Last Minute Flüge in die USA?

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob die Frage "total doof" ist, aber gibt es Last Minute Flüge in die USA?


    Ich würde spontan in 4 Wochen doch noch für 3-4 Wochen rüber fliegen. Aber jetzt kommt noch das aber:
    Mein Limit ist etwas mit einer 7 am Anfang einer dreistelligen Zahl :MG:.


    Ich war zwar schon flexibel was Abflugort und Zielort angehen, aber ich hab nix gefunden :traen: :traen:


    Daher die Frage.


    Enya

  • Zitat

    Original von rehsde
    Für die Sommerferien würde ich da fast schwarz sehen.


    Die Preise sind zur Zeit recht hoch. Und wir haben bei Buchung im September 2009 gerade mal die 7 geschafft.


    Ich wollte auch noch gefragt haben, was du als Frühbucher bezahlt hast.


    Ich sehe auch schwarz - aber eine Frage war es mir trotzdem wert ;-)
    Ich bin bei 918,- bzw 846,- angekommen bei meiner Sucherei

  • Zitat

    Original von enya
    Und schon jetzt: Wünsche dir möglichst stressfreie Wochen bis zum Start (ich weiß, das wird nicht klappen)....


    Das kann man nur zurückwünschen. Bei mir wird es ja doppelt stressig, da ich am Montag/Dienstag ja noch den OTW des Mathe-Treffs habe.


    Mittwochs habe ich ja keinen Unterricht, aber ich müsste ja wegen der Einspruchsbereitschaft von 10-12 in die Schule.


    Da habe ich meinen Chef gefragt, ob ich kommen müsse, da wir ja nachmittags schon fahren würden und ich noch last minute packen muss.


    Nun muss ich nur auf Rufbereitschaft sein.


    Immerhin etwas.


  • Danke.


    Meine 3 Tage vor Ferienbeginn sind da doch etwas entspannter... aber ich muss auch nicht packen :traen:
    Aber die nächsten 3 Wochen sind doch noch recht voll.


  • Hast Du mal bei BA oder Air Newzealand geschaut, die waren für September mit großem Abstand die günstigsten


    Gruß


    Sandra


  • Ja, ich weiß schon, daß Du im Juli fliegen mußt, aber vielleicht sind die beiden Airlines im Juli ja auch die billigsten


    Gruß


    Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Last Minute-Flüge in die USA im Juli und August?


    Klar gibt es die, aber zumindest in den Westen nur im vierstelligen Bereich. Ich habe mal bei Swoodoo die fiktiven Daten 27. Juli und Rückflug 17.08. eingegeben für die Verbindung Frankfurt-Las Vegas und als billigstes Angebot wurden 1035€ ausgespuckt mit Delta Airlines, dicht gefolgt von US Airways mit 1036€. Alle anderen Airlines kosten noch ein ganzes Eck mehr.


    Natürlich kann man mit den Terminen und Abflugsorten noch etwas spielen, aber mit einem Tausender musst du auf jeden Fall rechnen so kurzfristig zur Hauptreisezeit.

  • Zitat

    Original von Daniel
    Du musst dann halt aber auch bedenken, dass dann nicht nur die Flugpreise auf hohem Niveau sind, sondern auch für Mietwagen, Hotels und Eintritte meist Höchstpreise verlangt werden.


    Deshalb habe ich mir ein Flugpreislimit gesetzt.
    Der Mietwagen liegt dann auch schon bei 926,-. Dann evtl noch zum Flughafen kommen. Und am Rückflug definitiv die Koffergebühr.


    Nach freien Zeltplätzen habe ich auch noch nicht geguckt.


    Aus all den Gründen (und noch mehr wegen Haus) habe ich noch nicht gebucht. Wenn vorher klar gewesen wäre, dass ich nochmal in die Richtung für die Sommerferien denke - dann hätte ich schon längst meine ausgedruckten Tickets am Schreibtisch liegen.


    Aber letztendlich: vor 10 Wochen war ich ja noch drüben. Und wenn es im Sommer nicht klappt dann vielleicht doch noch im Herbst. Aber da habe ich mich schon genug geärgert, dass ich nicht für 360,- das Angebot nach LAX genommen habe. Deshalb will ich über den Herbst noch nicht nachdenken.
    ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!