Auf der Suche nach dem Raketenwurm

  • @ Samson: Schade, das ist ja blöd gelaufen :(


    Zitat

    Original von Samson
    Twin Peaks (weißt Du noch, wo das ist?)


    Ne, wo denn? Kannst Du mir da mal auf die Sprünge helfen? ;)




    Zitat

    Original von rehsde
    Wann wird eigentlich das Sternenflottenhauptquartier dort gebaut? :MG: :MG: :MG:


    Irgendwann im frühen 22. Jahrhundert. (Das genaue Jahr hab ich nicht rausgefunden). Nur eine Frage der Zeit, die Pläne sind ja schon da. Und so wird es aussehen:
    http://images1.wikia.nocookie.…fleetHeadquarters2151.jpg


    Aber Du weißt, wie lange so was mit einer Baugenehmigung dauern kann :rolleyes:

  • Hallo Philipp,


    toller Bericht von SF, da freut man sich doch gleich wieder auf den nächsten Besuch! :clab:


    Übrigens haben auch wir das Cable Car - Fahren ausgelassen, viel zu viele Menschen, die da anstanden!


    Aber dafür haben wir uns das Cable Car Museum angesehen und das war wirklich ganz interessant: Die Geschichte dieser Zugseilbahn und wie sie funktioniert war für uns ganz interessant! (http://www.cablecarmuseum.org) :!!


    Liebe Grüsse


    Moni

  • Zitat

    Original von PhilippJFry


    Irgendwann im frühen 22. Jahrhundert. (Das genaue Jahr hab ich nicht rausgefunden). Nur eine Frage der Zeit, die Pläne sind ja schon da. Und so wird es aussehen:
    http://images1.wikia.nocookie.…fleetHeadquarters2151.jpg


    Aber Du weißt, wie lange so was mit einer Baugenehmigung dauern kann :rolleyes:


    Ja ja, und beschleunigen ist bei sowas ohne Schmiergeldzahlungen auch immer sehr schwierig :MG: :MG: :MG:

  • Nun, ich habe jetzt auch mitgekriegt, dass es sich bei diesem Thread um einen Reisebericht handelt. Gestern Nachmittag und Abend hab ich mich durchgequält.


    Ja, ihr habt richtig gelesen, durchgequält.


    Ich mag halt Reiseberichte lieber, bei denen es nicht so todernst zugeht, Reiseberichte in denen der Verfasser einen lockeren, humorvollen Stil pflegt. Das knochentrockene hier hat mich ziemlich angeödet, aber ich hab durchgebissen.


    :gg:


    Super gemacht. Besser als so manches Bildrätsel. :D


    Und ich hätte eigentlich einige Anmerkungen. Alle natürlich ernsthaft, kein herumgeblödel. Aber der Bericht ist jetzt schon zu Ende, da machen Kommentare über die ersten Tage wohl keinen Sinn mehr, oder?? ;haha_

  • Zitat

    Original von wernerw
    Nun, ich habe jetzt auch mitgekriegt, dass es sich bei diesem Thread um einen Reisebericht handelt.


    Was soll das denn sonst sein? :nw: Ist schließlich korrekt im Reisebericht-Forum eingeordnet. :gg:



    Zitat

    Original von wernerw
    Gestern Nachmittag und Abend hab ich mich durchgequält.


    Ja, ihr habt richtig gelesen, durchgequält.


    Ich mag halt Reiseberichte lieber, bei denen es nicht so todernst zugeht, Reiseberichte in denen der Verfasser einen lockeren, humorvollen Stil pflegt. Das knochentrockene hier hat mich ziemlich angeödet,


    Du Armer, hättest es bloß nicht gelesen. ;)



    Zitat

    Original von wernerw
    aber ich hab durchgebissen.


    Tapfer. :!!



    Zitat

    Original von wernerw
    Und ich hätte eigentlich einige Anmerkungen. Alle natürlich ernsthaft, kein herumgeblödel. Aber der Bericht ist jetzt schon zu Ende, da machen Kommentare über die ersten Tage wohl keinen Sinn mehr, oder?? ;haha_


    Seit wann ist das hier ein Kriterium, dass ein Kommentar Sinn macht? :nw: Did I miss the memo? :gg:


    Also kommentier so viel Du willst. Aber bitte ernsthaft. ;)

  • Wahnsinn


    Könntest Du Dich in Zukunft bitte etwas kürzer fassen? :gg:
    Ich habe jetzt 1/4 Tag meines wertvollen Urlaubs damit verbracht 23 Seiten nachzulesen. :wut1: :wut1:


    Das ist alleine Deine Schuld,(und natürlich die Schuld der ganzen anderen Schnatterer) :gg: :gg:


    Da ist Dir ein wirklich unterhaltsamer und kurzweiliger Reisebericht gelungen. :!!


