Hotel in Las Vegas

  • Hi Fans
    Bei der Planung für 2011 ist mir aufgefallen, dass das Best Western Mc Carran Inn seine Preise exorbitant gesteigert hat.
    Im Juni 2010 habe ich 55 $ ++ bezahlt, in 2011 soll ich mind. 125 $ ++ bezahlen (jeweils Direktbuchung über Internet).
    Bisher war für mich das Hotel für 1 Nacht ok, da man einen Hotelshuttle vom/zum Flughafen hatte u. deshalb keine zusätzlichen Taxi-Kosten angefallen sind.
    Bei den neuen Preisen kann ich viel Taxi fahren und zusätzlich ein besseres Hotel nehmen . Also: Hotel aus der Liste gestrichen.


    Gruss
    rudolf

    • Offizieller Beitrag

    Alternativ könntest du auch das Best Western Mardi Gras Inn nehmen, das auch einen Airport Shuttle anbietet.


    Ansonsten würde ich den Mietwagen schon am Ankunftstag übernehmen, denn dann hast du die freie Auswahl an Hotels und musst keine Taxikosten bezahlen. Gerade beim Taxi wird man ab dem Flughafen gerne hereingelegt mit dem sogenannten "Long Hauling", das heißt, der Taxifahrer fährt nicht den direkten Weg in Richtung Strip und Umgebung, sondern fährt erst nach Süden auf die I-215, dann auf die I-15 und dann erst wieder in Richtung Strip, was je nach Hotel locker das Doppelte kostet, im ungünstigen Fall auch das Dreifache.


    So als Hotel für die erste Nacht nehme ich immer gerne eines der Off Strip-Hotels wie das South Point oder das Orleans und wenn es noch preisgünstiger und einfacher gehen soll, auch gerne das Motel 6 Tropicana.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!