50 Euro Rabatt bei Holiday Autos

  • Zitat

    Original von Westernlady
    :gg:
    Wow, gleich so viele "nützliche" Tipps :gg: :!!
    Sandra, danke für den Hinweis wegen "keine Umbuchung" machen - ich werde drauf achten.
    Wie lange hat es den gedauert, bis Ihr die Mail bekommen habt?


    Ca. 30 Minuten nach der Mail, die die Anfrage bestätigt


    Gruß


    Sandra

  • So, habe vor einer Stunde die ganzen Unterlagen erhalten und das Formular für die Rückzahlung der 50 € ist auch schon ausgefüllt und abgeschickt =)
    Als Vermieter ist Alamo angegeben, also wird man wohl auch wieder bei National schielen dürfen, denn die teilen sich ja irgendwie doch die Choice Line.

  • Hallo Silke,


    ich hatte auch Alamo als Vertragspartner drin. Da ich den Wechsel 2007 schon mal kostenfrei von Alamo auf National vorgenommen habe, bin ich dieses Mal genauso vorgegangen. Nach der Buchung eine Mail an Holidayautos geschickt, ob sie die Umbuchung kostenfrei vornehmen können. Aktuell ist der Vorgang noch in Bearbeitung, sehe der Umbuchung aber frohen Mutes entgegen. Hatte das in Vorfeld mit Holidayautos per Mail schon geklärt.
    Hatte deshalb auch noch gestern noch kurzen Mailverkehr mit Frau Meinhardt von Ticketfox. Info noch in Bearbeitung und noch die Frage wieso ich National haben will.
    Kurz erklärt. Ach so, heute arbeitet Ticketfox auch schon. 15.06 Uhr wieder eine Mail von denen bekommen.


    Andreas

  • Zitat

    Original von Andi7435


    Hatte deshalb auch noch gestern noch kurzen Mailverkehr mit Frau Meinhardt von Ticketfox. Info noch in Bearbeitung und noch die Frage wieso ich National haben will.


    :EEK: :EEK:
    Scheint sich ja richtig was getan zu haben in den letzten Jahren!
    Ich kenne von denen nur wie der Chef über seine Kunden denkt die mit CC Zahlen und da war ich etwas geschockt :rolleyes:

  • Hallo Markus,


    ich wollte eigentlich bei ticketfox auch nie buchen, speziell nach einer Diskussion in einen Forum, wo sich der Chef etwas über meinen Berufsstand ausgelassen hatte.
    Am Ende habe ich mir aber gesagt, Geld stinkt nicht . Und hier 50€ gespart und da mal 40€. Das läppert sich. Die anderen RB geben das ja kaum in dieser Form an ihre Kunden weiter.
    Nebenbei gesagt, von der KK habe ich noch nichts gehört.


    Andreas

  • Zitat

    Original von nevadaman
    Klar Andreas solang alles klappt
    Es scheint sich ja seiniges getan zu haben! So jetzt lass ma das, sonst mach ma den anderen noch . . . ;)


    Ich find den Inhaber auch nicht prickelnd, aber ich seh es auch wie Andreas, Geld stinkt nicht. Und Frau Meinhardt ist als Miteigentümerin geführt


    Gruß


    Sandra

  • Frau Meinhardt hat mir heute auch auf meine Anfrage geantwortet, weil ja nun Mr. B. auf dem Voucher steht und nicht Mrs. B.
    Die Kreditkarte lautet auf mich, ausweisen kann ich mich auch - also einfach blöder Tippfehler, der mal passieren kann.

  • So kurzes Update meinerseits. Umbuchung hat geklappt. Habe jetzt Voucher für National. Buchung ist plötzlich 8€ teurer geworden. Frau Meinhardt will sich aber darum kümmern.
    Wobei mit den 8€ könnte ich leben, aber Prinzip ist Prinzip.


    Andreas


    neues Update: korregierte Rechnung nach 10 Minuten bekommen. Ist jetzt alles gut.

  • Mit Holiday Autos sind wir auch gut gefahren mit bekannten Autoverleih Firmen.
    Leider haben wir bereits zum zweiten Mal schlechte Erfahrung mit der Firma Orlando gemacht.
    Dieses Mal bekamen wir auf La Palma einen Citroen C3 mit 85.000 km, entsprechend der Kilometerleistung mit kleineren Beulen übersät, und Reifen mit sehr geringem Profil.
    Bereits am zweiten Tag ertönt beim Bremsen ein Klingelton, als wenn die Tankreserveanzeige erscheint, und das Display meldet kurz einen Defekt. Die Fehleranzeige erlischt aber so schnell, daß wir so schnell das spanische Wort nicht erfassen können.
    Am nächsten Tag wiederholt sich die Fehleranzeige beim Bremsen. Anfangs nur ab und zu, später aber fast bei jeder Bremsbetätigung.
    Da wir das spanische Wort nun häufiger kurz angezeigt bekommen, vermuten wir, daß es „Antiniebla defecto“ heißt.
    Bei der im Vertrag angegebenen Rufnummer +34 922181386 meldet sich ein FAX.
    Wir suchen das Orlando Büro in der Nähe unseres Hotels auf, wo der Mitarbeiter gerade die Türe verschließen will. Wir erklären das Problem. Er wiegelt ab und will uns weißmachen, daß es nicht schlimm ist.
    Was haben Nebelscheinwerfer jedoch mit den Bremsen zu tun
    Wir prüfen die Bremsleuchten, doch hier ist alles ok.
    Zuletzt wechseln wir den Citroen gegen einen Polo. Da es der Orlando Mitarbeiter eilig hat, räumt er unsere Sachen um und fährt den Citroen auf einen Parkplatz.
    Im Hotel stellen wir fest, daß unser Handy und unsere Kamera im Handschuhfach des Citroen geblieben sind. Nur dem hartnäckigen Telefonieren unserer Hotelrezeption können wir verdanken, daß wir noch am gleichen Abend diese Dinge zurückerhalten. Erst am Tag danach vermissen wir auch noch den Schwerbehindertenparkausweis unserer Tochter. Am Wochenende ist das Orlandobüro geschlossen, der Citroen steht immer noch auf dem Parkplatz. Als wir am Montag das Büro aufsuchen, wird uns mitgeteilt, daß der Citroen gerade für 14 Tage vermietet ist. Sofern der Ausweis wieder auftaucht, will man diesen uns zuschicken.
    Es ist zu befürchten, daß Orlando trotz möglicher Bremsprobleme den Citroen wieder vermietet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!