Ich glaube Muc ist sogar die 767.
Joe
Ich glaube Muc ist sogar die 767.
Joe
Wichtig:
Wenn du bei Kombination von UA/LH hast oder du buchst bei UA und du musst zum LH Check-In oder umgekehrt solltest du schauen das du einen LH und den UA Buchungscode hast. Beide Systeme sind nicht auf einander Abgestimmt, mit beiden Codes kann fast nichts schiefgehen.
Wenn du einen LH Code hast bekommst du den UA bei https://www.checkmytrip.com sonst musst Du bei UA Fragen :)
ZitatOriginal von utahjoe
Ich glaube Muc ist sogar die 767.
Joe
mit so einer alten Scherbe?
ZitatOriginal von nevadaman
mit so einer alten Scherbe?
Sag das mal nicht Sandra!
Die meisten 767 sind nicht recht viel älter als der A340-300.
Joe
ZitatAlles anzeigenOriginal von utahjoe
Sag das mal nicht Sandra!
Die meisten 767 sind nicht recht viel älter als der A340-300.
Joe
kann sein, ich bin jetzt zu faul das Anschaffungsdatum rauszusuchen. Bei http://www.seatguru.com/ hat die Bestuhlung der 767 die selben Maße wie bei der 777 nur halt in 2:3:2 und nicht die 2:5:2 das geht halt auf das Raumgefühl.
Ich kenne bei UA/Ted:
in der E: A321, A319, 777, 757, 747
in der E+: A319, 777, 757
in der C: 777
in der F: 747
und ich war immer zufrieden
Was mir ganz Gut gefällt das etwas ältere Personal nicht so Püppchen wie bei der LH
ZitatAlles anzeigenOriginal von utahjoe
Sag das mal nicht Sandra!
Die meisten 767 sind nicht recht viel älter als der A340-300.
Joe
Ich hab's schon gehört
Gruß
Sandra
Ich kenne:
747 (nicht so schön), 777, 767 (fand ich angenehm), DC10-30 (schön, aber Geschichte)
A319, B737-300 (alt, machte aber einen guten Eindruck), 757, Canadairjet
alles ok!
Joe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Canyonmurmel
Ich hab's schon gehört
Gruß
Sandra
Die 767 ist ein tolles Flugzeug und extrem zuverlässig.
Hat eine schöne Größe und die 2-3-2 Reihe ist eigentlich genial.
Also die LH-Flugbegleiter als Püppchen zu bezeichnen passt ja nicht. Die Meisten sind ja auch nicht mehr die jüngsten.
Bei United hatte ich noch nie eine wirklich nette Servicemanschaft. Reserviert triffts da besser.
Joe
ZitatAlles anzeigenOriginal von utahjoe
Die 767 ist ein tolles Flugzeug und extrem zuverlässig.
Hat eine schöne Größe und die 2-3-2 Reihe ist eigentlich genial.
Also die LH-Flugbegleiter als Püppchen zu bezeichnen passt ja nicht. Die Meisten sind ja auch nicht mehr die jüngsten.
Bei United hatte ich noch nie eine wirklich nette Servicemanschaft. Reserviert triffts da besser.
Joe
mir gefällt das etwas Ruppigere mit dem Geschleime kann ich nichts Anfangen, Sie waren aber nie unfreundlich!!!
Unfreundlich nicht. Aber freundlich auch nicht.
Ich finde es schon schön, wenn die mal einen Spaß mitmachen oder eine nette kleine Unterhaltung. Das hat für mich mit schleimen nichts zu tun.
Joe
Also ich fand die Mannschaft gerade jetzt auf dem Rückflug von Denver nach Frankfurt sehr sehr nett. Nicht schleimig, sondern wirklich nett und freundlich. Ich hatte mich mit dem Essen vergriffen, ich habe Chicken gewählt. Leider war es so zubereitet, daß ich es nicht essen konnte, ein Gewürz, da bring ich nicht runter. Da die Essen abgezählt sind, konnte man mir kein anderes mehr bringen. Aber die Stewardess trieb dann noch einen Käse und drei Tüten Brezeln für mich auf. Fand ich ganz lieb. Und einer der Stewards hat uns außer der Reihe nochmal Wein nachgeschenkt, einfach nur weil unsere Gläser leer waren.
Gruß
Sandra
Wir hatten auch schon super LH-Crews. Aber auch welche, die routiniert ihr Pensum abgespielt haben.
Ist eben Tagesform abhängig und man muss etwas Glück haben.
Toll fand ich die Geste eines Piloten, der alle kleine Gäste zu sich ins Cockpit eingeladen hat.
So etwas schafft Kundenbindung.
Joe
ZitatOriginal von utahjoe
Toll fand ich die Geste eines Piloten, der alle kleine Gäste zu sich ins Cockpit eingeladen hat.
So etwas schafft Kundenbindung.
Joe
Früher durften auch große Gäste auf Nachfrage mal ein Blick ins Cockpit werfen. Das schafft noch mehr Kundenbindung
Schön war unser Anflug auf Buenos Aires mit Aerolinas Argentina. Die Tür zum Cockpit war auf und ich konnte vom vorderen Gangplatz den Landeanflug (im Dunkeln) schön beobachten. Einfach gigantisch
Volker
Ich durfe 1993 auf dem Rückflug von Miami bei Lauda Air zum Sonnenaufgang ins Cockpit, weil ich Geburtstag hatte. Ein tolles Erlebnis
Gruß
Sandra
leider sind solche Ausflüge in vor die erste Reihe so gut wie nicht mehr möglich
Als Kind durfte ich auch schon ein zwei mal ins Cockpit, bei Aeroflot durfte ich mich sogar auf den Copiloten Sitz für ein paar Minuten setzen bei der Iljuschin 86 das war OK aber aus dem Fenster Fotografieren durften wir nicht :)
heute undenkbar :)
Bei einer "Aero Llyod" waren die Cockpittüren früher immer geöffnet und es wurde darauf hingewiesen, dass jeder der Lust hat, mal reinschauen darf.
Bei LTU hab ich mal ne halbe Stunde vorne drin gesessen, der Capt'n hat gezeigt wie man einstellt dass die Maschine (eine B 767) ein paar Meter steigt oder sinkt. Hat Spaß gemacht.....
Achja, United: Bin ich noch nie mit geflogen, immerhin schon zweimal mit LH - immer mit netten Flugbegleiterer/innen.
Bin einmal Qants mitgeflogen. Auch ne 767. War toll!
Leider Geschichte. Das wird es wohl nicht mehr geben.
Joe
umso mehr wir hier Schreiben umso mehr kommt bei mir hoch meinen Meilenflug zu stornieren und bei UA neu zu Buchen, da die E+ wirklich ein Traum ist und ich Spar mir 60.000 Meilen.
Abonnier doch noch 3 WamS und du buchst dir einen C-Class Flug.
ZitatOriginal von Jürgen
Abonnier doch noch 3 WamS und du buchst dir einen C-Class Flug.
Für meinen Termin im SEP gibt es nichts mehr Meilen hab ich genug
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!