Die Lichter des Nordens-Tour: Citylights, Twilights and Highlights

  • Hallo,


    man kann in Anacortes schön auf einen kleinen Hügel hoch fahren. Man sieht dann die Bucht und die Stadt von oben. Ist eigentlich ganz nett :)

    http://tinyurl.com/3dscpra


    In der Mitte der Landzunge sieht man so einen grauen Parkplatz. Man fährt die 4st rechts ab bis zum Ende und dann wieder rechts. Auch ganz nett ist in der gegend der Deception Pass Park :)


    So jetzt aber genug. Viel Spass im Urlaub


    Ciao


    Knut

  • Ich wünsche dir schon jetzt viel Vergnügen. Bis dann bin ich wieder zuhause und werde die Festung halten. ;)


    Danke Ernst, dass du für mich dann die Stellung wieder hälst ;) Bis dahin wünsch ich dir aber noch den weltbesten Urlaub ;)


    Die kommen erst so Mitte Juni bis Ende Juli, man kann leider auch Pech haben, dass sie noch nicht da sind.


    Ich hoffe, wir werden mit dem 17. Juli Glück haben. Ansonsten hat es halt nicht sollen sein. Allerdings gibt es ja eine Whale watching Garantie....wenn wir keine sehen, ist der nächste Ausflug kostenlos. Dann müssen wir nochmals kommeb ;)


    man kann in Anacortes schön auf einen kleinen Hügel hoch fahren. Man sieht dann die Bucht und die Stadt von oben. Ist eigentlich ganz nett :)


    Vielen Dank für den Tipp, den hab ich mir notiert. Vielleicht schaffen wir das nach der Waltour am Abend ja noch.


    ch bin natürlich bei Deinem Bericht dabei =)
    denn wir werden dann ja schon wieder zu Hause sein


    Huhu :wink4:
    Schön, wenn du dann auch mitliest. Dann lohnt sich die Schreiberei ;)
    Und schönen Urlaub....auch wenn er dann halt wieder ein Ende haben muss.


    Liebe Grüsse
    Sarah

  • Leider hat es bei uns vor 5 Jahren ziemlich heftig geregnet, so dass wir kurzfristig umgeplant haben.


    :wink4: Halli Hallo!


    Wir sind eigentlich fest entschlossen, die Sache durchzuziehen....Wetter hin oder her. Mal schauen....in Forks darf es ruhig ein bisschen regnen....das passt dann zu Twilight ;)


    Liebe Grüsse
    Sarah

  • In 7 Tage und 14 Stunden ist Take off.....


    Im Moment bin ich ganz gut mit den letzten Tagen im Kindergarten beschäfftigt....
    Die Koffer sind immer noch im Keller und da werden sie bestimmt bis zum Wochenende noch bleiben ;)


    Die Versorgung der Kaninchen und das Blumen-Giessen ist geregelt.


    Wir haben letzten Sonntag in der Teufelsschlucht bei Hägendorf noch etwas mit der 60d geübt, wie wir Wasserfälle, Bächlein am besten fotografisch einfangen.


    Im Moment sammle ich noch alle Hinweise auf irgendwelche Sehenswürdigkeiten auf und um unsere Reiseroute.
    Aktuell habe ich gerade Highlights aus der Columbia River Gorge zusammengetragen.


    Der persönliche Reiseordner wird ganz schön voll. Aber so haben wir ganz viele Alternativen....


    Falls alle Stricke mit dem Wetter reissen, haben wir von meiner Arbeitskollegin das Angebot, nach Bozeman (Montana) auszuweichen :gg:


    Bis bald wieder,


    Sarah

  • Brauchst du noch Unterlagen von Oregon und Idaho. Wenn ja versuche ich die gesammelten Werke einzupacken, wenn nein schmeisse ich am Montag sicher noch einiges weg.


    Ab nächsten Mittwochabend wären wir dann wieder zuhause. (leider)


    Jööö Ernst, vielen Dank, dass du an mich denkst wegen den Unterlagen. Aber ich denke, ich habe schon so einiges zusammen. Zuviel will ich nämlich auch nicht mitschleppen ;) Ich habe meinen A4 Ordner, wo ich Trails und so weiter ausgedruckt habe und 2 Reiseführer. Das muss reichen.


