Page Boy Motel in Page

  • Hier noch die ganzen tollen Infos von Beate zu diesem Motel:


  • Das freut mich zu lesen :!!
    Vielleicht hatten Beate und Doris einfach das Pech zu ner Zeit dort zu sein, wo es vielleicht mal einen Engpass gab (Krankheit, Urlaub etc.) Da kann es schon mal passieren, dass draußen die Aschebecher, Mülleimer nicht geleert wurden.

  • Nur noch zur Ergänzung auch in diesem Thread.


    Bei uns wurde im Januar die erste Nacht für unsere Reservierung im Mai gleich abgebucht, keine Ahnung ob die das noch immer machen.


    Ich habe die Reservierung zeitgerecht storniert, meine Rückzahlung aber erst nach Drohung mit dem Anwalt wiederbekommen


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Bei uns wurde im Januar die erste Nacht für unsere Reservierung im Mai gleich abgebucht, keine Ahnung ob die das noch immer machen.


    Das machen aber einige Hotels/Motels.


    Und das die Rückzahlung nicht schnellstens erfolgte liegt wahrscheinlich daran, das für die Buchhaltung in solchen Motels Schnarchnasen verantwortlich sind...... :gg:


    Und das draussen die Achäbäschä nicht zeitnah geleert werden, ginge mir am Bobbes vorbei..... ;)


    Willi


  • Das Problem war, daß im August noch immer nichts da war. Nach meiner Drohung haben sie aber plötzlich reagiert.


    Das Deposit ansich stört mich nicht


    Gruß


    Sandra

  • Uns hat es gereicht!
    Wir werden dieses Motel mit keinem Fuß mehr betreten.


    Hier noch einmal die bereits geposteten Gründe:



    Ergänzend zum oben geschriebenen:
    Obwohl reserviert und bestätigt wollte man uns kein Zimmer mit 2 Queen-Size Betten (siehe Website) geben. Die faule Ausrede der Dame an der Rezeption war, dass sie nicht wüsste, welches Zimmer gemeint wäre. Alle Zimmer wären ja gleich groß, was nicht stimmt. Die gesamte untere Etage auf der linken Seite verfügt über größere Zimmer.
    Begründet wurde ihre Ausrede auch noch damit, dass ja so viel renoviert worden wäre. Das kann auf jeden Fall für den Ground Flor nicht stimmen. Hier sehen die Zimmer immer noch aus wie vor fünf Jahren, da wurde das Motel wohl renoviert.
    Ach ja, W-Lan funktionierte – wenn überhaupt – bei uns nur vor dem Zimmer und immer auch nur dann, wenn wir vorher an die Rezeption gegangen sind und uns beschwert haben, dass es wieder einmal nicht funktioniert.
    Die Rezeption war bei uns übrigens während der Mittagszeit nicht besetzt. Wir konnten einen Mittag vom Pool aus mal sehr schön beobachten, wie mindestens 5 potentielle Kunden wieder unverrichteter Dinge wegfahren mussten.


    @Sandra: Die haben wohl einen Vertrag mit einem französischem Reiseveranstalter, der Busladungen nach Page bringt, deshalb war das Motel dieses Jahr bei uns auch am ersten Tag ausgebucht. Ansonsten war aber in Page alles frei.


    Ausführlicheres in meinem Reisebericht. :gg: :gg: :gg:


  • Natürlich im Bericht von diesem Jahr.
    Unter der alten Leitung hat die Leistung ja auch noch gestimmt. Da waren die Preise o.k., die Anlage war sauber und keiner hat versucht mich über den Tisch zu ziehen.
    Wen man versucht mich zu bescheißen, werde ich richtig sauer....und das bin ich nun.
    Glaub mir, ich hätte mir diese Erfahrung gerne erspart. :gg:


    Und mal ehrlich, ich habe mir gerade die Preise mal angeschaut: 80 $ ohne Tax für diese Mini-Zimmer. :EEK:
    Ich glaube wir haben das gleiche im Best Western bezahlt und dort herrscht ein höherer Standart, schon alleine die Zimmer sind sehr viel größer und besser in der Ausstattung, auch das Frühstück ist um längen besser.

