Beiträge von thewave2010

    Also ist Singer Castle auch innen sehenswert?
    Wieviel Zeit meinst du braucht man auf Bolt Castle?
    Am Ende denk ich für beides 5-5,5h
    Also bei der 10:00 Tour müsste man bis 16:00 durch sein und könnte noch bis Kingston fahren...

    Was meint Ihr zu Sams Boat Touren...viele Reviews sagen die 2 Nation Tour ist schöner und man sieht mehr ... würden diese der Singer Castle Tour vorziehen und lieber mehr Zeit auf Heart Island mit Bold Castle verbringen(1,5-2h)
    ...sind das 2 unterschiedliche Strecken(Fahrrouten)?

    Eigentlich gibt's doch da nur die Flusstour...welche würdest du empfehlen ?
    Ich würd am liebsten eine Combitour mit Singer und Bold Castle machen...
    Gibt es auf den Inseln auch schöne Wege für kurze Spaziergänge am "Meer" ...:) Fluss bzw Mini Hikes?
    Ich hätt dann auch nochmal ne grundlegende Frage ... war noch nicht in Kanada... kann man da auch mit Dollar bezahlen?...bin ca 1 Tag in der Umgebung von Kingston,2-3 Tage in Toronto und dann noch an den Niagra Falls...
    Grad in den Restaurants und so zahl ich in den USA oft bar ,geht halt schnell ... Geld auf den Tisch und weg...

    Dieses WE steht die Planung des Rundfahrtages durch die Catskills an,...mit Hunter Mountain,Tannersville,Kaaterskill Falls und Buttermilk Falls,Palenville Overlook,Thomas Cole National Historic Site...habt ihr da noch Tipps oder Ergänzungen?
    Der nächste Tag soll über Olana SHS nach Albany gehen wo auf jedenfall das dortige State Capitol ganz oben auf der Liste steht. Es soll auch eine Art Gallery geben...
    Dann soll es für mindestens 2 Tage an den Lake George gehen...

    Eigentlich wäre es nicht kompliziert wenn die die hinterlegte Kreditkarte für Zahlungen über das Startvolumen hinaus belastet würde...;)...meinst du nicht das das so funktioniert?...wäre dann auf jedenfall easy

    hab grad mal probiert die ez Sitehttps://www.e-zpassny.com/vector/retailers/transponderInfo.do?locale=en_US&from=Home
    aufzurufen...geht nicht mit deutscher IP glaub ich,da müsste man die Registrierung wohl an der Rezeption machen lassen...
    Eigentlich klingt der " on to Go Pass" gut ,keine Miete und kosten 30 Dollar zum abfahren (...ob man den wen er leer ist wieder aufladen kann?...und wann und wo sieht man wenn er leer ist der Pass

    du meinst dort an der Cash Station?
    Wie genau geht das?...bekommt man da den Kasten und Klettband für die Schreibe?
    Man zahlt 30 Dollar und kann 20 abfahren...behält man dann den Kasten?... am Ende der Reise?
    Eigentlich könnte ich sogar mit Cash durchkommen ohne Lyndhurst...

    Jetzt ging der Link zum Plate Pass ...les ich das richtig das die 15 Dollar am Tag wollen,krass...das lohnt nicht...da muss ich wohl das eingeschobene Lyndhurst weglassen denn nur deswegen fahr ich da von W nach O rüber...:(

    Aha,deswegen die Tour machen...
    Also das mit dem EZ Pass ist ja ne Wissenschaft für sich...oje...hab es noch nicht kapiert wie der " on to go " funktioniert...:(
    Hab auch auf der Dollar Seite nix gefunden...
    Der EZ Pass ist doch ein kleiner Kasten den man an die Frontscheibe klettet oder?...sowas hatten wir mal
    Was würdest du empfehlen zu machen bzw wie genau? Kann man den irgendwie online von D aus buchen und zugeschickt bekommen,wie sieht der eigentlich genau aus?

    Ich weis...aber eigentlich denk ich wird es mich nur aus NY raus betreffen...im Hudson Valley weis ich nicht ...in den Gebirgen glaub ich nicht... dann ist ja schon Kanada ...max noch auf dem Rückweg nach NY von Niagara.
    Staatsburg mach ich einen Tag eher...wohn ja 4 Nächte in Highland...
    Lohnt eigentlich die kleine Stadt Hyde Park oder nur Rhinebeck?
    Und ...wo genau in West Point ist der genialste Hudsonblick?

    Also meinst du FDR holen und dann in Vanderbilt gehen...wieviel Zeit brauch ich für Vanderbilt? Dachte dort an die Tour 10:00 oder 11:00 (wenn ich vorher noch FDR hole) ...FDR würd ich dann früh für 14:00 verbuchen...hoffe die haben dort eine entspannte Parksituation...;)
    Also dein Level Tipp ist Gold wert ... jetzt wo du's beschreibst hab ich das mit den Express und Local Lanes auch schon wahrgenommen...
    Auch den EZ Pass werd ich über Argus Car Hire mal erfragen lassen ... denk schon das Dollar das anbietet...aber dass man gar nicht mehr Cash zahlen kann ist mir neu...krass eigentlich,da müsste es in den Rental Cars ja Standart sein(...eigentlich )