    Ich wünsche euch eine gute Heimreise und ein gutes Eingewöhnen. Wir werden am Donnerstag bei meiner Nichte Geburtstag feiern und bei meinen Eltern übernachten, bevor es dann am Freitag los geht.


    Zitat von »sarahbonita«
    Falls alle Stricke mit dem Wetter reissen,


    :neinnein: Was ist das für eine Einstellung Sarah :EEK: Du weisst doch: Wenn Engel reisen...!


    Du weisst doch, ich bin für alle Eventualitäten gerüstet. Und ich gehe davon aus, dass das Wetter gut sein wird....es hat dieses Jahr ja schon genug geregnet im Nordwesten ;)
    Aber in Bozeman würde es uns definitiv auch gefallen....der Yellowstone so nah....und unsere liebe Kollegin....


    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

  • Ich drücke ganz fest die Daumen für gutes Foto- und Reisewetter!


    Und ich bin natürlich auf Euren Reisebericht gespannt- wo wir ja in fünf Wochen ebenfalls die selbe Ecke Washington/Oregon etc. bereisen :) Bei mir war bis jetzt nur Zeit für die grobe Planung, ab nächster Woche gehts an die Feinplanung *freu* Trails usw. hab ich bis jetzt noch nicht rausgesucht. Ist immer ein herrliches Gefühl, wie sich die Reisemappe füllt, oder?!


    Wünsche Euch einen traumhaften Urlaub!


    LG Tanja

  • Ich drücke ganz fest die Daumen für gutes Foto- und Reisewetter!


    Vielen Dank!


    Die letzten Tage war es sogar am First Beach (La Push) schönes Wetter. Und ich verfolge die Webcams schon ein Weilchen ;)
    Der Schnee am Crater Lake und im Lassen Volcanic schmilzt auch etwas zusammen. Da werden wir aber wohl Abstriche machen müssen. Bis jetzt sind die beiden Parks nicht komplett offen und Trails gesperrt. Aber wer weiss....


    Wünsche Euch einen traumhaften Urlaub!


    Ganz herzlichen Dank!
    Wir kommen ja rechtzeitig zurück, um euch noch mitzuteilen, falls irgendwas ganz besonders toll ist ;)


    Liebe Grüsse
    Sarah

  • Ich wünsche euch ganz wunderbare, erlebnisreiche Ferien mit tollem Wetter und grüsst mir bitte speziell Forks! :wink4:


    Herzlichen Dank! Die Grüsse an Forks werden weitergetragen ;) Das eine oder andere Twilightige wird bestimmt im Bericht kommen ;)


    Sind zwar noch drei Tage, aber ich wünsche euch schon mal jetzt viel Spaß und eine tolle Tour.


    Danke schön. Weisst du, auch wenn es noch 3 Tage sind....jetzt habe ich noch so knapp Zeit zum Lesen und Anworten. Und deshalb Zeit, mich über eure Wünsche zu freuen....
    Ab Morgen bin ich definitiv im stress....zumal am Donnerstag noch der Geburtstag von meiner Nichte ist.


    Liebe Grüsse
    Sarah

  • Hab ich euch schon gesagt, dass wir eventuell saumässiges Glück haben könnten:


    Das Programm für den 9. Juli sieht ja vor, dass wir Lassen Volcanics angucken. Und bis jetzt war die Main-Road geschlossen.....wegen Unmengen an Schnee.


    Und was lese ich da neuerdings:


    Open to Bumpass Hell from the southwest entrance (7 miles), and to Devastated Area from the north entrance (10 miles). Anticipated opening date is Friday, July 8


    Na, wenn das klappen würde....dann Freude herrscht....


    Allerdings ist der Bumpass-Hell-Trail wohl noch zu....jänu...


    Liebe Grüsse
    Sarah


  • Wir waren ja letztes Jahr etwas später im Juli da und da war die Strasse zwar durchgängig frei - aber überall lag noch Schnee, die Seen waren noch zugefroren und Bumpass Hell war auch noch zu.
    Die Freigabe war wohl erst Anfang August.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!