Raketenwurm III - In the Back of Beyond

  • So, jetzt bin ich auch mal wieder hinterhergehechelt. :gg:

    Das Wasserloch hier meisterte ich noch mit Bravour.

    :clab: :gg:

    Kurz nach Winifred mussten wir feststellen, dass der Highway inzwischen gesperrt war. Was war denn da los? Da waren wir doch noch heute Vormittag ohne Probleme durchgefahren? Wir hielten an und der flagman kam zu uns. Das könne ein wenig länger dauern, meinte er. Die müssten erst die Flugzeuge starten. Flugzeuge starten? Ja, die Farmer müssten unbedingt den Dünger auf die Felder kriegen, das sei jetzt schon höchste Zeit, bevor es zu spät ist. Aber die Felder seien so feucht, dass sie mit ihren Maschinen dicht drauf fahren könnten, die würden nur einsinken. Also wieder wie früher mit den Flugzeugen düngen. Dummerweise sei die Startbahn am Flughafen hier auch so durchnässt, dass man da kein Flugzeug starten könne. Daher bliebe nur der Highway

    Improvisation ist alles... :gg:


    … da rannte uns ein Typ hinterher und rief uns zu stehen zu bleiben. Oh, oh, vielleicht hätten wir doch nicht über den Rasen vor dem Gericht gehen sollen... Als der Typ uns eingeholt hatte, fragte er außer Atem, ob wir vielleicht auf den Turm vom Gerichtsgebäude wollten?


    Ist ja witzig. Die haben wohl nicht oft Touristen da...? ;)


    Aber toll, so eine "intime" Führung. Sowas erlebt man sicher nicht oft. :!!


    Ich hab' allerdings beim Lesen schon fast erwartet, daß die euch auch noch über ihre Blutgruppen, Lieblingsnachspeisen und Kinderkrankheiten informiert haben. :gg:


    Danach noch an die Bar. Stanley Cup anschauen. Am Anfang war es ziemlich ausgeglichen und Vancouver hatte mehrfach gute Chancen. Aber am Schluss wurden sie von Boston regelrecht abgeschlachtet.


    Der Kanadier ein paar Barhocker weiter wurde richtig depressiv und tat allen anderen Bargästen leid. Wenigstens, meinte er, verloren die gegen Boston. Es hätte ja noch viel schlimmer kommen können. Gegen San Jose oder Tampa zu verlieren, beispielsweise. Die hätten ja nicht mal richtiges Eis im Winter dort. Was spielen die da überhaupt Eishockey. Da gaben ihm alle recht. In Montana weiß man schließlich, was richtiges Eis und harte Winter sind.


    Haha - ja, sowas höre ich in Kanada auch immer. Eishockey in Florida und Phoenix??? :EEK: :pipa:


    Der arme Kanadier... Aber Boston hat nun mal verdient gewonnen - das hat sogar mein Kanadier gesagt.



    Ich mag Regenbogen.

    Ich auch. Schöööööööön... :!!

  • Schlimmer als US Verwaltung kann es nicht werden, oderrr?


    Naja, sagen wir so: Dabei hätten wir bestimmt auch viele neue Erfahrungen mit dem Militärjustizsystem gemacht. ;)


    Hätten wir überprüfen können, ob das alles so stimmt, wie man das aus denFilmen und Serien kennt.



    Insgesamt scheint ja das Wetter besser zu sein, als es sich im Life-Wir-leben-noch-Thread anhörte.


    Aaalso. Ich hab den Thread gerade noch einmal überflogen und so wie sich die Sache für mich darstellt, habt Ihr da um ein Vielfaches mehr übers Wetter gemeckert als wir. Richtig schlimm fand ich es nur einmal, aber das kommt noch.




    Na da habt Ihr Euch aber nicht gerade die spektakulärste Ghosttown rausgesucht :gg::gg::gg:


    Eigentlich wollten wir ja nach Maiden und Gilt Edge. Aber Ihr wisst ja:




    Viel, sehr viel, wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllll Info zur US-Verwaltung,


    He, das ist hier ein anspruchsvoller Bericht, da muss das so sein. :gg:




    aber ich hab es tapfer gelesen


    Sehr brav. :lls:




    So, jetzt bin ich auch mal wieder hinterhergehechelt. :gg:


    :!! Reife Leistung. :gg:




    Das war ja vielleicht nicht Euer Traum-Urlaubstag. Aber interessant ist es schon, was an so einem Tag alles geschehen kann, wenn die eigentlichen Pläne nicht umgesetzt werden können. Hat mir insgesamt gut gefallen. :!!


