Saguaro Tour 2010: from the ocean to the desert

  • Liebster Thomas,


    vielen Dank, dass Du mit mitgekommen bist!


    Und stell Dir vor, heute war die Abstinenz vorbei - ich habe ein Steak gegessen :jump:.


    Ich wünsche Dir, dass die kommende Arbeitwoche stressfreier wird :top1:.


    LG,


    Ilona

  • Hi Ilona,
    wenn auch spät – danke für die Einblicke in Hotelzimmer in LA. Ich würde es glaube ich auch buchen. :) Die Lage scheint genial zu sein. :!!


    Am Ende hattest du ja noch richtig Pech X(………………….wie doof :EEK:……………wobei, besser als am Anfang des Urlaubs ;). So verging der Flug wenigstens im Dämmerschlaf. :SCHAU:


    Danke für den tollen Reisebericht. :clab: :clab: :clab: Ich bin gerne mit euch gefahren. Bald machen wir uns ja selbst auf den Weg und werden einiges eurer Tour selbst besichtigen :wink4:

  • Zitat

    Original von beateM
    Danke für den tollen Reisebericht. :clab: :clab: :clab: Ich bin gerne mit euch gefahren. Bald machen wir uns ja selbst auf den Weg und werden einiges eurer Tour selbst besichtigen :wink4:


    Hallo Beate,


    auch Dir als Stammleserin sage ich DANKESCHÖN, dass Du mit dabei warst.


    Ich wünsche Euch einen guten Flug (hoffentlich gibt der Vulkan wieder Ruhe, nachdem er heute aufgemuckt hat :wut1: ) und eine schöne Reise, von der Du uns hoffentlich viel berichten kannst :top1:.


    LG,


    Ilona

  • Ilona,
    Schön dass die Magenkrämpfe nach der Landung wieder vorbei waren,
    mir gehts auch immer besser, wenn ich wieder festen Boden unter den Füßen habe :)


    Besonders den Tag im Valley of Fire werde ich mir nochmals genau ansehen,
    da wir wahrscheinlich jetzt doch dorthin fahren werden :D


    Vielen __Herz3:lichen Dank für Deinen Super-Reisebericht :!!:clab:
    und danke fürs Mitnehmen, auch wenn ich etwas den Anschluss verpasst habe ;):wink4:

  • Zitat

    Original von Heike
    Besonders den Tag im Valley of Fire werde ich mir nochmals genau ansehen, da wir wahrscheinlich jetzt doch dorthin fahren werden :D.


    Hallo Heike,


    toll, dass Du mit dabei warst. Das VoF lohnt auf jeden Fall einen Abstecher, da gibt es viel zu entdecken :SCHAU:.


    LG,


    Ilona

  • Zitat

    Original von Saguaro
    So, das war unser Vormittagsprogramm :gg:. Jetzt werden wir erst einmal unser kleines Sandwich ;) verspeisen,



    bevor es mit Teil 2 weitergeht.


    Hallo Ilona,


    erst jetzt habe ich deinen Bericht gelesen - und bin von vielem sehr begeistert!


    Teil 2 des Sandwiches habe ich zwar vermisst, (hoffe, du hast die OP gut überstanden!) ...


    ... aber was ihr nicht alles auf der Liste hattet: Glaskirche (die ist toll, nicht?!!), Gefängnisse, die Airbase und der Flugzeugträger. Klasse!


    Die Kakteen-Fotostory hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. Nette Idee.


    Und die Bilder vom Watson Lake :clab:


    Einiges schon vorgemerkt.
    Meine ToDo-Liste für den Herbst macht mich schon jetzt ganz kirre.
    Hoffentlich geht´s dann nicht in´s zerknüllte Haus ...

  • Zitat

    Original von ehjott
    Hallo Ilona,
    erst jetzt habe ich deinen Bericht gelesen - und bin von vielem sehr begeistert!


    Einiges schon vorgemerkt.
    Meine ToDo-Liste für den Herbst macht mich schon jetzt ganz kirre.
    Hoffentlich geht´s dann nicht in´s zerknüllte Haus ...


    Vielen Dank! Du kommst bestimmt nicht ins zerknüllte Haus ;), obwohl die ToDo-Listen oft :pipa: machen. Ich kenne das :gg:! Doch wir wollen die Listen nicht auf einmal abarbeiten, sondern (hoffentlich) noch oft ins gelobte Land reisen :SCHAU:.


    Zitat

    Original von raigro
    Ja, z. B. die Rainbow Wave


    Hallo Rainer,


    das ist ein super Foto :clab::clab::clab:. Vielen Dank!


    Diese Wave steht nächstes Jahr auf der ToSee-Liste, da ich erst kürzlich von deren "Existenz" erfahren habe. Daran vorbeigefahren sind wir auf jeden Fall :wut1:. Hast Du zufällig GPS-Daten oder ist sie leicht zu entdecken?


    LG,


    Ilona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!