Jeep Laredo 4x4

  • Zitat

    Original von Hatchcanyon
    Das ändert nun aber nichts daran, dass es sich bei einem GC Laredo um einen ziemlichen Blender handelt?


    Wenn ich mit einem Auto problemlos zur White Pocket komme ist es für mich kein Blender, auch andere dirty Dirtroads bin ich bisher mit nem Laredo problemlos gefahren. Vielleicht haben die "Rental-Kisten" ja keine Probleme im Tiefsand, nur die "anderen Klassen" ......

  • Es gibt schon einen kleinen, aber feinen Unterschied. Buche ich EQ-Klasse steht manchmal kein 4WD auf dem Voucher. Bei einer Midsize-Buchung steht das drauf - die kostet meist 1-2€/Woche mehr.


    Damit habe ich letzten Sommer einen "Affenaufstand" bei der blöden Alamo-Tussi gemacht, es wurde sogar der Stationsmanager gerufen, der dann angewiesen hat, dass wir einen 4WD und keinen Nissan Rogue bekommen müssen. Es wurde dann ein Escape 4WD.

  • Noch einmal vielen lieben dank für die vorstehenden objektiven Stellungnahmen. Eine davon schliesse ich allerdings ausdrücklich aus weil ich diesen selbstherrlichen Ton hier nicht goutieren kann. ;) Zur Sache selber wurd nämlich wenig gesagt.


    Auf meinem Voucher stand SUV 4WD und einen solchen habe ich nun. Wenn ich ein Auto miete muss ich eines nehmen, das vorhanden ist. Nach über einer Stunde warten und insisitieren habe ich den Cheyenne Typ Laredo erhalten. Wenn ich von jemanden lese "den hätte ich nicht genommen" frage ich mich was derjenige gemacht hätte. Einfach auf den Boden gesessen und getrötzelt wie ein kleines Kind. ;)


    Bei meiner Routenwahl habe ich keine absolut verrückte Strecken eingeplant über welche ich hier ab und zu lese. Zudem habe ich aus meiner heimatlichen Gegend doch auch einige Erfahrungen über das befahren von engen, steilen und ruppigen Strecken und zwar auch bei Eis und Schnee.


    Sicher passt mir das zugeteilte Fahrzeug nicht, da ich lieber selber direkt Einfluss auf das Fahrverhalten nehme als mich einer Elektronik anzuvertrauen.


    Ernst

  • Zitat

    Original von Emmentaler
    Noch einmal vielen lieben dank für die vorstehenden objektiven Stellungnahmen. Eine davon schliesse ich allerdings ausdrücklich aus weil ich diesen selbstherrlichen Ton hier nicht goutieren kann. ;) Zur Sache selber wurd nämlich wenig gesagt.


    Auf meinem Voucher stand SUV 4WD und einen solchen habe ich nun. Wenn ich ein Auto miete muss ich eines nehmen, das vorhanden ist. Nach über einer Stunde warten und insisitieren habe ich den Cheyenne Typ Laredo erhalten. Wenn ich von jemanden lese "den hätte ich nicht genommen" frage ich mich was derjenige gemacht hätte. Einfach auf den Boden gesessen und getrötzelt wie ein kleines Kind. ;)


    Klasse Ernst :clab: :clab: :clab: :clab: :clab:

  • Hallo Ernst, ich hoffe, du hast meinen Post nicht missverstanden.

    Zitat

    Original von carovette


    Hallo Rolf - ich würde mir auch lieber einen Hummer aus der Choiceline aussuchen......


    Grüssle Caro


    Der war ironisch gemeint. Ich hätte vielleicht einen Zwinkersmilie dahintersetzen sollen. :D


    Wir wären absolut zufrieden, wenn wir, wie letztes Jahr, eine Ford Escape 4WD bekommen würden......oder einen Cherokee, an einen X-Terra oder einen Pathfinder denken wir ja nicht mal mehr im Traum :wut1:


    Grüssle Caro


  • Hallo Ernst,


    so war das nicht gemeint, Du kannst selbst am besten abschätzen was für eich passt oder eben auch nicht. Wie geschrieben ich hätte so ein Fahrzeug nicht gemocht, weil er unseren Wünschen nicht entspräche.


    Klar ist auch, dass es gelegentlich auch nicht ganz einfach ist, den Vermieter dazu zu bringen, das bereitzustellen was man sich wünscht. Vielleicht ging das früher (1993) einfacher? Uns hat man damals ein Auto am nächsten Tag über 140 Meilen nachgebracht und den Ersatz des Vorabends abgetauscht. (Hertz) Es gab auch Angebote, ein Fahrzeug bei einer anderen Station, an der wir vorbei kamen und die "auf Lager" hatten, was wir wollten, zu tauschen. Man war also recht flexibel.


    Leider ist es so, die Spezies der SUVs früherer Jahre stirbt langsam aber sicher aus. :rolleyes:


    Gruss


    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!