    Och, weißt Du, selbst wenn mir jemand angeboten hätte, den Tag gegen einen mit 428 roten Steinen zu tauschen hätte ich abgelehnt.



    Ist ja witzig. Die haben wohl nicht oft Touristen da...? ;)


    Das war auch unser erster Gedanke. :gg:




    Ich hab' allerdings beim Lesen schon fast erwartet, daß die euch auch noch über ihre Blutgruppen, Lieblingsnachspeisen und Kinderkrankheiten informiert haben. :gg:


    Ich hab ja nicht alles geschrieben, was die uns erzählt haben. ;)




    Vor allem habt Ihr in den letzten Tagen doch eine Menge vom normalen Leben in den USA erfahren.



    Aber toll, so eine "intime" Führung. Sowas erlebt man sicher nicht oft. :!!


    Das war echt klasse in diesen Tagen da oben. :!! Ich fand das super, gerade weil man mal was anderes gesehen und viel Neues erfahren hat.




    Dass die Verwaltung so kompliziert ist, hätte ich nicht gedacht. Und dass alle gewählt werden und anscheinend nicht wie hier eine Verwaltungs- oder entsprechende Fachausbildung haben müssen?


    Natürlich wird da nicht jeder gewählt, aber halt die "Abteilungsleiter". Hat auch Vorteile. Wenn die Abteilung mist baut, wähl ich halt beim nächsten Mal einen anderen. Daher bemühen die sich, keinen Mist zu bauen.




    Der arme Kanadier... Aber Boston hat nun mal verdient gewonnen - das hat sogar mein Kanadier gesagt.


    Ja, das hat der Kanadier in der Bar auch gesagt.

  • Echt blöd, wenn so alles gesperrt ist .... :(


    Dachten wir zuerst auch, aber man kann da fast immer noch was draus machen, aus dem Tag. :nw: Nicht verzweifeln und immer positiv denken. :!!




    Wieder mal ein Tag der vielen U-Wörter :ohje:


    Kommen noch ein paar. :nw:




    Das Bild des Tages:


    Dass der Euch so gut gefällt. :nw: Dabei ist der total schief.




    Das glaubt dir eh keiner mehr.... :neinnein: :gg:


    Wieso? ?(


    Das ist ausnahmweise mal sogar die Wahrheit. :gg:




    Schöner Rainbow, haste dir was gewünscht???


    Da kann man sich was wünschen? :ohje:


    :gg:



    Du trachtest mir nach dem Leben? :EEK:


    Warum, Willi, warum? :traen:

  • Aber wir mussten ja mal wieder alles besser wissen.


    Selbsterkenntnis ist der beste Weg ... :gg:


    und der ganze Dreck wickelte sich um die Reifen.


    Pah, das ist doch noch gar NIX :neinnein: . Immerhin erkennt man noch das Profil. Da sind wir schon andere Strecken gefahren :SCHAU: .


    Vor einigen Tagen hatte es nämlich so viel geregnet,


    Ist doch ne Hochwasser-Dienstreise, oder :gg: ?


    Ich mag Regenbogen. Ein netter Tagesabschluss


    Das Bild ist gut gelungen :clab: .


