Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!

  • Das waren 2 schöne Tage und das Stiefelshooting als krönender Abschluss! :!!


    Die Badlands und den Custer SP hab' ich mir schon mal vorgemerkt, die Gegend könnte mich auch reizen... ;)


    Man merkt Dir an, wie gerne Du den Urlaub noch verlängert hättest. Es ist mir auch so gegangen, als die letzten paar Tage angebrochen waren, wurde mir ganz wehmütig ums Herz und ich hätte die Zeit so gerne anhalten! :traen:


    Naja, dafür haben wir jetzt halt noch die Erinnerung und davon kann man noch ziemlich lange zehren. Ich habe gemerkt, dass einen so ein Reisebericht die Ferien gleich noch einmal ein bisschen nacherleben lässt. Beim Schreiben tauchen plötzlich Kleinigkeiten auf, an die ich gar nicht mehr gedacht habe. :pipa:
    Liebe Grüsse
    Moni


  • Übrigens, was dort die Stiefel, in Zürich die Kühe, sind in München Löwen


    Ich glaube, in Zürich hat es schon mehrmals gewechselt...einmal eben besagte Kühe, dann Bären, dann überdimensionale Blumentöpfe...öfter mal was neues ;)



    Das war ja ein sehr geruhsamer Fahrtag.


    Aber schöne Bilder habt Ihr gemacht mit Crasy Horse, der Harley und Dir als Stiefel-Model :!!
    Vor allem letztem möchte ich applaudieren :clab:


    Die letzten Tage sind jetzt alle geruhsam....bis auf die Heimreise. Die Luft war draussen und die Trauer meinerseits, bald heimreisen zu müssen, war gross.


    Danke schön :)



    Wirste halt Model für Ulla P..... :MG::MG::MG::MG::MG:


    ;) ;) Ne du, das hat Schwiegermutter in Spe schon gemacht.....und mit der will ich mich nicht auf eine Ebene begeben ;) ;)



    Bin ich froh, dass du nicht die großen Cheyenne-Stiefel angezogen hast, denn dann wäre vom "Model" nicht viel zu sehen gewesen :gg: .


    Ilona, ich liebe deine Sprüche ;haha_:knut:


    Stell dir mal vor, ich hätte so einen Stiefel in den Koffer packen wollen....;)



    Man merkt Dir an, wie gerne Du den Urlaub noch verlängert hättest. Es ist mir auch so gegangen, als die letzten paar Tage angebrochen waren, wurde mir ganz wehmütig ums Herz und ich hätte die Zeit so gerne anhalten! :traen:


    Naja, dafür haben wir jetzt halt noch die Erinnerung und davon kann man noch ziemlich lange zehren. Ich habe gemerkt, dass einen so ein Reisebericht die Ferien gleich noch einmal ein bisschen nacherleben lässt. Beim Schreiben tauchen plötzlich Kleinigkeiten auf, an die ich gar nicht mehr gedacht habe. :pipa:


    Ich habe am Schluss nicht mal mehr soooo lust auf fotografieren gehabt. Ich wollte einfach die Momente noch geniessen.


    Aber ja du, der Urlaub hat sich mit dem Reiseberichtschreiben fast verdoppelt. Und das tolle: Die Freude ist immer noch enorm. Die Fotos lösen immer noch ein innerliches Jubeln aus.....aber auch die Sehnsucht. Ich habe halt schon arges Fernweh....und dies obwohl es mir doch zuhause auch ganz gut gefällt. *seufz*


    Liebe Grüsse
    Sarah

  • 29. Juli 2010 - Shopping in Loveland und Gewitter in Estes Park


    Heute kommt der Tag mit den wenigsten Fotos....jetzt mal abgesehen von der Heimreise.
    In Fort Collins fährt der Zug spektakulär gleich neben der Strasse durch und dass er die ganze Zeit hupt, das haben wir schon in der Nacht mitgekriegt. Da unser Zimmer aber mit Fenster nach Innen war, hielt sich der Lärm in Grenzen.
    Wir fahren als erstes nach Loveland ins Outlet. Wir sind noch etwas zu früh, denn es öffnen alle Läden erst um 10.00 Uhr. Nun warten wir erstmal 30 Minuten. Als die Türen endlich aufgehen, schlendern wir los. Allerdings finden wir da jetzt nicht wahnsinnig viel...zudem steht einige Ladenfläche leer.
    Im Cracket Barrel essen wir einen Chicken Pineapple Salat und einen Chef Salad. Sehr lecker... dazu gibt es heisse Schoggi für Conny und für mich einen Strawberry Iced Tea. Naja, kalter Tee mit Erdbeersirup....*hüstel*


    Die Fahrt nach Estes Park durch den Canyon ist schön, allerdings ist der Himmel in Richtung Estes Park so ziemlich schwarz.


