Rabatte für Campingartikel bei McTrek und anderen

  • Bei dem Outdoorladen McTrek gibt es 20% Rabatt auf alles bis zum 09.01.2010. Verkauft werden dort nach meiner Erfahrung recht viel Sonderposten oder 2. Wahl von diversen Markenherstellern.
    Für Schnäppchensucher vielleicht interessant :wink4:


    http://www.mctrek.de


    Gruß
    Volker


    PS: Ich habe keine Kategorie "Schnäppchen, Angebote o.ä." in unserem Forum finden können, deswegen poste ich es bei Camping...

  • Hallo,


    Globetrotter hat seit dem Wochenende in seinem Onlineshop einen sehr grossen Teil des Sortimentes reduziert, da die Kollektion wegen Erscheinen des neuen Handbuchs (Kataloges) abverkauft wird.


    http://www.globetrotter.de/


    z.B. Wanderschuhe von Hanwag und Meindl um 30% reduziert.


    Doppeljacken, Fleece etc. ebenfalls ziemlich günstig erhältlich.

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August


  • Hallo Kate


    Sind das die "Hot Offers"? Eine spezielle Rabattaktion konnte ich nicht finden...


    Gruß
    Volker


  • Sorry, ja. Hätte ich dazuschreiben sollen. :schaem:


    In den Hot Offers sind die ganzen reduzierten Sachen.


    Der Paketbote hat in den nächsten Tagen einiges im Westerwald auszuliefern. :gg:

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

  • Zitat

    Original von Heike


    Genau das wollte ich auch gerade fragen ;):D


    Nein, diesmal waren es die Wanderschuhe. ;)
    Meine Wanderstiefel sind nach nicht mal 6 Jahren so abgelaufen und das Leder in eher mässigem Zustand dass sich die Neubesohlung nicht mehr lohnt.
    Es gab Meindl Island Pro Lady für 149 Euro und Hanwag Forrest Lady für 129 Euro.
    Ausserdem gab es ziemlich günstige Angebote bei den Fleece- und Softshelljacken von TNF und Mammut - und mir fehlt noch ein Kapuzenfleece und Frank ein dünner Fleecepulli. :)


    Auf mein Zelt aus England warte ich immer noch, langsam mache ich mir schon Sorgen, dass wir doch mit unseren 4 Zelten auskommen müssen. ;)

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

    Einmal editiert, zuletzt von Canyoncrawler ()

  • Danke Kate für den Link. :!!
    Da werden wir auch nochmal bestellen.
    Hatte vor Weihnachten erst für Knut eine Jacke bestellt, die leider erst an Silvester kam. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
    Aber wird jetzt auch noch angezogen.
    Denn wann bekommt man mal große Grössen günstiger



    LG
    Carmen

  • Zitat

    Hatte vor Weihnachten erst für Knut eine Jacke bestellt, die leider erst an Silvester kam. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Aber wird jetzt auch noch angezogen.


    Das ist schade, normalerweise liefert Globi immer blitzschnell - meine Bestellung vom Wochenende kam heute.


    Zitat

    Brauche auch neue Wanderstiefel


    Die Globi-Pakete sind da. :SCHAU:
    Habe mich schon entschieden, meine neuen Wanderstiefel werden die Meindl Island Pro Lady, bei den Hanwag Forrest ist mir der Schaft zu niedrig geschnitten.


    Und das Paket aus England ist auch eingetroffen, alles Tip Top. :)
    Frank ist von den Schlafsäcken schwer begeistert: Mountain Hardwear Lamina 35 Reg.
    leichte Kunstfaserschlafsäcke (1,02 kg) mit unterer Komforttemperatur von 1° C und mit flauschig weichem Innenfutter für umgerechnet 50 Euro.
    Und das neue Marmot Trekking-Zelt (Nyx2P für umgerechnet 133 Euro) scheint auf den 1. Blick auch in Ordnung zu sein (wird am Wochenende im Wohnzimmer aufgebaut).
    Hier der Online-Shop in England (Versand nach Deutschland = günstige 7,50 Pfund):
    http://www.cotswoldoutdoor.com/
    Ich hatte dort am 25.12. bestellt und durch die Feiertage hat der Versand etwas gedauert.
    Es gibt dort zur Zeit wieder einen Ausverkauf (January Sale) der Outdoormarken Mountain Hardwear, Mountain Equipment, TNF, Marmot, Berghaus etc.

