Carmibaer und Charly - The first time together on the Road

  • Zitat

    Original von bikejoe
    Und ist das auf dem Bild die Portion für eine Person oder für 4?


    Die gibt es nur so.
    Wir haben zu viert gegessen als Vorspeise. Eigentlich nur zu dritt. Aber es war echt ziemlich viel.
    Würde das alleine nicht packen bzw. dann als Hauptgericht. Da wär es mir nur auf Dauer zu fettig.
    Aber echt zu empfehlen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yukon1
    Und ich finde Shuttle Busse vollkommen ok.:!!


    Anders kommt da auch gar nicht hin, außer zu Fuß. Das sind aber vom Visitor Center bis zur letzten Shuttle Bus haltstelle ca. 4 Meilen Oneway.
    Außerhalb der Saison ist auch für Autos offen, sinst nur, wenn man in der Park Lodge eine reservierung hat.


    @ Carmibaer
    Wart Ihr nicht im Virgin River Richtung Needles gegangen?


    @All
    Irgendwie habe ich mit Zion immer Pech. 03/2000 hats geregnet.
    07/2003 hatte ich extra mal wieder eine Route gemcht, im Vorfeld, um zu wissen zu wann ich ein Zimmer im Ruby's Inn bestellen muß. Dann sind wir früh Richtung Zion gefahren und waren auch um 10:30 dort. Als wir die Pisseloten packen, die wir mit nehmen wollen nach Zion, meint meine Frau: Ich hab die Kamera im Zimmer stehen gelassen! Na Klasse! Ich dort angerufen, ja haben wir gefunden, ist an der Reception. Dann wutschnaubend unter Mißachtung jeglicher Speed Limits zurück zu Ruby und ebenfalls wieder Retour. Inklusive Shuttle war es dann doch wieder 15:00 Uhr bis wir dort waren. Somit zu wenig Zeit um weit den Virgin River zu folgen. Und dieses Jahr haben uns unsere Kiddies geärgert. Aber das ist Stoff für einen anderen Reisebericht. :MG:

  • Der Zion ist ja nicht so mein Ding ;) aber mir hat Euer Besuch dort gefallen =)


    Und dann noch ne Blooming Onion - lecker!


    @Johannes
    Stell Dich drauf ein: Für Alleinreisende ist dies keine Vorspeise, sondern ein Hauptgericht. Man bekommt im Outback Steakhouse auch immer so ein leckeres frischgebackenes Brötchen dazu.
    Das war dieses Jahr in Yuma mal mein Abendessen. Mehr hätte nicht mehr reingepasst und die Zwiebel hab ich trotzdem nur zur Hälfte gegessen.
    Aber mega lecker :!!

  • Zitat

    Original von WeiZen


    @ Carmibaer
    Wart Ihr nicht im Virgin River Richtung Needles gegangen?


    Nein sind wir nicht. Denn das nasse Element ist mir nicht so ganz geheuer. Wir haben lieber zugeschaut, wie die anderen versucht haben dort heil durch zu kommen. Das war schon ein lustiges Schauspiel. :gg: :gg: :gg:


  • Na ja morgen geht es ja noch weiter im Zion. Da sind wir ein wenig gelaufen.
    Aber mir ist es eigentlich immer lieber, wenn man dann wieder am Auto ist, damit man gekühlte Getränke hat. Das ist leider der Nachteil mit dem Shuttle. Aber bei so wenig Parkfläche innerhalb des Parkes geht das ja gar nicht anders.



    Das leckere Brot hatte ich ja völlig verdrängt. Wenn du mir das jetzt so sagst bekomm ich gleich mal Hunger. Und davon konnte man auch noch nachbekommen. Allerdings haben wir das nur einmal gebraucht, denn das übrige Essen war ausreichend.