    :wink4: :wink4:

  • Zitat

    Original von eausmuc
    Wahnsinn


    Könntest Du Dich in Zukunft bitte etwas kürzer fassen? :gg:


    Noch kürzer?! :EEK: Dabei hab ich schon so viel weggelassen. ;)



    Zitat

    Original von eausmuc


    Das ist alleine Deine Schuld,(und natürlich die Schuld der ganzen anderen Schnatterer) :gg: :gg:


    Sehe ich auch so, die anderen sind Schuld. ;)



    Zitat

    Original von eausmuc
    Da ist Dir ein wirklich unterhaltsamer und kurzweiliger Reisebericht gelungen. :!!


    :wink4: :wink4:


    Danke.

  • Nun, ich schau nicht so sehr drauf in welchem Forum ein Thread angesiedelt ist. Bei diesem Titel dachte ich mir: "Würmer hab ich selber, das brauch ich nicht."


    Zitat

    Original von Westernlady
    ;geKA;
    an alle User, die hier keine ernsthaften Postings zu diesem ernsthaften Reisebericht in unserem ernsthaften Forum schreiben :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:


    Endlich sorgt da jemand für Ordnung. Gefällt mir. Hat dann auch in weiterer Folge in diesem Thread gute Wirkung gezeigt.


    Bilder von Nationalparkschildern
    Da kann ich auch etwas beitragen. Ich finde das toll. Und ich stell mich da normal hin, nicht so komisch oder so.

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Ich kidnappe den Thread mal fix und spendiere auch noch ein Saguaro-Blüte:



    Ohne Biene wärs schöner, finde ich. :gg:


    Into the (Grand) Canyon
    Super Bericht. Vor allem hat mir gefallen, wie du auf dem kleinen Spaziergang da unten gelitten hast. Echte Männer (also so wie ich) machen den ganzen Trail. Erstmals im September. South Kaibab runter, Bright Angel rauf. Und mit 52 bin ich ja nicht mehr Risikogruppler. Jung zwar aber halt nicht mehr ganz so.


    Und ja, ich trainiere jetzt schon.


    Eine Frage zum Wasser am Bright Angel Trail Das scheint ja bakteriologisch unbedenklich zu sein. Aber wie schmeckt es? Bringt man es erst kurz vor dem Kaulquappenwasser runter oder ist es akzeptabel?


    Die Holländer und der Sonnenuntergang



    Ich kenn so eine Geschichte vom Delicate Arch. Aber wie ich die Amis kenne sagen die da nichts. Wie hat sich denn das abgespielt? Wurden die gefragt, gebeten, wüst beschimpft? Ich hätte sie vermutlich den Hang hinunter geworfen. Als Holländer wären die nie mehr raufgekommen.


    Oder ich hätte ihnen gewünscht, dass der Stein auf dem sie sitzen wächst und wächst, und wächst, .. . aber das ist erstens eine andere Geschichte und zweitens hättet ihr dann ja erst recht nichts gesehen.

  • (man möge mir die späten Antworten verzeihen)


    Zitat

    Original von Thomas
    Monument Valley ist für mich das geilste, was der Westen zu bieten hat, eigentlich blöd wegen der paar Steine, aber die sind so schöööön


    Bei mir ist das nicht so. MV ist toll, aber beim dritten oder vierten mal dachte ich mir: "das hab ich jetzt gesehen".


    Nicht so beim Grand Canyon. Den will ich immer wieder.


    Zitat

    Original von MissRedRocks
    Ein schöner Tag in Page.


    Wo ist denn "Dam Bar & Grill"?
    Habe das zwar schon ein paar Mal hier im Forum gelesen, aber wir waren noch nicht da.


    Also ich steh nicht so auf das Lokal. Ich finde es nicht überragend. Aber natürlich besser als so manches andere.


    Mein absolutes Lieblingslokal in Page: Bonkers.


    Antelope und die 12$
    So ganz wurde das nicht bestätigt, also mach ich es. 6$ pro Person Tribal Fee, 25$ pro Person fürs reingehen. Und wenn man beide an einem Tag macht, dann spart man sich 1x 6$.


