Bitte um Hilfestellung beim Planen 4 Tage Los Angeles.

  • Jetzt muss ich mal dumm fragen. Man kann also nach 6.30pm nicht mehr allein auf das Schiff ? Meinetwegen auch ohne Audiogerät ?


    Also so wie ich es kenne nicht. Es ist ja aucch ein Stück Hotel und Restaurant, da sicher. Aber die interessante Ausstellung und die alten Decks sind dann zu.


    Schau mal hier:
    https://www.queenmary.com/

  • Hallo Danke für dein Feedback. Ich hätte wohl schreiben sollen, dass ich plane um 6.30 Uhr vom Hotel Anahein zu starten. Und dann so ca 22 - 23 Uhr vom Santa Monica Pier zurück.
    Ich kann zu den Fahrzeiten nix persönliches sagen. Habe die Strecke nur aus den Antworten zusammen gesucht und damit Google Maps gefüttert.


    Sind Deine Zeitangaben denn so realistisch ? Bis Du so in etwa die Zeiten gefahren ?


    ...ja bin diese Strecken schon gefahren...ich würde an dem Tag trotz deiner langen Zeit von 6-23 Uhr zumindest das hin und zurück zur Queen Mary weglassen!
    Vielleicht hätte sich dann auch eher ein Hotel in Santa Monica angeboten(z.B. das Bayside Hotel)...da liegt vieles viel näher(außer Disney)...wir fanden Knotts Berrys Farm ( den Park) auch richtig gut!!! Magic Mountain hat klasse Coaster ... Disney naja mit Kindern oder wer's noch nie gesehen hat(in Fl. oder so...).Ein richtig voller Tag von Santa Monica aus wäre ja schon die Fahrt nach Hollywood mit Walk of Fame und Griffith Observatory , dann durch Beverly Hills mit Rodeo Drive kurven...Stop zurück oder hin in den La Brea Tar Pits(ohne Museum kurz...mit Museum 1,5h)...dann Bummel Venice Beach Blvd. mit evtl. auch mal ein Rad oder Skater ausleihen(Super da am Strand lang)...abends Pier und unbedingt 3rth Street Promenade bummeln und essen und den Streetperformern zuschauen...

  • Ich fand es da total assi. Es liefen irgendwelche halbwüchsigen Typen rum, die uns ihre eigene Music-CD aufdrängen wollten. Die Läden waren extrem schrottig mit Billig-Tshirts und so Kram. Außerdem wirkte alles ziemlich dreckig. Am Muscle Beach war trotz des guten Wetters wenig los. Der Strand selbst ist ganz nett, aber das kann man auch an anderer Stelle haben. Ich glaube, dass Venice Beach einfach vor Jahren mal zur Hippiezeit interessant war als sich hier eine spannendere Szene präsentierte. Ich war jedenfalls froh, zügig zu den Kanälen flüchten zu können. Verstehe aber, wenn man mal hin will, einfach um es mal selbst gesehen zu haben...


    Also wir fanden es in Venice Beach zu Bummeln,zu Skaten,am Strand zu relaxen...die Leute zu beobachten usw. einfach klasse...so unterschiedlich kann halt die Sicht auf die Dinge sein...wir waren 2010 eine Woche im Bayside Hotel direkt am Strand zwischen Santa Monica und Venice und ich muss sagen, das so ein Gesamtpaket wie in diesem Gebiet ... auch in der USA selten zu finden ist(da Schließ ich jetzt Malibu mit den Topanga Hills,Santa Monica mit Pier und 3rth Street,Getty Museum und Villa und die Ausflüge zur Beverly Mall , Hollywood und Beverly Hills mit ein)...

  • .wir fanden Knotts Berrys Farm ( den Park) auch richtig gut!!!

    Der ist auch ganz klasse. Aber keine Zeit mehr dafür. Und da eh Six Flag und Universal und Disney an liegen .....


    Magic Mountain hat klasse Coaster ... Disney naja mit Kindern oder wer's noch nie gesehen hat(in Fl. oder so...).

    Na ja sie kennt ja keinen Park. Und ich fand das Feuerwerk im Disneyland einfach super -mit der Lichtershow und allem drum und dran. Wenn ich da an Silvester in LV denke. X(


    Ich überlege nur, on es Sinn machen würde vor Disneyland noch den Disney Advanture zu machen. So von 10 bis 14 Uhr und dann ins Disneyland rüber wechseln. ;][;


    ich würde an dem Tag trotz deiner langen Zeit von 6-23 Uhr zumindest das hin und zurück zur Queen Mary weglassen!

    Ich frage Sie nachher mal. Vielleicht mag Sie das Boot ja gar nicht. :nw:
    Dann plane ich eben das Ende in Venice . Gefällt es uns, bleiben wir und düsen von da zurück zum Hotel.
    Wenn nicht und Sie noch Elan hat, dann eben noch mal zurück zum Santa Monica.
    Mal schauen was Sie nachher spricht. ;;NiCKi;:

  • 4. Walk of Fame mit Kodak und Chinese Theatre
    5. Eine kleine und schnelle Runde durch Beverly Hills.


