Ryan Air und USA
-
-
Zitat
O'Leary ist eigenen Angaben zufolge derzeit auf der Suche nach Maschinen der Typen Airbus A330 und A340 sowie Boeing 777 und 767. Die Flugzeuge sollen ausschließlich im Transatlantik-Verkehr zum Einsatz kommen. Als mögliche Flughäfen in Europa nannte O'Leary die Ryanair-Basen Dublin, Düsseldorf-Niederrhein, Frankfurt-Hahn, Girona, London, Paris, Rom. In den USA schweben ihm Zielorte wie Boston, Chicago, Dallas, Florida, Los Angeles Miami, New York und San Francisco vor. "Mit Ryanair wird die neue Fluggesellschaft aber nichts zu tun haben", beteuerte O'Leary.Von Weeze (Geburtsort meiner Frau und Wohnort meiner Schwiegermutter) in die Welt. Das wäre ja noch was...
Allerdings frage ich mich, wo er die 60 A330, A340, B777 oder B767 herbekommen will.
Andere hätten die glaub ich auch gerne. -
Mister O'Leary kommt immer wieder mit dieser Idee, an deren Verwirklichung ich erst glaube, wenn der erste Jet abhebt. Das Konzept der Billigflieger ist einfach auf Langstrecken nicht umsetzbar, von daher kann ich mir kaumj vorstellen, dass das mal was wird und sich vor allem rechnen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!