    North Rim
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :tongue:


    POSTING DES JAHRES
    Ein Kleinod. Ungekürzt und unverfälscht:

  • Bryce Canyon
    Ein komischer Typ, dachte ich mir. Dem gefällt der Bryce nicht. Und dann kamen immer mehr dazu. Darf man eigentlich noch abstimmen? Ich dachte mir: Das ist jetzt der Tiefpunkt. Aber dann kam noch San Francisco und vor allem LAS VEGAS. Naja, was reg ich mich auf.


    Zitat

    Original von Thomas
    Ich dachte bei unserem ersten Besuch ...Bryce naja nicht schlecht, dann las ich hier im Board was von wegen nur von unten ist er richtig schön. Wir sind dann ein halbes Jahr später noch mal hin und runter und siehe da, richtig geil :!!


    Du meinst wohl, du bist nach Tropic gefahren und hast raufgeschaut, oder?



    Nun will ich mal diese Betrügereien aufdecken. Die beiden Bilder sind nie und nimmer zur gleichen Zeit gemacht worden. Das sieht man ja an den Autos. Ja nicht einmal die Position des Typen ist dieselbe. Der muss weiter nach rechts gegangen sein um das zweite Bild zu machen. Ich nenne so etwas NICHT journalistische Freiheit, sondern schlichtweg Betrug.


    So. Und nun zur Beantwortung der Frage was schöner ist:
    Natürlich das zweite Bild, weil im ersten steht so ein Typ im Weg. Wenn der nicht wäre, dann ganz klar das erste.


  • Genial. Und das in Utah! Da hab ich doch im Herbst wieder was zu zeigen.


    Frage an alle: Wo soll man denn nun wirklich in Springdale zu Abend essen?


    Ich war übrigens im Februar mit dem Auto im Tal drin.


    Zitat

    Original von PhilippJFry
    10.06.2009 - Las Vegas & Valley of Fire


    Endlich mal ausschlafen. Dafür waren wir ja in Vegas, zum ausruhen zwischendurch. So war jedenfalls der Plan.


    Am besten waren aber diese kleinen Pecan Pie Stückchen, Mjam, ich glaube dafür könnte ich morden.


    Das sollte ich ja nicht mal kommentieren. So kurz in Vegas und dann noch einen Tag ins Valley of Fire. :pipa:


    Noch ein kleiner Tip:
    Wenn man sowieso unbeschränkten Zugang zum Büffett hat, dann kann man auch am Abreisetag noch schnell rein um sich die Pecandinger zu holen, so eine kleine Tagesration. Das dauert nicht lange.

  • Zitat

    Original von Thomas
    Oha das Wetter in LAS war ja wirklich nicht so doll :EEK:


    Wie??? Es gibt Wetter in Vegas???? :EEK:


    Zitat

    Original von beateM


    Also ich wäre froh, wenn diese blöde Baustelle endlich mal aus dem Blick verschwinden würde. X( X( X(


    Ist sie im wesentlichen bereits.


    Zitat

    Original von PhilippJFry
    12.06.2009 - Las Vegas - Lone Pine


    Puh, endlich raus aus Vegas. Ab in die Wüste! Yihpie!


    :rolleyes:

  • So. Und nun ein Beispiel was passiert, wenn der Verfasser des Threads nicht aufpasst.


    Beim 6.6. hat er uns ja erklärt, wir müssen nicht gratulieren, weil er ja DAMALS in Amerika, vor ein paar Monaten Geburtstag hatte. Das fand ich sehr hilfreich.


    Aber bei der Männergrippe hat er das versäumt. Und prompt:


    Zitat

    Original von Yukon1
    Ja, so eine Erkältung kann einem den ganzen Tag vermiesen :wut1:


    :GuBe:


    Hoffentlich wird es bald besser.


    Zitat

    Original von PhilippJFry
    14.06.2009 - Yosemite


    Nach dieser Aufregung fuhren wir weiter, aber nicht durch bis zum Glacier Point, sondern hielten am Parkplatz des Trailheads zum Sentinel Dome. Zum Glück waren wir früh genug dran, wir bekamen noch einen Parkplatz.


    Das hat mir gefallen. Ehrlich. Und der Bär! Such ich immer, wenn ich durch den Yosemite durchfahre.


    Eines versteh ich nicht: Ist nicht der Sentinentel Dome allgemein wenig begangen? Warum dann die Sorge wegen dem Parkplatz? Den will ich Herbst machen. Wie lange fährt man denn vom Anfang der Straße bis zum Parkplatz? Und kann man den übersehen?

  • San Francisco
    Ist einfach toll. Punkt. Keine Diskussion.


    In einem geb ich dir aber recht. Twinpeaks muss nicht sein. Ist ja echt eine bescheidene Aussicht von dort oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!