    Hi Haiko!


    Auch mal am rande....


    Venice Beach klappt ab 19 Uhr die Bordsteige hoch. Du musst während des Tages hin!


    Wie lange glaubst du für den Walk of Fame, Manns Chinese und das Kodak Zeit zu benötigen?
    Ich würde ( mit der Tour im Kodak) etwa 3 Stunden planen!!


    Du weisst wo DAS berühmte Beverly Hills Zeichen steht? Das möchte sie sicher sehen!


    Sonntags ist ein ausgezeichneter Tag für Fahrstrecken. Von Venice nach Hollywood habe ich 45 Minuten, maximal 60 Minuten benötigt.


    Werktags eher 90 Minuten!

  • Das heist Du würdest zu einem Kombiticket raten ? Kann man damit eigentlich beliebig oft die Parks wechseln oder ist Schluß wenn man einmal raus gegangen ist ? Kann man denn vor Ort ein normales Disneyland Ticket gegen ein Kombi tauschen ?

    Ja ... ich würde unbedingt ein Kombiticket nehmen und es versuchen vorher im Internet zu Buchen und auszudrucken(ist billiger und man kann gleich rein)...hin -und her kannst du so oft du willst...

  • Venice Beach klappt ab 19 Uhr die Bordsteige hoch. Du musst während des Tages hin!

    Na ja das sollte drin sein. Ich dachte die Geschäftsstraße hätte länger auf ?


    Du weisst wo DAS berühmte Beverly Hills Zeichen steht? Das möchte sie sicher sehen!

    Es gibt ein berümtes Beverly Hills Zeichen ? :nw: Noch nie gehört. ich habe ein Foto von einem normalen ( eher übergroßem ) Straßenschild .
    Erklär mal um was es sich handelt und wo ich Sie aussetzten kann damit fotografieren kann.

  • Zitat von »alf99« Venice Beach klappt ab 19 Uhr die Bordsteige hoch. Du musst während des Tages hin! Na ja das sollte drin sein. Ich dachte die Geschäftsstraße hätte länger auf ?

    Zitat von »alf99« 19:00 sitzen alle in den Kneipen auf der 3rth Street Promenade oder schauen den Streetperformern zu...danach pulsiert das Leben auf dem Santa Monica Pier beim wunderschönen Sunset über Malibu... Du weisst wo DAS berühmte Beverly Hills Zeichen steht? Das möchte sie sicher sehen! Es gibt ein berümtes Beverly Hills Zeichen ? Noch nie gehört. ich habe ein Foto von einem normalen ( eher übergroßem ) Straßenschild . Erklär mal um was es sich handelt und wo ich Sie aussetzten kann damit fotografieren kann.

    Es ist bestimmt das Hollywood Schild gemeint...in Beverly Hills ist mir auch keins bekannt...

  • Es ist bestimmt das Hollywood Schild gemeint...in Beverly Hills ist mir auch keins bekannt


    Na gut das Hollywood Schild kann man ja von so vielen Positionen aus sehen. da wird sich sicherlich wieder eine gute finden lassen.
    Ich hatte da 2008 eine freie Sicht von einer großen Wiese aus und etwas näher von einer Wohnsiedlung aus.


    Habe grad mit Janine telefoniert. Schiff kann -muss aber nicht unbedingt.
    Also mache ich beim Venice Schluss.
    Damit haben wir doch alles. ;][;

  • Es ist bestimmt das Hollywood Schild gemeint...in Beverly Hills ist mir auch keins bekannt...


    Meint er vielleicht die Schilder, die man bei der Einfahrt nach BH sieht? Die braunen mit der goldenen Schrift?

  • Na ja das sollte drin sein. Ich dachte die Geschäftsstraße hätte länger auf ?.


    Hatte ich auch gedacht. Dem ist aber nicht so. Die Shops machen zwischen 18 und 19 Uhr zu. Dann sind nur noch Gastronomie Betriebe offen


    Du weisst wo DAS berühmte Beverly Hills Zeichen steht? Das möchte sie sicher sehen!

    Es gibt ein berümtes Beverly Hills Zeichen ? :nw: Noch nie gehört. ich habe ein Foto von einem normalen ( eher übergroßem ) Straßenschild .
    Erklär mal um was es sich handelt und wo ich Sie aussetzten kann damit fotografieren kann.[/quote]



    Siehe obiges Bild, bekannt aus Funk und Fernsehen. Siehe auch Beverly Hills 90210 usw.....


    Da gibt es nur ( ich glaube) 2-3 Standorte dafür

  • Haiko, wenn Du es einrichten kannst, solltest Du gegen 09:00 (oder eher ;) ) am Graumens Chinese Theater/ Walk of Fame sein - danach wird es voll! Wir waren an unserem 1. Urlaubstag dank des Jetlags so früh dort und konnten noch gute Fotos von den Hand-/ Fuß-Abdrücken der Stars machen. Später tummelten sich da einfach zu viele Menschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!