    LG,


    Ilona

  • Den Tag heute kann man ja locker mit PPP = "Pleiten, Pech und zum Glück keine Pannen" überschreiben. :EEK:
    Bei eurer Schlammfahrerei hätte das auch ganz ander ausgehen können. Im Prinzip habt ihr ja noch Glück gehabt. ;)


    Ein Highlight des Tages war da sicher der Flugzeugstart mitten in der Pampa auf dem Highway. :!! So etwas erlebt man ja wirklich nicht alle Tage. :)


    Ansonsten gab es wenigstens wieder ein paar schön grüne Fotos. :!! Die Ghosttown hätte mich auch nicht vom Hocker gehauen. :gg:

  • Merke:"Wo Humba waltet ist Gumbo nicht fern!"
    Prima! Wieder was wissenschaftliches gelernt. :clab::clab::clab:


    aber wenn es am Ende nichts ganz Supertolles zu sehen gebe, dann …


    Das versteh ich jetzt nicht. Da wäre doch ein supertolles Hochwasser zu sehen gewesen. Da steht doch Leela drauf! :nw:


    Ich hol jetzt mal ein wenig aus,


    Oh nein. Gestern eine halbwegs spannende Bootsfahrt und heute langweiliger Verwaltungskram.
    Was für ein Absturz! :EEK::rolleyes:


    Wen es nicht interessiert - einfach weiterscrollen.


    Ja mach ich. Hab ich jetzt was verpasst?
    Ich lese dann die Zusammenfassung von REHsi. :aetsch2:





    Nein, im Ernst, ich hab natürlich alles gelesen. Hätte ja sein können, dass ein Bonbon versteckt ist. Die Bonbons sind aber alle durchgestrichen. :(


    Immerhin hattet ihr einen Flugzeugstart vom Highway aus. Das hat man nicht alle Tage! :!!


  • Pah, das ist doch noch gar NIX :neinnein: . Immerhin erkennt man noch das Profil. Da sind wir schon andere Strecken gefahren :SCHAU: .


    Wir sind halt kleine Angsthasen. :nw:




    Ist doch ne Hochwasser-Dienstreise, oder :gg: ?


    Ja und. Hab ich mich über die Sandsäcke beschwert?


    Immer diese aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate. :wut1:


    ;)




    Musste man da den 4W zuschalten oder klappt das auch noch so??


    Das



    kleine Ding hier?


    Nee, da braucht man kein Allrad. Das ist ja so klein, dass Du nur mit einer Seite des Wagens durchfährst. Problematisch wird es bei größeren, die aus diesem klebrigen Schlamm bestehen. Matsch ist nämlich nicht gleich Matsch.


    Aber noch besser, Du machst es wie wir und fährst drum rum. :gg:


    Und ehrlich gesagt, so gut kenn ich mich da auch nicht aus. Wir sind im Zweifelsfall immer vorsichtig gewesen.





    Bei eurer Schlammfahrerei hätte das auch ganz ander ausgehen können. Im Prinzip habt ihr ja noch Glück gehabt. ;)


    Mal wieder Schwein gehabt. :gg:




    Immerhin hattet ihr einen Flugzeugstart vom Highway aus. Das hat man nicht alle Tage! :!!



    Ein Highlight des Tages war da sicher der Flugzeugstart mitten in der Pampa auf dem Highway. :!! So etwas erlebt man ja wirklich nicht alle Tage. :)


    Allerdings, wir haben geglaubt, wir sehen nicht recht. :EEK:



    Ansonsten gab es wenigstens wieder ein paar schön grüne Fotos. :!!


    :SCHAU:




    Merke:"Wo Humba waltet ist Gumbo nicht fern!"


    Hätt ich mir gleich denken können, dass wir das Schlammassel Dir zu verdanken haben. :wut2:




    Das versteh ich jetzt nicht. Da wäre doch ein supertolles Hochwasser zu sehen gewesen. Da steht doch Leela drauf! :nw:


    Hab ich ja auch gesagt. :nw: Hat aber nicht geholfen. :nw:




    Oh nein. Gestern eine halbwegs spannende Bootsfahrt und heute langweiliger Verwaltungskram.
    Was für ein Absturz! :EEK::rolleyes:


    Das geht hier zu wie an der Börse. :SCHAU:




    Ich lese dann die Zusammenfassung von REHsi. :aetsch2:


    Das kann ich auch. :nw:


    Nach den üblichen Morgenverrichtungen stießen wir in Matsch vor, den noch nie ein DAler zuvor gesehen hatte.




    Nein, im Ernst, ich hab natürlich alles gelesen. Hätte ja sein können, dass ein Bonbon versteckt ist. Die Bonbons sind aber alle durchgestrichen. :(


    Aber noch lesbar. :nw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!