High and Dry 2009

  • Zitat von »wernerw« Aber geh! Du kennst doch den Flip. Offensiv ist der nur mit den Fingern. Wollt ihr mich dazu bringen zu Hause zu bleiben. Langsam bekomme ich ein bisschen Angst.


    Ach was, ich hab' das letzte Treffen ja auch überlebt.


    Allerdings hab' ich seitdem einen Stammplatz beim Psychiater.


    :gg:

  • Wieder etwas in Ruhe nach gelesen.


    Dank Kühlschrank- und Müllabfuhr-Lärm schlafe ich mal wieder eher bescheiden

    Darum ziehe ich immer den Stecker vom Kühlschrank. Und noch schlimmer ist ein Getränkeautomat vor der Tür oder der Eisautomat. Und am schlimmsten, wenn ein blöder Gast nachts um 2 Uhr Eis holt.
    Ups :pfeiff:


    und man deshalb die Petroglyphs besser sieht.

    Mit diesen Teilen kann ich beim besten Willen nix anfangen. Sieht aus als ob meine 4 jährige Nichte dort die Zeit tot geschlagen hat. Aber was mich immer ärgert, ist wenn Idioten dann diese Dinge beschmutzen oder selbst was in das Gestein dazu ritzen. Datum oder Namen oder eigene Zeichnungen. Da werd ich zum Tier.
    Und am besten solche Vollpfosten ala " Ich war hier " :pipa:


    Freu’ mich schon auf Moab und Umgebung!

    Oh da hole ich mir schön Knabberzeug und lese Morgen in Ruhe nach und eventuell fertig.

  • In der Ruhe liegt die Kraft. Ich taste mich langsam ans Ende heran.


    Moab Es ist kalt und bewölkt und irgendwie eklig

    Iiiiiiiiii das kenne ich. Das ist voll fies. :wut1: :wut1: :wut1:

    Canyonlands NP Der Shafer Trail wird natürlich auch begutachtet.

    Sehr schöne Fotos von der Road hast Du da. Warum habe ich solche nicht ;][;

    Da hechelt doch glatt einer mit dem Fahrrad hoch!

    Das ist der Hammer. Ich habe auch welche 2009 gesehen.
    Ich habe schon beim runter fahren mit dem Auto gehechelt und die strampeln dort hoch. Meinen Respekt. :top1:


    Mesa Arch

    Ein schöner Arch. Hast Du da sofort die waschende Frau gesehen ? Oder wie heist die ?


    Grandview Overlook. Der ist bei jedem Wetter imposant.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Dann brettere ich flott zurück nach Moab

    Na bitte das steht es schwarz auf weis. Du bist doch ne Raserin. :P

  • Zitat von »Haiko«
    Bei Tag 17 hast Du ja nun doch einen Condor fotodokumentiert. Ein seltener Anblick.


    :neinnein: Das war ein Turkey Vulture...

    Echt nicht ? Schade.


    Moab Jetzt ist es tatsächlich passiert. Es hat geschneit. :EEK:

    Uh da hätte ich sicherlich nen Kasper bekommen . :wut1:

    North & South Window und den „Hobel“

    Hobel ? Habe ich auch noch nie gehört. Sieht aber tatsächlich so aus.


    …und dann der hübsche kleine „Archie“ neben der Straße, den wohl die meisten gar nicht bemerken.

    Nicht gesehen. :nw:


    Skyline Arch, aber den ganzen Trail mache ich nicht,

    Genau so faul war ich auch. :pfeiff:


    mit Blick auf das bunte Salt Valley

    Das sieht echt schön aus. Kann mich nicht erinnern davon gehört oder das gesehen zu haben :]]


    erstaunlicherweise ohne etwas zu kaufen

    Ach komm ! Als Frauchen kaufst doch auch Du überall etwas was die Welt nicht braucht. ;)






    Das Foto finde ich am schönsten. Richtig schön mystisch. Cool.
    Ich mag rote Steine aber lieber ohne gefrorenes Wasser und mit viel Blau am Himmel. ;;NiCKi;:


    Ich bin nun fast am Ende des Berichts und habe sogar die Zwischenposts gelesen, wie Du gesagt hast. Aber ich weis immer noch fast nix über Missjoh :nw: :nw:

  • In der Ruhe liegt die Kraft. Ich taste mich langsam ans Ende heran.

    :!!


    Zitat von »Raven« Canyonlands NP Der Shafer Trail wird natürlich auch begutachtet. Sehr schöne Fotos von der Road hast Du da. Warum habe ich solche nicht


    :nw:



    Zitat von »Raven« Da hechelt doch glatt einer mit dem Fahrrad hoch! Das ist der Hammer. Ich habe auch welche 2009 gesehen.
    Ich habe schon beim runter fahren mit dem Auto gehechelt und die strampeln dort hoch. Meinen Respekt.


