Tagestour machbar??

  • ha Vati hatte recht...guck mal, Link poste ich nicht, da aus nicht öffentlichem Bereich und eh nicht relevant.
    gib mal in die Suche Nägeln ein ;)


    Zitat

    Original von Canyoncrawler


    Wenn ihr nach dem Abbiegen nach wenigen Meilen ein (gepflegtes) Wohnhaus mit rotem Dach seht, seit ihr definitiv falsch und solltet besonders achtsam sein.
    Im Bereich dieser Zufahrt lagen bei uns 3 Dachlatten mit Nägeln quer über der Fahrbahn. Schliesslich versperrte ein geschlossenes Weidegatter den Weg. Vorher zweigte eine andere Spur ab, die direkt an dem Wohnhaus vorbei führte und noch meilenweit zum Horizont. Aber das war wohl Private Property und wir haben aufgegeben.
    Unsere Irrfahrt vermute ich im Nachhinein im Bereich der Zufahrt zum Bat Canyon.
    Die falschen Zufahrten waren im Bereich Milemarker 343/344.

  • Ja, das Nagelbretterlebnis stammte von Kate, als sie den Blue Canyon suchten. Das war zu einer Zeit, als es im www noch keine genaueren Infos gab. Es war nicht die Zufahrt zum Blue Canyon.


    Die Story mit den Natives und Gewehr war von Christian. Die Natives haben Christian & Co quasi mit dem Auto hinaus begleitet, sind hinter ihnen her gefahren. Vermutlich lag dies jedoch nicht am Besuch vom Blue Canyon, sondern die Natives hatten sich vielleicht in diese doch abgelegene Ecke zurückgezogen, um irgendwas zu machen, was im Reservat wohl nicht erlaubt ist?


    Dann gab es noch die Story von Eva, die von einem Nicht-Native, der eine Foto-Gruppe führte ziemlich barsch nach einem Permit gefragt wurde :rolleyes:


    Ich habe bei meinen beiden Besuchen jeweils auf der Fahrt vom / zum Blue Canyon Einheimische getroffen. Wir haben uns freundlich gegrüßt. Das war's.


  • Das beruhigt mich dann- für die "Zwischenfälle" gabs ja dann immer eine Begründung!


    Mal schauen, bin schon ganz gespannt auf den Urlaub! Auch wenn ich mich vor allem auf den Yellowstone NP freue!! :clab: :clab:

  • So habe die Fahrt nun gemacht. Bin vom Süden aus ran gefahren. Straße war in einen sehr guten Zustand. Habe leider am Blue Canyon Häuptling Schwarze Feder mit seiner Sqaw nicht angetroffen. :gg: Wollte zu gern die Friedenspfeife rauchen. Raus dann über die Nordzufahrt. War im Prinzip problemlos, einige kleine sandige Stellen. Straße war aber stellenweise in deutlich schlechteren Zustand wie die Südzufahrt.


    Andreas

  • Zitat

    Original von Andi7435
    So habe die Fahrt nun gemacht. Bin vom Süden aus ran gefahren. Straße war in einen sehr guten Zustand. Habe leider am Blue Canyon Häuptling Schwarze Feder mit seiner Sqaw nicht angetroffen. :gg: Wollte zu gern die Friedenspfeife rauchen. Raus dann über die Nordzufahrt. War im Prinzip problemlos, einige kleine sandige Stellen. Straße war aber stellenweise in deutlich schlechteren Zustand wie die Südzufahrt.


    Andreas


    Danke für die aktuellen Infos :wink4:


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!