Flug in den Nordwesten der USA

  • Hallo ihr,


    ich suche gerade nach Preisen für einen Flug in den Nordwesten der USA. Entweder Seattle oder Portland im Juli oder August 2012. Habt ihr Erfahrungen, wie teuer die Flüge sind? Ich hab noch nichts unter 1000 Euro pro Person gefunden! Wir wollen von Düsseldorf oder Köln fliegen, Frankfurt wäre auch möglich. Dann werden wir noch einen Midsize SUV mieten. Hat jemand von euch Erfahrungen? Wir würden auch das ein oder andere Mal umsteigen, muss kein Direktflug sein, nur günstiger!


    Viele Grüße


    Mareike

  • Hallo Mareike!


    Herzlich Willkommen in diesem Forum. Ich wünsch Dir Spass beim Stöbern.


    Wie Gundi schon bemerkt sind die beiden Monate Hochpreistermine. Ob es wesentlich preiswerter geht? So ganz glaube ich das nicht. Ok, wenn ihr mehrfach umsteigen würdet, dann ginge vielleicht noch was, aber das will gut überlegt sein, ob man sich das antut.


    Das Mieten eines Autos sollte das wesentlich kleinere Problem sein.


    Gruss


    Rolf

  • ;wkbDa;



    Das sieht mit den Preisen wohl sehr schlecht aus im Juli/August. Ich könnte Dir einen Tipp für eine schnelle Verbindung geben. Die KLM fliegt direkt von AMS nach Portland und Seattle. Direktflüge von DUS oder Köln gibt es nicht in die beiden Städte.


    Für einen Midsize SUV kannst Du bei den gängigen deutschen Reiseagenturen schauen, z.B. drive fti, billiger-mietwagen.de, holidayautos.de usw. Bei billiger-mietwagen.de aufpassen, dass die Höhe der Haftpflichtversicherung über 1 Milion ist. Diese Reiseaganturen bieten normalerweise Alamo, National oder Dollar an, was i.O. sein sollte.

  • Dieser Flug hier wird wohl der einzige unter 1000 Euro sein - ist leider, wie schon erwähnt, absolute Hauptsaison.... X( (hab jetzt einfach mal ein Datum angenommen, da ich Deine Daten nicht kenne)
    Von Düsseldorf aus leider auch über 1100,--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!