    ;;NiCKi;:


    Die meisten fahren aber nur 'runter und lassen sich unten mit dem Shuttle abholen. Weicheier.




    Zitat von »Raven« Mesa Arch Ein schöner Arch. Hast Du da sofort die waschende Frau gesehen ? Oder wie heist die ?


    Du meinst den Washer Woman Arch?


    ;;NiCKi;:



    Zitat von »Raven« Dann brettere ich flott zurück nach Moab Na bitte das steht es schwarz auf weis. Du bist doch ne Raserin.


    Nee nee, flott brettern heißt noch lange nicht rasen. :neinnein:


    :gg:



    Zitat von »Raven« North & South Window und den „Hobel“ Hobel ? Habe ich auch noch nie gehört. Sieht aber tatsächlich so aus.

    "Hobel" ist ja auch meine Eigenkreation. Ich find' die offizielle Bezeichnung sowas von phantasielos. :nw:


    Zitat von »Raven« mit Blick auf das bunte Salt Valley Das sieht echt schön aus. Kann mich nicht erinnern davon gehört oder das gesehen zu haben

    Ja, da fahren die meisten auch einfach nur durch auf dem Weg zum Fiery Furnace etc.


    Zitat von »Raven« erstaunlicherweise ohne etwas zu kaufen Ach komm ! Als Frauchen kaufst doch auch Du überall etwas was die Welt nicht braucht.

    Nö, ich kaufe nur Sachen, mit denen ich nicht die 23kg-Grenze fürs Gepäck überschreite. ;,cOOlMan;:


    Und ich habe noch nie etwas gekauft, das ich nicht gebraucht hätte. ;:ba:;


    Ich mag rote Steine aber lieber ohne gefrorenes Wasser und mit viel Blau am Himmel.

    Och, für einen Tag fand ich's eigentlich ganz schön. Länger hätte ich es aber auch nicht haben müssen.


    Ich bin nun fast am Ende des Berichts und habe sogar die Zwischenposts gelesen, wie Du gesagt hast. Aber ich weis immer noch fast nix über Missjoh

    Aber immerhin weißt du jetzt schon so viel wie alle anderen. :gg:

  • Yippey,
    auch hier hab ich es jetzt endlich geschafft nachzureisen. :wink4:


    Wow, war das eine lange Tour :!!


    Vieles von dem was du uns gezeigt hast, kannte ich ja schon und trotzdem hat es mir sehr gefallen aus deinem Blickwinkel alles noch einmal zu sehen. :clab::clab::clab:


    Die besonderen Highlights für mich waren der Trails in Sedona und zum Cohab Canyon im Capitol Reef NP.
    Einige deiner Sedona-Trails habe ich ja in den letzten Wochen selbst ausprobiert und sie haben mir allesamt super gut gefallen. :!!:!!:!! Deine Fotos vom Cohab Trail im CR zeigen mir einmal mehr, dass ich diesen Park unbedingt mal näher erkunden muss. Eigentlich weiß ich das ja schon seit Jahren, aber auch im letzten Jahr ist er wegen dem schlechten Wetter dort, wieder auf die To-Do-Liste gerückt. X(


    __Herz3: lichen Dank daher, für diesen tollen Bericht. ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;


    Ich bin natürlich schon auf den nächsten RB gespannt :gg::gg::gg:

  • Ahhhh . Rote Steine, blauer Himmel und Sonnenschein. So gefällt es mir. Die Fotos mit den dicken dichten weißen Wolken gefallen mir sehr.

    Schniepel Stop.

    gucke aber immer nur auf die Schniepel

    irgendwie ist man hier von Schniepeln umzingelt

    Klinkt nach Endzugserscheinung - oder. :nw: :P


    Eigentlich hatte ich ja angedacht, spätnachmittags noch den Delicate Arch zu machen lasse ich das doch lieber bleiben.

    Bis um 10 Uhr pennen und dann nicht mal zum Deli hoch hüpfen :neinnein:



    Irgendwie spinnt mein Net heute.
    Aber ich denke ich komme in der Nacht am Ende es Berichts an.



    Gibts da noch Infos oder ein Happy End mit Du weist schon wem ?

  • Na klar ein herzzerreißendes Happy End wie im Märchen

    Echt ?


    Missjöh der zur Hälfte Indianer ist, besucht den in Deutschland praktizierenden Medizinmann Dr. Dr. Wild Wild West.
    Er bittet um eine Liebesformel, die Beide bis ans Ende Ihrer Tage zusammmen bringt.
    Auf der Fahrt zum Flughafen, wo Er Claudia abholen möchte, vergisst Er einige wichtige Worte.
    Nach dem Begrüßungskuss und den mysischen Worten, verwandeln sich beide in Raben und fliegen davon.


