Übernachtung Grand Teton / Jackson Hole

  • Hallo zusammen!


    Ich bastel gerade wieder an unserer Tour im August 2010. =)


    Dieses Mal bräuchte ich Eure Hilfe bei einem Hotel in Jackson in der Nähe vom Grad Teton National Park.


    Da es unsere Hochzeitsreise ist, möchte wir nicht gerade in ein Motel 6, aber es soll natürlich trotzdem im Rahmen bleiben. Meine Wahl ist bis jetzt auf folgende zwei Hotels gefallen:


    1) Best Western Lodge at Jackson Hole
    Im Zentrum von Jackson Hole


    2) Togwotee Mountain Lodge
    Weiter nördlich in den Bergen


    Habt Ihr mit einem der beiden Erfahrung? Oder eine andere Empfehlung?


    LG Tanja

  • Das Best Western hab ich nur von der Straße aus beim Vorbeifahren/Vorbeilaufen gesehen, scheint eine eher größere Anlage zu sein und sah von Außen nicht schlecht aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Direkt im Zentrum ist das jedoch nicht. Wenn man mittellange Spaziergänge mag, kann man das Zentrum aber zu Fuß erreichen.


    Wir waren damals im Teton Gables, das ist ein einfaches Motel, ganz ok, aber nichts für eine Hochzeitsreise.

  • Zitat

    Original von TjW279


    Liegt das sehr abgeschieden?


    Nein, fast direkt am Highway. Schau es Dir doch einfach mal auf google maps an.


    In Jackson Hole ist zwar meistens ziemlich viel Verkehr, aber um lange im Stau zu stehen ist der Ort dann doch zu klein. Der Hotelstandort sollte nicht mehr als 10-15 Minuten Unterschied in der Fahrzeit zum Park machen (sofern Du ein Hotel in Jackson Hole und nicht irgendwo anders nimmst).

  • Bei Google Maps hatte ich schon geschaut, aber wollte einfach eine Bestätigung von jemandem der schonmal selbst da war, nicht daß ich die Entfernungen falsch einschätze :)


    Nachmals danke! Werde morgen direkt buchen gehen :clab:

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben mal in der Signal Mountain Lodge am Jackson Lake im Grand Teton NP
    in einem Country Room übernachtet - einfach, sauber und klasse.
    Vor allem die Kulisse war klasse.


    Es gibt dort auch ein Resort.
    Von der Moose Village Area führt eine schmale, 14 km lange Seitenstraße zum benachbarten Teton Village, einem modernen alpinen Erholungsort. Hier geht die Seilbahn, Jackson Hole Aerial Tram, hinauf zum 3.184 m hohen Rendezvous Mountain.
    Direkt am Lift ist die "Best Western Alpenhof Lodge", die von Schweizern geführt wird.

  • Zitat

    Original von Yukon1


    Von der Moose Village Area führt eine schmale, 14 km lange Seitenstraße zum benachbarten Teton Village, einem modernen alpinen Erholungsort. Hier geht die Seilbahn, Jackson Hole Aerial Tram, hinauf zum 3.184 m hohen Rendezvous Mountain.
    Direkt am Lift ist die "Best Western Alpenhof Lodge", die von Schweizern geführt wird.


    Da wollte ich auch einmal hin.
    Allerdings haben die im Herbst Preise verlangt, dass ich gleich wieder abgewunken habe.



    Joe

  • Die Signal Mountain Lodge kenne ich vom Shoppen (im benachbarten kleinen General Store).
    Sie ist schön gelegen direkt am See, aber sie sah auch ziemlich teuer aus (wir waren auf dem benachbarten Signal Mountain Campground).


    In Jackson macht es m.E. keinen Unterschied in welchem Hotel man wohnt, bis zum Grand Teton Park fährt man so oder so etwa 20-30 min.


    Wenn man allerdings in Jackson zu Fuss unterwegs sein möchte, sollte man schon schauen, dass das Hotel nicht zu weit weg liegt vom Zentrum mit den Restaurants und Geschäften.
    Von den Hotels am Ortsein- und -ausgang läuft man sicher so 15 min. bis ins Zentrum, da sich der Ort entlang des Highways ziemlich lang streckt.

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Canyoncrawler
    Die Signal Mountain Lodge kenne ich vom Shoppen (im benachbarten kleinen General Store).
    Sie ist schön gelegen direkt am See, aber sie sah auch ziemlich teuer aus (wir waren auf dem benachbarten Signal Mountain Campground).


    Wir hatten im Juni 2001 $ 109,-- + Tax bezahlt.

  • hi guys


    wir haben zwar nur gegessen, aber das Camp Creek Inn zwischen Hoback Junction und Jackson hat uns sehr gut gefallen; wie die Zimmer sind, weiss ich nicht.


    im Grand Teton haben wir bis jetzt immer im Signal Mountain Lodge gewohnt (home-away-from-home Suite), ist zwar ziemlich teuer, aber die Aussicht und die Lage direkt am See sind unbezahlbar (für honey-moon darf's vielleicht etwas teurer sein, man gönnt sich ja sonst nichts ... :gg: )


    in Jackson selber kenne ich leider keine Hotels


    c u


    Mike

  • Oh ha, da hatten wir uns jetzt für das Best Western entschieden, und waren mit dem Preis hochauf zufrieden (110 Euro fürs Zimmer/ Nacht), da mußte ich leider grade feststellen, daß das ausgerechnet für diesen Tag nicht gilt, sondern doppelt so teuer ist- 206 Euro möchten die gerne haben, und so reiht sich dieses Hotel in die teuere Ecke in Jackson Hole ein.


    Daher bin ich mal Eure Vorschläge durchgegangen- und von dem Quality Inn ganz angetan. Preis wäre für die Ecke auch ok: 136 Euro/ Zimmer/ Nacht für unserer Datum :) Viel günstiger wirds in der Ecke wohl nicht werden.


    LG tanja

    • Offizieller Beitrag

    Etwas zu Jackson:


    Jackson ist ein recht nettes Städtchen in Westernlook. Relativ preiswerte Unterkünfte sind hier zu finden, wobei die Verfügbarkeit wegen doch oft hohen Besucherzahl eingeschränkt sein kann.
    Wir haben am Südrand im Motel 6 übernachtet.


    Für das Abendprogramm gibt es zahlreiche Bars und Restaurants, oft werden als Spezialitäten Gerichte aus Bisonfleisch angeboten.


    Etliche Bars offerieren in Jackson "original" Westernatmosphäre, jede Menge Läden laden zum Kaufen ein. Es ist eine sehr schön zurechtgemachte Westernstadt mit Brettergehsteigen.
    Wir besuchen abends die "Million Dollar Cowboy Bar", eine rustikale Cowboy-Kneipe, wo man auf Westernsätteln an der Bar sitzt.
    Ein weiterer Tip ist die "Silver Dollar Bar" - die weltberühmte "Tränke" für Cowboys.
    Eine besondere Attraktion ist der Zentralplatz der Stadt (Jackson Town Square), der von Bögen von Hirschgeweihen eingerahmt ist. Wir stellten uns aber mehr darunter vor.
    Hier findet um 18:30 Uhr auch der allabendliche Überfall auf die Postkutsche und eine Straßenschießerei statt.
    In Richtung Grand Teton NP ist an der Straße der "Steak Pub" mit überdimensionalen Portionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!