Autovermietung Hertz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich hatte dieses Jahr das erste Mal überhaupt bei Hertz gebucht.
    Beim Preis über ADAC war ich unter den Preisen für Alamo Fahrzeuge.
    Meine Erfahrungen sind aber eher schlecht. Die Abwcklung läuft genau wie Alamo, Dollar, National etc.
    Aber wenn ich einen SUV 4WD gebucht habe, auch eine Bestätigung erhalten habe, erwarte ich auch das ein SUV 4WD vorhanden ist. Aber bei Hertz in Los Angeles war anscheinend kein Fahrzeug verfügbar. Auch eine längere Wartezeit brachte keinen Erfolg.
    Man versuchte mir stattdessen einen Upgrade auf den Ford Flex, was ich aber ablehnte. Zumindest den Upgrade, den Ford habe ich ja später genommen.
    Bei der Rückgabe habe ich mich ein wenig umgeschaut und es sah wirklich sehr mau aus in Sachen Standard SUV. Ich habe kein einziges Fahrzeug gesehen.
    Nur neben mir fuhr ein Amerikaner mit einem Mercedes Irgendwas SUV vor und war von diesem Auto begeistert, wie er mir erzählte. Den hätte ich auch genommen, aber der gehörte in die Prestige Klasse. :traen:
    Die Rückgabe war genauso simpel wie bei Alamo, niemand interssierte sich für Kratzer oder gar dafür das ich erzählte das eine Servicelampe in der Instrumententafel leuchtet.
    Ach ja, eine Choiceline gibt es nicht. Das ist ein weiteres Plus für Alamo/National.


    Wie sind eure Erfahrungen mit Hertz? Würdet ihr wieder dort buchen?

  • Meine Erfahrungen datieren schon aus dem Jahr 2000, unsere einzige Hertz-Buchung


    Damals war der Service erstklassig und das Auto auch. Im Vergleich zu allen Alamo-Erfahrungen klasse.


    Aber das war vor 10 Jahren, meine Erfahrungen sind also nicht mehr aussagekräftig


    Gruß


    Sandra

  • In den USA hatten wir noch kein Fahrzeug von Hertz.


    Aber in Europa hatten wir schon einige Male einen Mietwagen von Hertz und da hatten wir nichts dran auszusetzen.
    Choiceline ist ja in europäischen Mietstationen nicht üblich.
    Aber die Fahrzeuge (meistens Ford) von Hertz waren jedesmal ziemlich neu und sehr gut in Schuss.
    Es gab nie irgendwelchen Ärger mit Verträgen, Versicherungen o.ä.

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

    2 Mal editiert, zuletzt von Canyoncrawler ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe 2004 in Seattle bei Hertz gebucht.
    Wir bekamen einen Mitsubishi Montero, in Deutschland heißt er Pajero, mit 3.360 Meilen auf dem Tacho, direkt am Flughafen.



    Allerdings:
    Der erste stinkt nach "verwesendem Tier", er wird von uns reklamiert - und der zweite riecht genau so.


    Es ist das Reinigungsmittel !?


    Erst nach zwei Tagen ist der Geruch verflogen.


    Abgabe ohne Probleme, ebenfalls in Seattle.

  • Wir haben 2005 bei Hertz einen Standard SUV gebucht und auch erhalten.
    (Übernahme und Abgabe San Francisco Airport)
    Erhalten haben wir einen Ford Explorer mit 7 Meilen auf dem Tacho, allerdings 2WD), dafür mussten wir ca. 1,5 Stunden warten, bis das Navi, welches wir mitgebucht hatten, eingebaut war.
    Die Abwicklung war gut, wie schon geschrieben nicht anders als bei Alamo oder National.


    Die Jahre danach haben wir Alamo oder National gebucht, die waren einfach preisgünstiger.


    viele Grüße
    Heike :wink4:

  • Wir haben früher in den USA fast ausschliesslich Hertz oder Avis gebucht, nachedem wir mit Alamo und National böse Reinfälle erlebt hatten.


    Zwischen den Erstgenannten und den anderen bestand ein himmelweiter Unterschied in Bezug auf Service und Fahrzeugqualität. Hertz musste uns auch einmal versetzen, weil der Vormieter zu spät zurückgegeben hatte. Wir konnten uns ein beliebiges Fahrzeug aussuchen (Lincoln Towncar genommen!) und bekamen unser gebuchtes Fahrzeug am nächsten Tag über 140 Meilen Entfernung nachgeliefert.


    Ein anderesMal wurde ein Fahrzeug, das Geräusche machte, anstandslos über eine ähnliche Entfernung ausgetauscht. Man hat uns den Ersatz im Hotel vorbeigebracht.


    Gruss


    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!