    In etwa so. :nw:

  • Geschafft. ;ws108; Puh. Jetzt brauche ich Urlaub vom vielen Foto schauen und lesen.


    Auch wenn Du mich genötigt hast, alle aber wirklich alle Posts im Bericht zu lesen, nur damit meine Neugierde wegen Herrn M gestillt wird - was aber nun nicht der Fall ist :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:



    War es ein sehr schöner und unterhaltsamer Reisebericht. Mit vielen schönen Motiven und guten Infos von denen ich doch einige gebrauchen kann und auch umsetzten werde.
    Danke für Deine Arbeit und den Bericht.


    Gruß Haiko

  • Yippey,
    auch hier hab ich es jetzt endlich geschafft nachzureisen.

    :clab:


    Wow, war das eine lange Tour

    ;;NiCKi;:


    Vieles von dem was du uns gezeigt hast, kannte ich ja schon und trotzdem hat es mir sehr gefallen aus deinem Blickwinkel alles noch einmal zu sehen.

    Danke! :) Ich find's auch immer interessant, in anderen Reiseberichten Orte zu sehen, wo ich schon war. Da merkt man doch oft, wie unterschiedlich die Blickwinkel und Eindrücke sind. ;;NiCKi;:


    Die besonderen Highlights für mich waren der Trails in Sedona und zum Cohab Canyon im Capitol Reef NP.
    Einige deiner Sedona-Trails habe ich ja in den letzten Wochen selbst ausprobiert und sie haben mir allesamt super gut gefallen. Deine Fotos vom Cohab Trail im CR zeigen mir einmal mehr, dass ich diesen Park unbedingt mal näher erkunden muss. Eigentlich weiß ich das ja schon seit Jahren, aber auch im letzten Jahr ist er wegen dem schlechten Wetter dort, wieder auf die To-Do-Liste gerückt.

    Stimmt, im Capitol Reef gibt's noch jede Menge zu entdecken. Ich glaube, beim ersten Mal bin ich auch nur durchgefahren und fand's ganz nett. :nw: Inzwischen plane ich da immer mindestens einen halben Tag ein, wenn nicht sogar mehr. ;;NiCKi;:


    lichen Dank daher, für diesen tollen Bericht.

    Danke schön! ;:HuCKnU;;


    Ich bin natürlich schon auf den nächsten RB gespannt

    Ich auch. :gg:


    Klinkt nach Endzugserscheinung - oder.

    Nö, wieso? Es gab doch genug Schniepel. ;)


    Zitat von »Raven« Eigentlich hatte ich ja angedacht, spätnachmittags noch den Delicate Arch zu machen lasse ich das doch lieber bleiben. Bis um 10 Uhr pennen und dann nicht mal zum Deli hoch hüpfen

    Ich war doch schließlich im Urlaub. Und überhaupt - es soll Leute geben, die viel weniger Durchhaltevermögen haben:

    Geschafft. Puh. Jetzt brauche ich Urlaub vom vielen Foto schauen und lesen.

    :aetsch2:



    Zitat von »Haiko« Gibts da noch Infos oder ein Happy End mit Du weist schon wem ? Na klar ein herzzerreißendes Happy End wie im Märchen und es gibt Fotos, die sind der Hammer

    :la1; :la1; :la1;


    Missjöh der zur Hälfte Indianer ist, besucht den in Deutschland praktizierenden Medizinmann Dr. Dr. Wild Wild West.
    Er bittet um eine Liebesformel, die Beide bis ans Ende Ihrer Tage zusammmen bringt.
    Auf der Fahrt zum Flughafen, wo Er Claudia abholen möchte, vergisst Er einige wichtige Worte.
    Nach dem Begrüßungskuss und den mysischen Worten, verwandeln sich beide in Raben und fliegen davon.


    Klingt gut. ;;NiCKi;: :gg:


    Beim ersten Halbsatz dachte ich glatt, du kennst ihn. :EEK: :gg:



    Zitat von »USSPage« Zitat von »Haiko« In etwa so. Das verrate ich doch nicht, ich will dir doch die Spannung nicht nehmen.


    Klassischer "Cliffhänger"


    Und schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn dann............


    Ach Leute, ich liebe dieses Forum.


    :la1; :la1; :la1;




    Auch wenn Du mich genötigt hast, alle aber wirklich alle Posts im Bericht zu lesen, nur damit meine Neugierde wegen Herrn M gestillt wird - was aber nun nicht der Fall ist

    :aetsch2:


    War es ein sehr schöner und unterhaltsamer Reisebericht. Mit vielen schönen Motiven und guten Infos von denen ich doch einige gebrauchen kann und auch umsetzten werde.
    Danke für Deine Arbeit und den Bericht.

    ;danke:


    Freut mich, daß du so zügig nachgereist bist. Aber nachdem du ja keinen Schlaf brauchst... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!