ticketfox.de

  • Hi Thomas,


    ich selber habe mit ticketfox keinerlei Erfahrung hab nur ab und zu die entsprechenden Threads gelesen, die es beim GB gibt.
    Möglicherweise können Dir hier Wanderlöwe und Schneewie weiterhelfen, beide sind aber - wenn ich es richtig weiß (also keine Garantie) - gerade im Urlaub.

  • Zitat

    Original von suzemir
    Hmm wir wollten buchen Frankfurt Las Vegas Juli August, uns wurden Prese von 683 Euro pro Person angezeigt und nach klick auf buchen kam, dass diese Preise nicht mehr gelten


    lustig haha


    Passiert bei Ticket-Fox häufig.


    Da gibts irgendwo ein Kästchen, wo man anklicken kann:
    "nur verfügbare Flüge anzeigen".


    Generell seriös, aber nicht immer problemfrei.


    Joe

  • Da wollte ich gestern einen Condor-Flug für 731 € im August buchen, hab alles entsprechend ausgefüllt und beim Bestätigen der Buchung kam dann eine Fehlermeldung... heute eine email, der Flug wäre leider nicht buchbar (wäre ja auch zu schön gewesen..) Condor würde öfter irgendwelche falsche Tarife einstellen..??? :schl:


    Heute kostet dann der gleiche -vermutlich nicht buchbare Flug nur 689 € (oder so was um den Dreh...)


    Seither bin ich ja auch so frustriert was meine Flugsuche angeht.... mit drei Erwachsene (da das "Kind" dann schon 13 ist) wird es in den nächsten Sommerfereien anscheinend alles andere als lustig.... X(

  • Hallo Thomas,


    wir haben letztes Jahr bei Ticketfox unsere Flüge gebucht uns es verlief alles reibungslos.
    Bei der Ticketausstellung gab es ein kleines Problem, mein Mann hat "3" Vornamen im Reisepass stehen und hatte bei der Buchung alles so angegeben, wie es im Pass stand.
    Aber nach einer E-Mail und einem kurzen Telefonat konnten die E-Tickets ohne Probleme ausgestellt werden.
    Bei entsprechenden Preisen würde ich ohne weiteres wieder da buchen.


    Viele Grüße
    Heike

  • Zitat

    Original von Leia
    Da wollte ich gestern einen Condor-Flug für 731 € im August buchen, hab alles entsprechend ausgefüllt und beim Bestätigen der Buchung kam dann eine Fehlermeldung... heute eine email, der Flug wäre leider nicht buchbar (wäre ja auch zu schön gewesen..) Condor würde öfter irgendwelche falsche Tarife einstellen..??? :schl:


    Heute kostet dann der gleiche -vermutlich nicht buchbare Flug nur 689 € (oder so was um den Dreh...)


    Seither bin ich ja auch so frustriert was meine Flugsuche angeht.... mit drei Erwachsene (da das "Kind" dann schon 13 ist) wird es in den nächsten Sommerfereien anscheinend alles andere als lustig.... X(


    Versuch'd doch nochmal! Was kann passieren: schlimmstenfalls geht's wieder nicht. Bestenfalls klappts. Looks to me like a classic 'no-loose situation'. Auf gehts! :!!


    Ulrich


  • Ich kann da kein Kästchen finden... bei meinem Condor-Beispiel läßt sich "Buchung" anklicken, man kann sämtliche Daten nebst KK ausfüllen und beim Absenden kommt erst die Fehlermeldung....


  • habe ich gerade bekommen

  • Zitat

    Original von suzemir
    Sie haben vor Kurzem erfolglos versucht, einen Flug online unter http://ticketfox.de zu buchen. Nachdem wir davon informiert wurden, haben wir versucht, die spezifischen Strecken zum gewünschten Datum manuell einzubuchen. Leider hat auch das nicht funktioniert, da die Airline in diesem Fall offensichtlich nicht ganz korrekte Daten an das Reservierungssystem liefert und Strecken bzw. Buchungsklassen als verfügbar angezeigt wurden, die gar nicht mehr frei sind.


    Interessant!


    Normalerweise ist es genau umgekehrt!


    Die Airlines melden ja nie alle noch freien Plätze an die Buchungsdatenbanken, weil man lieber selbst Tickets verkauft.


    Es ist uns schon mehrfach so gegangen, dass über die üblichen Portale keine freien Plätze angezeigt wurden, bei der Airline selbst aber problemlos welche zu bekommen waren.


    Gruss


    Rolf

  • Besonders interessant fand ich, dass die sogar schon den Versuch des Buchens aufzeichnen. Ich kam immer nur bis zur Prüfung der freien Plätze, also nicht bis zum verbindlichen "Klick"
    Andersrum empfinde ich es als Service sich auf meinen Versuch hin zu melden. Für 638 Euro und das in den Sommerferien, da wollte ich halt sofort zuschlagen. Wir geben nicht auf und suchen weiter. Ich hoffe noch ein wenig auf Air Berlin, aber noch gibt´s da nix.

  • jo die Preise sind unschlagbar, aber buchen kann man bei denen für die Preise nix, denn dann kommt schon seit Tagen diese Meldung


    Zitat

    Leider hat uns die Fluggesellschaft bei der Durchführung Ihrer Buchung gemeldet, dass der angebotene Preis auf dem gewünschten Flug nicht mehr verfügbar ist. Wir haben dieses Angebot deshalb vorerst aus unserem System genommen. Bitte klicken Sie hier, um wieder zu den Flugangeboten zu gelangen und sich eine Alternative auszusuchen.

  • Schreib Andre direkt eine E-Mail und buche nicht über die Suchmaschine. Das habe ich auch nicht gemacht, denn solche suchmaschinen sind mir irgendwie suspekt, bzw. komme ich so ganz nciht damit zurecht :(


    Also habe ich Andre direkt angeschrieben, unsere Wunschdaten mitgeteilt und innerhalb von einem Tag hatte ich mein Angebot. :clab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!