Park, Sleep & Fly Frankfurt

  • Ich würde nicht umbuchen. 1h ist knapp geht aber normalerweise auf. Zumal Ernst in C fliegt. Bei Fingerposition mit als erster aus den Flieger. Ausserdem gehen an diesen Tag noch genügend Maschinen an die Westküste. Notfalls schicken die dich über MUC oder nochmals nach Zürich zurück. Ausserdem dürfte doch noch extra Gebühr kosten. Ich habe z.B. im September auch nur 1h 10 Minuten Übergangszeit. Abflug wird in Terminal C sein und wenn ich Pech habe, komme ich auf Position A42 an. D.h. knapp 3km zurücklegen.


    Andreas

  • Ich würde nicht umbuchen. 1h ist knapp geht aber normalerweise auf. Zumal Ernst in C fliegt. Bei Fingerposition mit als erster aus den Flieger. Ausserdem gehen an diesen Tag noch genügend Maschinen an die Westküste. Notfalls schicken die dich über MUC oder nochmals nach Zürich zurück. Ausserdem dürfte doch noch extra Gebühr kosten. Ich habe z.B. im September auch nur 1h 10 Minuten Übergangszeit. Abflug wird in Terminal C sein und wenn ich Pech habe, komme ich auf Position A42 an. D.h. knapp 3km zurücklegen.


    Andreas


    Andreas Du kennst dich da etwas aus und bist Jung und kannst etwas schneller Laufen.
    Ernst war in FRA noch nie!! Ist etwas älter und gebrechlicher, für das erste mal FRA ein absolutes no go!


    Es ist schon Dumm das LH die Flugzeiten geändert hat hat aber nichts mit dem Freiflug zu tun. Ich würde direkt am Flughafen schauen ob man was bezahlbares bekommt.



    Gruß Markus :wink4:

  • Ich würde nicht umbuchen. 1h ist knapp geht aber normalerweise auf. Zumal Ernst in C fliegt. Bei Fingerposition mit als erster aus den Flieger. Ausserdem gehen an diesen Tag noch genügend Maschinen an die Westküste. Notfalls schicken die dich über MUC oder nochmals nach Zürich zurück. Ausserdem dürfte doch noch extra Gebühr kosten. Ich habe z.B. im September auch nur 1h 10 Minuten Übergangszeit. Abflug wird in Terminal C sein und wenn ich Pech habe, komme ich auf Position A42 an. D.h. knapp 3km zurücklegen.


    Andreas



    Ich habe bereits umgebucht, denn es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
    Weil der Abflug in ZRH derart früh gewesen wäre hätte ich (wie schon oft zuvor) ebenfalls schon am Vorabend nach Zürich fahren müssen.


    Im Vergleich mit den Schweizer Hotelpreisen steht Frankfurt in Flughafennähe - abgesehen von den teuersten Kästen - nicht so schlecht da.


    Von Vorteil ist natürlich, dass ich bei einerAnkunftszeit von 12:35 Uhr in LAX noch bequem nach San Diego oder Palm Desert fahren kann.


    Jetzt hoffe ich bloss, dass es nicht noch weitere Änderungen gibt. ?(


    Ernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!