  • Hallo Willi,
    ich meinte das Lake Powell. Wir haben dort dieses Jahr eine Nacht verbracht, da das Page Boy ausgebucht war.


    Wir werden wohl nächstes Jahr das Quality Inn buchen. Momentan bieten die für Mai 2010 Zimmer für 74,00 $ + Tax an. Wir haben uns letztes Jahr dieses Hotel noch angeschaut und es hat einen guten Eindruck auf uns gemacht.
    Das Best Western Arizona Inn ist für diesen Zeitraum für 100,00 $ zu bekommen. Das Lake Powell gibt an, dass es ausgebucht ist, was ich aber nicht glaube. Die wollen nur noch keine Preise rausrücken. Ich schätze, man kann es dann für um die 80 $ buchen.
    Das Arizona Inn würde mir von der Pool-Lage her am besten gefallen, aber 20 $ mehr ausgeben, nur für den Pool. Naja, wir können sowieso noch nicht buchen. Schaun wir mal. :gg:

  • Hi Willi,
    danke für den Link. Noch wissen wir leider überhaupt nicht wann wir nächstes Jahr buchen können. Viell. wird es sogar September.


    Muss meine vorhergehende Aussage revidieren. Wir haben letztes Jahr im BW-Lake Powell 132 $ inkl. Tax + Frühstück bezahlt. Das Zimmer war klasse, mit einer Kapselkaffee-Maschine, die wir leider nicht kapiert haben :schaem: und einem leckeren warm/kalten Frühstück.

  • Wir haben im September nur 63$ gezahlt. Gebucht hatten wir bei http://www.hotels.com. Die waren günstiger als die Motel-Webseite. =) Franzosen haben wir auch getroffen, aber genauso Individualtouristen wie wir :gg:
    Und das Frühstück war Standard. Nicht schlecht und auch nicht super gut.


    Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage. WLAN Empfang war bei uns i.O.


    Wie schon gesagt, ein Best Western oder ein Quality Inn sind besser. Zum Schlafen und Abends kurz in den Pool springen fand ich es ok. Wenn man den ganzen Tag dort verbringen will (wer will das schon ;) ) wäre ein anderes Motel bestimmt besser.


  • Das würde ich auch gerne wissen. Die Ausstattung im BW Lake Powell ist schon sehr gut. Wie gesagt eine Kapsel-Kaffeemaschine auf dem recht großzügig geschnittenem Zimmer. Ambiente für Motels recht nett. Frühstück mit Rührei, Waffeln, Obst, Salsa, Cereals usw. schon recht nett. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Arizona Inn viel schlechter ist. Der Ausblick und der Pool ist auf jeden Fall im Arizona Inn schöner. Die Frühstücksecke ist dort jedoch kleiner. Zimmer konnten wir leider keins sehen, X( da sie ausgebucht waren.
    Diese Website ist übrigens KLASSE :!! Ich hab sie mir gleich mal abgespeichert.


    Volker:
    Da hattet ihr ja wirklich einen Schnäppchenpreis. :gg:
    Ich würde trotzdem dort nicht mehr buchen. Wer einmal versucht mich zu bescheißen, sieht mich nie wieder!!!


  • Ich denke mal, dass das Arizona Inn etwas älter ist. Wir waren dort im Februar und hatten über FTI gebucht, da wir nur 26 Euro pro Person bezahlt hatten und es somit günstiger war als über die Homepage. Hatten ein Zimmer zum Parkplatz raus. Zimmer waren groß, aber schon etwas älter.
    Frühstück fand ich gut, man hatte viel Auswahl und da es nicht ausgebucht war, konnte man sich auch einen Platz aussuchen an den Tischen.
    Kann mich jetzt leider nicht mehr erinnern, ob wir ne Kaffemaschine auf dem Zimmer hatten, aber ich nehme es an. Ich trinke keinen Kaffee und schau deswegen meistens nicht danach. ;)


    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!