Übernachtung Nähe Death Valley

  • Zitat

    Original von mashix
    Wann seid Ihr denn dort? Ich lande dort am Samstag, den 13.12. für 1 ÜN
    bei fast Vollmond :songelb:


    tom


    schade, wir verpassen uns knapp. Wir sind vom 9-11.12. dort. Ich hoffe aber trotzdem auf ein paar schoene Fast-Vollmond Bilder =)



    Greetz,



    Yvonne

  • Zitat

    Original von Daniel
    Das Steakhouse ist ganz simpel und einfach überteuert, aber das bringt die besondere Lage und die Monopolsituation halt so mit sich. Auch nebenan im 49er Café kostet ein Hamburger mit Pommes schon $15 aufwärts.


    Ist nicht teurer als in anderen NP's wie zb. Grand Canyon. Zahlst halt fuer die location. Wenn's Dir das nicht wert ist musst halt Dein Pausebrot selbst mitbringen. :)


    Ulrich

  • Zitat

    Original von buffaloman


    Ist nicht teurer als in anderen NP's wie zb. Grand Canyon. Zahlst halt fuer die location. Wenn's Dir das nicht wert ist musst halt Dein Pausebrot selbst mitbringen. :)


    Ulrich


    Wie man hier schon in Reiseberichten lesen konnte, ist dort des öfteren auch die Qualität des Essens mies, sowohl im Steakhouse als auch im 49er Cafe.


    Aber manche finden teuer einfach gut.


    Gruß


    Sandra



  • Preis hin oder her, man kann auch in guenstigen Restaurants hervorragend essen.Nur an solch exklusiven Locations zahlt man das dann immer doppelt und dreifach mit. Hatte ich auch schon an diversen anderen Orten


    ist es generell schlecht indem Steakhouse? Weil hier die Meinungen ja doch ganz schoen auseinander gehen. Nicht, dass ich dann 2 Tage lang hungern muss. X(
    Weil schlechtes Essen will ich absolut nicht haben. Aber was fuer ne Auswahl hat man sonst?


    Wenn das Steak naemlich mies ist, lasse ich das postwendend zurueckgehen. :kotz:
    Den Smiley wollte ich schon immer mal austesten ;)


    Greetz,



    Yvonne


  • Von Dir hab ich keinen anderen Kommentar erwartet.


    Zur Klarstellung: teuer ist nicht immer gut. Und etwas was zb. in Las Vegas total ueberteuert erscheinen wuerde, ist in einer abgelegenen Gegend wie dem DV preislich vielleicht ganz angemessen.


    Und ganz marktwirtschaftlich diktiert Angebot und Nachfrage den Preis. So ist das halt. Da kann man nix machen. Also was soll das Gemecker.


    Ulrich


  • Ich hab einmal im steakhouse der furnace creek ranch gegessen und fand es ok. Kein Weltklassesteak, und es war nicht billig. Ich hab auch im 49er gegessen und fand das qualitaetsmaessig in Ordnung. Das 49er ist halt ein typischer diner.


    Alternativ gibts wohl nich was im furnace creek inn, ein paar Meilen weiter, aber da hab ich noch nicht diniert. =)


    Ulrich

  • Zitat

    Original von buffaloman
    Alternativ gibts wohl nich was im furnace creek inn, ein paar Meilen weiter, aber da hab ich noch nicht diniert. =)


    Ulrich


    Dann teste doch mal ;)


    Auch für Übernachtungen haben die wieder offen


    http://www.furnacecreekresort.…rnace-creek-inn-1222.html


    Da braucht man auch nicht so weit weg vom Steak zu wohnen :!!


    Solche Postings finde ich irritierend:


    Zitat

    Original von buffaloman
    Von Dir hab ich keinen anderen Kommentar erwartet.


    Das hatte ich nicht erwartet.

  • Zitat

    Original von buffaloman
    Alternativ gibts wohl nich was im furnace creek inn, ein paar Meilen weiter, aber da hab ich noch nicht diniert.


    .. ganz ehrlich .. meine Meinung .. das Essen im Furnace Creek Inn ist eine Katastrophe .. also meiden ... schlecht gemacht, viel zu teuer .....


    .. das Steakhouse ist dagegen wesentlich besser ..
    wenn man für ein 12 oz. Cowboysteak mit Pommes 30,oo US $ zahlt , ist es nicht teuer , sondern ein ganz normaler Preis .. lieber ein vernünftiges Steak als ein halbtrockener Hamburger für 15,oo US $ ... :D

  • Zitat

    Original von rehsde
    Dann werden wir wohl das Pausenbrot ins DV mitbringen, denn auf schlechte und überteuerte Steaks stehe ich ja nun gar nicht.


    .. ich auch nicht ..
    aber meine Steaks im Steakhouse hier im DV waren absolute Spitze ..
    und die Pommes ( ich liebe Pommes :clab:) waren einfach gut gemacht ...
    und ich bin schon etwas verwöhnt und laß sofort alles zurückgehen , wenn es nicht ordentlich gemacht wird ..
    .. im Outback in Cincinnati kennt man mich schon .. :wut1: .. nach zwei Beschwerden beim Manager kommt nun sofort immer ein super Essen .. :clab:
    .. Amis sind im allgemeinen ziemlich schlampig und besonders in diesen Restaurantketten und dann muß man sie mal auf den Teppich setzen .. das hilft .. die können sich bei der derzeitigen miesen Finanzlage nicht mehr so viel erlauben .. man merkt schon , daß bei den Amis das Geld nicht mehr so locker sitzt .. und die Restaurantketten sind in der Woche ziemlich leer und nur am Wochenende etwas voller .. die kämpfen zur Zeit um jeden Kunden ...

  • Auf Steak hatte ich an dem Tag keinen Appetit und aß zwei Vorspeisen, die wirklich gut waren:


    - Garnelen in Knoblauchsoße mit knusprigen Baguette dazu.
    - Einen Tomaten-Mozarella Salat, war witzig gemacht: Die Tomate war so rund aufgeschnitten, dann der Mozarella dazwischen und alles wieder zusammengesetzt, also wie eine große rot-weiß-gestreifte Tomate.


    Beide Gerichte waren wirklich lecker.

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Auf Steak hatte ich an dem Tag keinen Appetit und aß zwei Vorspeisen, die wirklich gut waren:


    - Garnelen in Knoblauchsoße mit knusprigen Baguette dazu.
    - Einen Tomaten-Mozarella Salat, war witzig gemacht: Die Tomate war so rund aufgeschnitten, dann der Mozarella dazwischen und alles wieder zusammengesetzt, also wie eine große rot-weiß-gestreifte Tomate.


    Beide Gerichte waren wirklich lecker.



    Silke, das klingt beides wirklich gut. =)
    Und ich muss auch nicht immer ein Steak haben, es gibt genug andere leckere Sachen



    Greetz,



    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!