Vom Pacific zum Lake Michigan

  • Sehr schönes Fazit, Ernst! :clab: :clab: :clab:


    Zitat

    Original von Emmentaler
    Am Abend gehört dann wieder ein richtiges Dinner zum Abschluss eines schönen Tages. Im Motelzimmer irgendwas runterwürgen ist ganz einfach nicht unser Ding.


    Dem kann ich nur 100%ig zustimmen. Ich finde ein gutes Essen in einem schönen Restaurant gehört zum Urlaub immer dazu. Das muss nichts teures sein, aber im Motelzimmer esse ich auch nicht gerne.


    Ich wünsche Euch eine lange Zukunft und dass ich noch oft solche Reisen machen könnt. Wenn die Hitze ein Problem ist, dann fahrt doch einfach im April/Mai oder Oktober. :!! :!! :!!

  • Ein sehr interessantes Fazit :!!


    Das mit den Backroads kann ich vollkommen verstehen! Ich handel da auch nicht anders.


    Restaurant-Besuche: Hier weiche ich mittlerweile doch mal auf Selbstverpflegung im Motel aus, denn Burger & Sandwiches sind nicht so arg mein Fall und jeden Tag Steak oder Mexicanisch mag ich auch nicht. Zum Italiener gehe ich nur in Las Vegas.
    Da ist es mir dann doch ab und zu mal lieber, einen Salat und ein Brötchen zu essen.


    Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr noch weitere solche Touren machen könnt!!!

  • [


    Genauso machen wir das auch. Ich recherchiere schon im voraus, welche Restaurants in der Nähe unserer Unterkunft sind. Essen im Motel und Verpflegung aus dem Drive Inn geht garnicht.


    Willi

  • Sehr schönes und nachdenkliches Fazit!


    Vieles machen wir ähnlich, Zeitraum der Aktivitäten, Verpflegung und Dinner, Direktflüge. Aber ob ich mich alles das wagen würde, an Backroads zu fahren? Im Moment fehlt mir dazu noch die Erfahrung.


    Ich wünsche Euch, dass Ihr noch viele schöne Reisen machen könnt. Ich hoffe, von Dir nochmals einen (Live-)Reisebericht lesen zu können. Dieser hat mir sehr viel Freude gemacht.


    Gruß


    Bettina

  • Danke für Dein informatives und offenes Fazit.


    Ich kann Eure Überlegungen gut nachvollziehen. Meine Eltern waren wohl letztes Jahr im November das letzte mal in den USA.
    Mein Vater ist 79 und so langsam erlahmt die Lust am Reisen, auch wenn sie immer wieder von den USA schwärmen. Zumal der Besuch bei den Enkeln in Mc Pomm inzwischen auch schon eine kleine Herausforderung ist, auch wenn sie es gerne und häufig machen.


    Sorry für das kleine abschweifen, aber es passt zu Euren Überlegungen.


    Danke Ersnst für das Mitnehmen auf eurer herrlichen Reise!
    Hat Spaß gemacht. :clab:



    Joe

  • Hallo Ernst,


    vielen Dank für dein abschließendes Fazit und dafür, dass du dir die große Mühe gemacht hast, regelmäßig live von eurer Tour zu berichten :clab: :clab:.


    Es ist toll, wie unternehmungslustig ihr noch seid und ich würde mir wünschen, in deinem Alter auch noch solche Reisen unternehmen zu können.


    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch lange reisen könnt :!!.


    Gruß
    Gundi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!