Unsere Unterkünfte auf der Lucky Pigs Tour 2011

  • nur zu Fuß über die Straße und kannst dann bei Walmart deine Alkvorräte aufstocken

    Ja klar, und dann setz ich mich auf die Straße, leg den Hut hin und hämmer mir das Sixpack in den Hals.


    Tolle Idee. :gg:


    Fakt ist, das wir gerne nett zu abend essen und danach auch mal gerne eine Bar aufsuchen.


    Darauf wollen wir nicht verzichten und deshalb buchen wir auch kein Motel a. A. d. W


    WiIli

  • Zitat von Billma:


    "Ja, da habe ich schon viel gutes von gehört. Das K.o. Kriterium ist allerdings: Liegt zu weit außerhalb."



    Sorry, jetzt muss ich aber mal lachen! Seit ihr denn zu Fuß unterwegs oder mit dem Mietwagen? Verwechselt ihr da vielleicht Page mit Las Vegas oder New York!?. Vom Days Inn bis "Downtown" Page sind es vielleicht gerade mal 3 Minuten mit dem Wagen. Und wie schon weiter oben gesagt, ist genau gegenüber der WalMart und nebenan eine Tanke.


  • Und anscheinend hat sich im Page Boy wieder einiges verbessert. Ich glaube, Silke war ganz zufrieden damit


    (wenn ich mich recht erinnere)

    Du erinnerst Dich vollkommen richtig. Mir hat's im Page Boy Motel sehr gut gefallen =)

  • Mir hat's im Page Boy Motel sehr gut gefallen


    Mir ja eigentlich auch im letzten Jahr, aber es gab ja eine sehr kontroverse Diskussion hier im Forum. Allerdings ist zu unserer Zeit das


    BW Arizona Inn 30 $/Tag billiger. Da werde ich schon nachdenklich. Das Problem mit den Reisegruppen im BW ist mir bekannt,


    könnte ich aber wahrscheinlich tolerieren. Die schupps ich dann auf Seite, sind ja alle kleiner als ich. :gg:


    Willi

  • Hallo Willi,
    aus meiner Erfahrung würde ich folgendes empfehlen:


    Las Vegas - Mirage (Aufenthalt 2009)
    Kanab - Best Western (Aufenthalt 2009)
    Escalante - Circle D (Aufenthalt 2009)
    Moab - Inca Inn (Aufenthalt 2008)
    Farmington - The Region Inn (Aufenthalt 2007)
    Chinle - Holiday Inn (Aufenthalt 2007)
    Gallup (hier haben wir noch nicht übernachtet)
    Page - Page Boy Motel (Aufenthalt 2009)


    Weitere Infos zu unseren Unterkünften findest du hier.


    Gruß
    Katja

  • So, liebe Forumsfreunde, dann stelle ich euch mal meine bisherige Favoritenliste vor:

    Las Vegas

    05.06.2011

    Las Vegas / Bill´s Gambling Hall

    06.06.2011

    Las Vegas / Bill´s Gambling Hall

    07.06.2011

    Las Vegas / Bill´s Gambling Hall

    08.06.2011

    Las Vegas / Bill´s Gambling Hall

    09.06.2011

    Las Vegas / Bill´s Gambling Hall

    10.06.2011

    Kanab / Aikens Lodge

    11.06.2011

    Escalante / Circle D

    12.06.2011

    Escalante / Circle D

    13.06.2011

    Escalante / Circle D

    14.06.2011

    Moab / Rustic Inn

    15.06.2011

    Moab / Rustic Inn

    16.06.2011

    Moab / Rustic Inn

    17.06.2011

    Moab / Rustic Inn

    18.06.2011

    Moab / Rustic Inn

    19.06.2011

    Farmington / America´s Best Value

    20.06.2011

    Farmington / America´s Best Value

    21.06.2011

    Farmington / America´s Best Value

    22.06.2011

    Farmington / America´s Best Value

    23.06.2011

    Chinle / Best Western

    24.06.2011

    Gallup / ?

    25.06.2011

    Gallup / ?

    26.06.2011

    Page / Best Western Arizona Inn

    27.06.2011

    Page / Best Western Arizona Inn

    28.06.2011

    Las Vegas / Planet Hollywood

    29.06.2011

    Heimflug

     
    Wird 100 % nicht so bleiben, da ich auch das eine oder andere mit Priceline versuchen werde
    (bin ja auch ein Sparschweinchen :gg: ).
    Und ich bin natürlich nach wie vor für Tips und Kommentare aufnahmebereit.
    Willi

  • Zitat von Billma:
    Sorry, jetzt muss ich aber mal lachen! Seit ihr denn zu Fuß unterwegs oder mit dem Mietwagen? Verwechselt ihr da vielleicht Page mit Las Vegas oder New York!?. Vom Days Inn bis "Downtown" Page sind es vielleicht gerade mal 3 Minuten mit dem Wagen. Und wie schon weiter oben gesagt, ist genau gegenüber der WalMart und nebenan eine Tanke.


    Mir geht es jeweils vor allem darum dass ich ein Motel in angenehmer "walking distance" zu einem Restaurant habe. Dann kann ich mir ohne Sorgen ein pder zwei Gläschen genehmigen ohne dass ich nachher noch in die Karre steigen muss. ;)


    Ernst

  • Ach ja, und bitte keine Motel´s abseits der Zivilisation. Eine Futterstelle und Tränke in Fußweite sollte schon vorhanden sein.

    Da halte ich mich mal dran und geb dir noch einen Tipp. Ist zwischen Moab und Monticello, 46.6 Meilen gemessen ab der Center Street in Moab. Es gibt 2 größere Zimmer, die Shady Lady hat sogar einen Balkon, die anderen Zimmer sind klein und haben kein Fenster. Es gibt kein Frühstück. Ach ja, weit und breit gibt es dort nichts als eben das Running Iron Inn. Bier haben sie, Wein keinen. Und Bob schmeißt Fleisch auf den Grill. Bob ist der Besitzer.


    Jetzt denkst du vielleicht, der W. spinnt. Oder der spinnt noch mehr als sonst. Aber: Dort herrscht Westernatmosphäre. Einfach super.


    Einen Link hab ich auch noch Running Iron Inn (Achtung: Beim Aufruf kommt ein kurzer Jingle, also Ton aus falls ihr im Büro seid).



    Smileys vergessen Claus? :gg:

    Das ist allerdings sträflich. Ich hasse das, wenn die Leute nicht entsprechende Smileys zu ihren Kommentaren geben.

  • Wir waren letztes Jahr im BW Arizona Inn in Page. Es ist ein typisches BW und wenn man Glück hat und ein Zimmer hinten raus bekommt hat man einen schönen Blick auf den Lake Powell. Die Entscheidung von dir ist schon richtig gewesen.
    Wegen den Busgruppen kann ich nix sagen, wir waren ja im Februar dort, aber ich denke, dass eher im anderen BW, was genau gegenüber liegt die Bustouris absteigen.
    Schau einfach mal hier leider hab ich gerade festgestellt, dass ich wohl keine Fotos von dort habe.


    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!