abstand der anstrengendste Reisebericht aller Zeiten.

    Na ja ich bin ja auch etwas anstrengend. ;;NiCKi;:


    ;danke: , daß wir an einer mit Sicherheit unvergeßlichen Reise teilnehmen durften

    Ich habe zu danken, dass Ihr so lange durchgehalten habt.


    So, und jetzt brauche ich eine Pause.

    Ja mach mal. Du mußt ja fit für Deinen Bericht sein.
    Und ich habe noch ein paar Tage Zeit um mich auf die vielen Ruinen vor zu bereiten ;te: ;) :gg:


    Gruß Haiko

  • Na ja ich bin ja auch etwas anstrengend.


    ;;NiCKi;: Etwas. Aber nur ein ganz klein bißchen.














    ;haha_



    Und ich habe noch ein paar Tage Zeit um mich auf die vielen Ruinen vor zu bereiten


    :gg:


    So viele hab' ich leider diesmal gar nicht anzubieten. Und Rock Art gibt's auch nur eingeschränkt, dank der :wut1: -Moskitos.


    Du wirst also nicht allzu sehr leiden müssen. ;)

  • So viele hab' ich leider diesmal gar nicht anzubieten. Und Rock Art gibt's auch nur eingeschränkt,


    Du wirst also nicht allzu sehr leiden müssen. ;)

    Na toll nun habe ich extra eine Lebensversicherung abgeschlossen und Du hast kaum Ruinen Rock Art Fotos.
    Ich bin dennoch gespannt auf den Bericht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!