Desert, Rocks & Ghost Towns


  • :MG: :gg: :MG: :gg:



    Es bleibt nur zu hoffen, Christian Snake, daß Ihr Euch nie trefft, wer weiß was
    Silke sonst mit Dir macht!


    Jedenfalls ein toller Breicht mit richtig schönen Bildern!
    Es hat Spaß gemacht!



    Joe



  • Christian, diese Zusammenfassung ist ja teilweise furchtbar :wut1: :schaem: :wein:


    Was sollen denn die Leute von mir denken?


    Zitat

    Original von snake


    Nichts Joe, gar nichts, sie würde nur von einer extremen
    Fahrbahnunebenheit sprechen :wein: :)


    Gruss
    Christian


    :gg: :gg: :gg: Das könnte dann die Rache für die Zusammenfassung von Christian sein :gg: :gg:


    Schön, dass Euch der Bericht gefallen hat =)

  • Zitat

    Original von Westernlady
    :gg: :gg: :gg: Das könnte dann die Rache für die Zusammenfassung von Christian sein :gg: :gg:


    Was war jetzt an meiner Zusammenfassung schlecht ?( :wein:


    Ich war heute tief beeindruckt, als Du die letzte Nacht in Vegas nicht geschlafen hast,
    das hätte ich nicht durchgestanden.


    [SIZE=7]Das andere waren die netten Kleinigkeiten die bei mir hängengeblieben sind[/SIZE]


    Ansonsten müsste ich wegen den tollen Gegenden wo Du warst, nochmals den
    ganzen Bericht schreiben :)


    Gruss
    Christian

  • :MG:


    Ich definitiv eine Brille brauche... :rolleyes:


    Die Einleitung der Zusammenfassung ... :schaem: :wein: :gg:


    Christian, die Nacht in Las Vegas durchzumachen, das war gar nicht so schwierig. Der "tote Punkt", der wäre eigentlich zu dem Zeitpunkt bekommen, als wir uns dann für den Flug fertig gemacht und den Mietwagen abgegeben haben. Dadurch war man wieder beschäftigt und die Müdigkeit verschwand.


    2004 (da hab ich die Nacht ja auch durchgemacht) war das anstrengender, denn da ging unser Flug erst gegen 9 Uhr und die Nacht war dann wirklich lange.

  • Ach schade, es ist schon wieder vorbei? :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:
    Silke, der Bericht war soo schön, wirklich. Ich hatte teilweise echt das Gefühl, ich wäre live mit vor Ort gewesen. :!!


    Vielen Dank dafür!! :gg:



    Was die Trinkfestigkeit betrifft: da machst du mir ja echt ernsthafte Konkurrenz. Soviel von diesen Süßkram könnte ich gar nicht verputzen. Bleibe dann doch lieber beim Bier. ;)




    Greetz,


    Yvonne

  • Vom Fusel nicht einmal benommen,
    ist Silke jetzt gut angekommen.


    Für's mitfahrndürfen sag ich Dank
    von deines Chevys Hinterbank.


    Dein Rauchen hat mich nicht gestört.
    Hab' davon ja auch nur gehört.


    Trotz Spinnen, Kehren und Gefälle
    fährst du alleine - blitzeschnelle
    durch dein Wüsten-Wunderland.


    Ganz bestimmt: Im nächsten Jahr
    wird's noch einmal so wunderbar.


  • Alles gut und schön, kann mir noch jemand sagen, wie sich diese Drinks zusammen setzen!?

  • Zitat

    Original von Lal@
    Aus Säften, Alkohol und Eis.
    Beim 190 Octane z.b. aus Orangen und Pfirsichsaft, Wodka und Rum, alles als eine Art Softeis.....


    Also doch Süßkram...!!! Da bleib ich doch lieber bei pur: Wodka, Whisky und Rum (äh, den lieber mit Cola)! Und natürlich Bier!


    Silke, es war eine tolle Reise! Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich zwischendurch mal was kritisches angemerkt habe(privat zu Dir - und wir konnten es ja telef. klären!) ;) ;)
    Bin nun gespannt, ob ich auch jemals das Eine oder Andere zu sehen bekomme! Sicherlich auf alle Fälle ein paar Dinge mehr im DV!
    Naja, auf alle Fälle geht es ja nächstes Jahr erstmal in eine andere Ecke - bei mir! :) :)

  • Tja, das ist genau die südliche Südwest Tour, die mir auch noch vorschwebt, wenn ich die anderen bisher geplanten hinter mir habe. Dauert aber leider noch ne Weile , bis das soweit ist.



    Matze, da hast du echt was Schönes vor. :gg:



    Greetz,


    Yvonne


  • Dann kann ich Dich ja wohl mal etwas spezielles fragen! Wir sind uns noch nicht sicher, welches Fahrzeug wir fahren wollen!
    Ich denke, dass für diese Tour nicht unbedingt SUV nötig ist, weil im Gegensatz zu Utah usw. , nicht solche Gravel Roads zu fahren sind! Stimmt dass?

  • Zitat

    Original von Matze


    Dann kann ich Dich ja wohl mal etwas spezielles fragen! Wir sind uns noch nicht sicher, welches Fahrzeug wir fahren wollen!
    Ich denke, dass für diese Tour nicht unbedingt SUV nötig ist, weil im Gegensatz zu Utah usw. , nicht solche Gravel Roads zu fahren sind! Stimmt dass?


    Vielleicht machst du unter "Routenplanung" einen neuen Thrad auf?



    Ja, dafür ist kein 4WD erforderlich!
    Selbst die Gravel-Strecken erfordern keinen HC (z.B. Chaco, Apache).


    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!