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

    2 Mal editiert, zuletzt von Canyoncrawler ()

  • Zitat

    Original von Canyoncrawler


    Das ist schade, normalerweise liefert Globi immer blitzschnell - meine Bestellung vom Wochenende kam heute.


    Ich denke, es lag eher an der Post und DHL hatte keinen Bock mehr auszuliefern. Denn die Rechnung war vom 21.12.
    Na ja auch nicht tragisch, denn Knut wusste, was er bekommt. Er durfte die Farbe aussuchen.
    Und wir haben heute gleich bestellt. Nur leider zu spät, denn die Jacke die ich wollte, gab es bis nachmittags nicht mehr in meiner Grösse. Mal sehen ob die anderen passen und mir gefallen.


    LG
    Carmen

  • Dieser Tage ist der WSV bei LARCA gestartet.


    Es gibt einige sehr günstige Angebote, u.a. Wanderschuhe, aber auch Rucksäcke, Schlafsäcke, Isomatten, Kleidung usw.


    http://www.larca.de/shop_sparfestival

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

  • Bei Bergfreunde.de ist der WSV auch eröffnet, mit guten Angeboten für Schneeschuhe, Winterausrüstung und Bekleidung Damen und Herren


    http://www.bergfreunde.de/

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

  • Da schliess ich mich doch gleich mit an.
    Haben auch zwei Jacken wesentlich günstiger erstanden bei Globetrotter.
    Allerdings nicht so günstig wie Silkes Jacke, aber es hat sich gelohnt.


    Vielen Dank Kate für den Tip. Hätte sonst nicht mehr geschaut.
    Dafür darf ich demnächst in knallrot rumlaufen, nicht nur im Winter sonder auch Zwischendurch. ;) Knut fand das mal ne tolle Farbe.


    LG
    Carmen

  • Zitat

    Ich würde ja gern mal so eine Iso-Matte probieren - bis jetzt habe ich noch keine gefunden, mit der ich zufrieden wäre! Hatte immer das Gefühl "durch" zu liegen, also auf dem Boden!


    Hallo Matze,
    ich kann auf den billigen Schaummatten auch nicht liegen, auch nicht auf den recht teuren Evazote-Matten.
    Aber auf den 3,8 cm Matten von Therm-a-rest liege ich prima, die 2,5 cm-Matten nehmen wir, wenn wir besonders klein packen müssen, z.B. beim Motorradfahren oder Radeln.


    Matze, wenn Du noch etwas mehr Komfort möchtest, dann schau mal bei Therm-a-rest oder anderen Herstellern selbstaufblasender Matten nach Mattenstärken ab 5 cm, z.B. diese
    oder diese
    Es gibt von Therm a rest auch die Luxury Serie die ist nicht nur breiter sondern auch 6,5 cm dick. Von der Preisklasse dann aber schon deutlich jenseits der 100 Euro angesiedelt. :EEK:
    Einen Unterschied macht es auch noch, ob die Matte aus gestanztem Schaum ist (bei Therm a rest die Lite Serie). Das machen die Hersteller gerne um Gewicht einzusparen. Dann liegt man bei Kälte nicht so bequem.


    Wenn ich mir überlege, wieviele Nächte ich jedes Jahr im Urlaub auf der Matte verbringe und wieviele Jahre einem eine hochwertige Matte begleitet, finde ich den Preis o.K. - besonders wenn man die Therm a rest in den USA kauft. Dann bezahlt man höchstens das in Dollar was die Matten bei uns in Euro kosten.


    Mein Mann hat jetzt seit 10 Jahren seine Therm-a-rest und die ist bis jetzt unkaputtbar. Ich hatte zunächst eine Wolfmat von Wolfskin, die zeigte sich nicht so langlebig, vor 3 Jahren in Italien ist eine laminierte Naht aufgegangen und trotz Reparatur hat sie nicht mehr richtig dicht gehalten.

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!