    Wir checken um 14.00 Uhr in der Peak to Peak Lodge ein und dies keine Minute zu früh. Denn kaum holen wir unser Gepäck und sind im Trockenen, öffnet Petrus die Schleusen und macht dazu noch richtig Licht und Krach. Ein schönes Sommergewitter in den Bergen. Die Peak to Peak Lodge ist übrigens unter Schweizer Führung. Wir unterhalten uns ein kleines Bisschen und erfahren, dass es im Juli Nachmittags öfters Gewitter gibt, da die feuchte Luft von Mexico und Arizona an den Rockies hängen bleibt und sich hier entlädt. Wir planen also ein, morgen am Morgen durch den Rocky Mountain Nationalpark zu fahren.


    Sobald das Gewitter vorbei ist, werden wir uns etwas Estes Park anschauen. Inzwischen räumen wir schon mal die Koffer ein, aus und um. Ich bestätige rasch den Rückflug, dann ist dies auch erledigt.


    Nachdem der Regen etwas nachgelassen hat, schlendern wir durch Estes Park, den Fotoapparat haben wir aber wegen des schlechten Wetters im Hotel gelassen. Ganz schön touristisch ist es hier, aber grundsätzlich jetzt nicht hässlich. Im "The Grubsteak" essen wir zur Vorspeise Rollen mit Crevetten-Knoblauch-Sahne Füllung, Kartoffelhälften mit Käse und Speck überbacken, dazu gibt es eine Mango Margarita und zum Hauptgang gibt es bei Conny Linguini al Alfredo und für mich einen Cowboyburger mit Reis. Ein Dessert passt nicht mehr in unsere Bäuche, allerdings haben wir schon vorgesorgt und und Apple-Blueberry Pie und Cherry Pie Stücke gekauft. Mal schauen, sonst gibts die dann zum Frühstück.


    Zur Entspannung gönnen wir uns noch eine Runde Hot-tube (ein Whirlpool für draussen mit heissem Wasser).


    Damit geht ein kurzer, wenig ereignisreicher Tag zuende.


    Übernachtung in der Peak to Peak Lodge, in Estes Park
    gefahrene Meilen: 56

    • Offizieller Beitrag

    Also einen Regentag braucht kein Mensch, aber er ist leider oft nicht zu vermeiden.


    Gut, dass Ihr rechtzeitig im Hotel wart :!!

  • So, ich komme langsam wieder hinterher :)


    Die Esel waren ja super-niedlich :!!


    Und Deine Stiefel finde ich klasse :!! - ich habe es leider bisher irgendwie noch nicht geschafft mir welche zu kaufen - muss unbedingt auf die To-Do-Liste :gg:


    Und Tage an denen mal nicht so viel passiert, weil man gerade shoppen ist oder das Wetter nicht passt, die gehören auch dazu :)

  • Eigentlich interessiert mich ja brennend, was auf den anderen 4 Fotos war....


    Ok, ok, weil du es bist, ich verrate es dir...


    1. Die Strasse nach Estes Park, 5 Meter weiter vorne als das gezeigte Bild
    2. Die Strasse nach Estes Park, 5 Meter weiter vorne als bei 1.
    3. Die Strasse nach Estes Park, 5 Meter weiter vorne als bei 2.
    4. Die Strasse nach Estes Park, 5 Meter weiter vorne als bei 3.


    Zufrieden ;haha_


  • Ihr habt echt nix gefunden im Outlet :EEK: Unglaublich


    Das beste an diesem Tag scheint mir das Essen gewesen zu sein, hört sich nach Völlerei an ;)


    Naja, nichts ist übertrieben...1 Pralinenpackung aus der Rocky Mountains Choco Factory und Conny ein Pack Unterhosen ;)
    Ich bin beim Geldasugeben eh immer zaghaft....


    Oh ja, das Essen grenzte an Völlerei...
    Das war wohl die Angst, so bald nicht mehr solches Essen zu haben.



    Also einen Regentag braucht kein Mensch, aber er ist leider oft nicht zu vermeiden.


    Gut, dass Ihr rechtzeitig im Hotel wart :!!


    Wir haben wirklich absolut keinen Grund zu klagen....wir hatten so oft Glück...da ist so ein nasser Tag echt zu verschmerzen.



    So, ich komme langsam wieder hinterher :)


    Und Deine Stiefel finde ich klasse :!! - ich habe es leider bisher irgendwie noch nicht geschafft mir welche zu kaufen - muss unbedingt auf die To-Do-Liste :gg:


    Schön, dass du aufholen konntest. Und ja, die Stiefel sind was feines. Ich freu mich immer, wenn ich sie hier in der Wohnung sehe.



    :ohje: ehm ja...Innenhof wäre eben übertrieben gewesen ;) Aber du hast natürlich recht, ich hab mich ungeschickt ausgedrückt.


    Weisst du, wir hatten was von all den mageren Frühstücken aufzuholen.... ;te:



    Zitat von »sarahbonita«

    Naja, kalter Tee mit Erdbeersirup....*hüstel*


    Hmmmmmm....


    Furchtbar gell.... dabei hab ich doch die ganzen 4 wochen Wasser oder Iced-Tea ohne Zucker getrunken. Und dann sowas....bääääh!


    Liebe Grüsse
    Sarah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!