Hotels in Deutschland

  • Schönen guten Tag wünsche ich.
    Ich bin habe geplant am Ende des Monats April nach München zu fahren mit zwei sehr guten Freunden von mir. Wir machen öfter mal Wochenendausflüge in "fremde" Städte und Orte um ein wenig rum zukommen und natürlich schöne Zeiten zu verbringen. Letztes mal waren wir in Wien und ich kann euch von daher dieses empfehlen, was Hotels Wien angeht. Nun sind wir jedoch auf der Suche nach nach einem netten Hotel in München, bestenfalls Zentral und nicht allzu teuer. Drum würde ich mich riesig über hilfreiche Antworten von euch freuen.


    Liebste Grüße

  • Hallo Jeniso,


    herzlich Willkommen bei DA,


    Ulli war schneller, das Lex wollte ich Dir auch gerade empfehlen. Dort haben erst im November einige von uns übernachtet, als wir ein Treffen in München hatten.
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Verbindung mit der Lage :!!

  • Huch. Hotel Lxx ist böse, sagt mein Firefox:


    • Offizieller Beitrag

    Dann mail das dem Hotel einmal bitte.
    Das Hotel selber ist dennoch gut.
    Ich konnte auch am Folgetag, den Abreisetag, dort weiterhin in der Garage parken ohne dafür erneut bezahlen zu müssen. :!!
    Die Zimmer sind groß, wir hatten auch Küche und einen Wohnschlafraum.

  • Wir waren in München mal im Etap München City Sued, in der Nähe der Säbener Strasse (Zentrale des FC Bayern).
    Das Hotel hat eine Tiefgarage zur kostenlosen Nutzung.


    Bei rechtzeitiger Buchung kostet ein Doppelzimmer im Etap nicht mehr als 50 Euro/Nacht (ohne Frühstück; Frühstück = 6 Euro/Person).


    Ganz in der Nähe des Hotels eine U-Bahn-Station (ca. 500 m).
    Wie lange man von dort mit den Öffis bis in die Innenstadt braucht, weiss ich nicht, da wir dort nur während einer langen Autobahnetappe zwischenübernachtet haben und am nächsten Tag wieder weiter gefahren sind.

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!