• Hey Leute.



    ich hätte da malwieder eine kleine Frage.


    und zwar hab ich gestern direkt über die ADAC Seite ein Auto bei Hertz gebucht.


    Untere Mittelklasse Beispiel Nissan Xterra.


    Eigentlich ist der Nissan Xterra doch nen Standard SUV. Warum weisen die das beim ADAC dann als untere Mittelklasse aus?


    Oder bekomm ich gar keinen Standard SUV und die haben sich beim Beispiel Nissan Xterra "verschrieben"?



    Hatte über die ADAC Seite gebucht, weil es so 300 euro Günstiger war wie jede andere Buchung eines Standard SUV mit


    rundum Sorglos Paket.



    mfg


    Daniel

  • Hey rehsde,


    kannst du haben...


    Anmietung Denver Airport 09.08.2011


    Abgabe Las Vegas Airport 01.09.2011


    Kosten 1047 Euro incl. Zusatzfahrer, unbegrenzte KM und so weiter.




    Habe auch schon beim ADAC angerufen. Der sagte das das schon nen SUV ist. aber ich bin da skeptisch.


    Vorallem brauch ich auf jedenfall nen standard SUV da wir zu viert sind mit Camping gebäck usw.




    grüße

  • Bei Hertz auf der Seite gibt es nur Standard-SUV und zwar


  • oh 2011 natürlich ;)



    Ja bei Hertz auf der seite schon. da kostet das Paket aber auch über 300 euro mehr.


    Das ist ja des Problem. Bin mir nicht sicher ob untere Mittelklasse jetzt der Standard SUV ist.


    Würde halt gerne das Paket nehmen da es Preislich das beste ist. Ansonsten hätte ich


    bei Alamo oder National auch buchen können. bloß des ist dann halt um einiges teurer

  • Hab jetzt alle Klassen mal verglichen mit den Hertz.de Preisen. Die sind alle proportional ungefähr um genauso viel günstiger wie der Xterra.


    Ich hoff jetzt einfach mal ich hab nen "Schnäppchen" gemacht. Wenn man das bei über 1000 euro sagen kann.




    Ist schon der Hammer was die alle verlangen im August nächstes Jahr. Von Flug über Auto usw. tz :pipa: :pipa: :pipa:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Moonchild


    versteife Dich mal nicht auf den Xterra. Der Preis spricht für einen Standard SUV. Was in den prospekten oftmals als Beispielt geschrieben steht muss man nicht sooooo ernst nehmen. Ich hatte dieses Jahr auch beim ADAC und Hertz gebucht. Hab zwar nicht das Auto bekommen das ich wollte aber konnte in der Standard SUV Reihe ein Fahrzeug aussuchen. Das war allerdings in Los Angeles. Also mach Dir keinen Kopf, es gibt auch in Las Vegas eine Choice Line bei Hertz

    • Offizieller Beitrag



    Ich habe nachgeschaut, bei mir stand Standard SUV, wobei ich genau weiss das es in LA nur eine SUV Reihe gab.

  • Im Moment gibt es bei Hertz dicke Suv's für wenig Geld. Escalade, Nevigator, QX 56, GLK 350, alle um die 800 € für 4 Wochen. Für 3 Wochen ist es um einiges teuerer, deshalb könnte man die Karren ja länger mieten und früher abgeben.
    Aber am Ende der Buchung habe ich etwas gefunden - da steht bei "Diese Rate beinhaltet" unter dem Menüpunkt Zusatzhaftpflicht:


    Für Anmietungen in Kalifornien gilt:
    Hertz bietet über den abgeschlossenen Mietvertrag keine Absicherung, wenn es zum Unfall kommt und Dritte gegenüber dem Mieter Ansprüche für Verletzungen geltend machen, die durch den Unfall entstanden sind. Möglicherweilse ist der Mieter durch seine private bzw. geschäftliche Versicherungspolice abgedeckt, jedoch nicht über Hertz.


    Für Anmietungen in Arizona, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, New York, South Carolina, Virginia oder West Virginia gilt:


    Hertz bietet eine begrenzte Haftpflichtdeckung. Dieser Schutz geht jedoch nicht über die Mindestdeckungssumme, die der jeweilige Bundesstaat gesetzlich vorschreibt, hinaus. Bitte lesen Sie auch unter "Staatliche Haftungsobergrenzen des Bundesstaates" nach.



    Für Anmietungen in anderen U.S.-Bundesstaaten gilt:
    Hertz bietet für die Dauer der Anmietung eine erweiterte Absicherung, wenn es zum Unfall kommt und Dritte gegenüber dem Mieter Ansprüche für Verletzungen geltend machen, die durch den Unfall entstanden sind. Falle eines Unfalls greift zunächst Ihre private bzw. geschäftliche Haftpflichtversicherung, und zwar bis zu den Mindestdeckungssummen des jeweiligen Staates. Sollten Sie keine eigene Haftpflichtversicherung besitzen, tritt die Haftpflichtversicherung durch Hertz in Kraft.


    Hertz stellt eine zusätzliche Haftpflichtabsicherung zur Verfügung, wenn die Haftpflichtzusatzversicherung (LIS) abgeschlossen wird.


    uswuswusw....
    Das sieht für mich so aus als müsstest du die Versicherung zusätzlich abschliessen - und das kostet ja meistens um die 20 $ pro Tag, bei diesen Autos eher mehr. Oder du bist über deine Kreditkarte versichert, dann wäre alles ok.
    Weiss da jemand etwas drüber? Ihr bucht doch neuerdings alle bei Hertz.....
    Auf Mallorca musste ich bei denen auch schon 5 € pro Tag zahlen weil es sonst 1.000 € Selbstbeteiligung gegeben hätte.....

  • In nem anderen Forum hab ich was davon gelesen, dass es Probleme geben koennte wenn der Wagen frueher zurueckgegeben. Ob's wirklich so ist weiss ich nicht. Aber es kam irgendwas bei rum, dass dieses Special nur bei Langzeitanmietung gilt und wenn man den Wagen frueher zurueckgibt, einem die ursprüngliche hohe Rate nachberechnet werden KANN.
    Soll heißen, es koennte ein Restrisiko geben.


    Offtopic @ Lala: Hab dich vor 3 Wochen im Real anner Matrix gesehen. War mir nicht sicher. Musste mich dann doch noch mal Abends auf deiner HP ueberzeugen, dass du es wirklich warst, beim naechsten Mal sag ich dann Hallo ;) Gruß aus "LA" ;)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!