Umsteigen Cincinatti Ankunft Las Vegas

  • Hallo Forumler,


    1.
    wir haben für Cincinatti beim Umsteigen 80 Minuten Zeit. Meint ihr das das reicht?
    Haben noch nicht gebucht, erstmal den Flug geblockt.


    2.
    Ankunft Las Vegas 23:00. Sollen wir dann noch den Mietwagen übernehmen oder würdet ihr erst in ein Hotel und den Wagen am nächsten Tag übernehmen?
    Bis man den Wagen hat dauert es doch auch noch einige Zeit.
    Wie würdet ihr das machen?
    Danke
    Sybille

  • Hallo Sybille


    Zum Mietwagen: Wenn man in der Nacht eh nicht gleich noch ein Stück fahren will (und bei der späten Ankunftszeit hat sich das eh erledigt), dann würde ich den Mietwagen erst am nächsten Tag abholen. Habe ich bisher in Las Vegas immer so gemacht und ich war froh, dass ich nach dem langen Flug bequem mit dem Taxi zu einem Hotel/Motel am südlichen Strip konnte. Man ist ja doch ganz schön kaputt.


    Und mich dann noch in die Schlange beim Mietwagen-Verleih anstellen ... ist nicht mein Ding. Ich hole dann lieber am nächsten Morgen (durch den Jetlag ist man ja meistens zeitig wach) mein Auto und hatte da dann immer max. -10 Minuten Wartezeit =)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sybille,


    die Zeit in Cincinatti müsste mehr als ausreichen. Cincinatti ist ein kleiner, kompakter Flughafen, die Wege sind nicht allzuweit und in der Regel geht die Abwicklung recht zügig.
    Ich bin schon öfters über Cincinatti eingereist, und meistens haben wir mehr Zeit in einem Restaurant verbracht als bei der Einreisebehörde.
    Vermute mal Du fliegst mit Delta Airlines.


    Viel Spass auf alle Fälle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sybille,


    meines Wissens geht das bei TransAtlantikflügen nicht.


    Bei Delta Airlines steht im Member Bereich folgendes::


    Das bedeutet das es nur innerhalb der USA möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!