    @Johannes: Kannst du dich noch an den Eisbergsalat vom ersten Abend erinnern. Das war mal mein Hauptgericht in St. George mit einem vielleicht Viertel der Blooming Onion und einem Scheibchen Brot und ich war pappsatt. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Es tut mir leid, aber den Zion mag ich immer noch nicht trotz der schönen Bilder.


    Ich mag ja auch LV nicht, obwohl ich schon minedstens 5 Mal dort gewesen bin.


    Aber das ist auch gut so, wenn alle das gleiche gut finden,ist es langweilig. :gg:

  • Zitat

    Original von desert-Gerd
    Es tut mir leid, aber den Zion mag ich immer noch nicht trotz der schönen Bilder.


    Ich mag ja auch LV nicht, obwohl ich schon minedstens 5 Mal dort gewesen bin.


    Aber das ist auch gut so, wenn alle das gleiche gut finden,ist es langweilig. :gg:


    Hallo Gerd,


    ich hoffe, dass für dich jetzt nicht hier schon die Reise zu Ende geht.
    Denn es kommt ja nach dem Zion nur noch Las Vegas.


    Wir waren jetzt das vierte Mal im Zion. Beim ersten Mal sind wir nur durchgefahren und noch nichtmal mit dem Shuttle gefahren. Letztes Jahr haben wir ihm nochmal eine Chance gegeben und sind dort zu den Pools gelaufen und im Februar fand ich ihn am besten. Da konnte man die komplette Parkstrasse alleine fahren und war auch fast alleine dort. Aber da sind wir nur auf dem Weg zum Bryce durchgefahren und haben ein paar Bilder gemacht.
    Wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir dieses Mal auch nur vorbei gefahren, aber wir hatten zwei Mitreisende dabei, die ja alles noch nicht kannten.
    Aber die wären lieber in der Natur geblieben als mal nach Las Vegas zu fahren.


    LG
    Carmen

  • Komme gerade wieder vom Gottesdienst auf dem Volksfest.


    Habe hier auf dem Markt einen Stand entdeckt, der Blooming Onion hat.
    Und da ich mit dem Auto dort war, konnte ich nicht widerstehen und habe auch Knut und Helge, die beiden am Funken sind, noch eine mitgebracht. Sie ist echt auch hier super lecker gewesen. Dieser Stand hat das Gerät vor ein paar Jahren aus den USA mitgebracht und auch sie haben bis jetzt sowas hier in Deutschland sonst noch nicht gesehen.


    Das wird jetzt für diese Woche wohl das ein oder andere Mal mein Abendessen sein. ;)
    Glücklicherweise geht ja der Markt bis Dienstag und dann von Freitag bis Sonntag nochmal.


    Wer in der Nähe wohnt und vielleicht Lust auf eine Blooming Onion hat sollte mal auf den Bad Vilbeler Markt kommen. ;)


    LG
    Carmen

  • Zitat

    Original von Carmibaer
    Wer in der Nähe wohnt und vielleicht Lust auf eine Blooming Onion hat sollte mal auf den Bad Vilbeler Markt kommen. ;)


    :traen: :traen: :traen:
    Und ich bin nicht mehr für die Betreuung der Frankfurter Volksbank zuständig :traen:
    Ich hätte sonst prompt ne Dienstreise machen müssen ;)

  • Zitat

    Original von Westernlady


    :traen: :traen: :traen:
    Und ich bin nicht mehr für die Betreuung der Frankfurter Volksbank zuständig :traen:
    Ich hätte sonst prompt ne Dienstreise machen müssen ;)


    Das ist echt schade. Ich hätte mich gefreut. Und die Kosten für eine Übernachtung hätte deine Firma auch glatt sparen können. Kannste nicht nochmal dort ein ernstes Wörtchen mit denen reden. ? ;)


    Und Dienstag hab ich Urlaub. Da kann ich dann gleich zwei davon essen. ;) ;) Aber ich glaub das überleb ich nicht. Mittags und abends eine.



    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!