Ist schon mal jemand in Salt Lake City umgestiegen?

  • Momentan beobachte ich gerade einen Flug mit Delta nach Las Vegas. Die Ankunftszeiten sind klasse, und Immigration waere erst in Salt Lake CIty und nicht an der Ostkueste. =)
    Allerdings nur 80 Minuten Umsteigezeit. Wuerdet ihr das riskieren? Und kann jemand ueber Erfahrungen mit dem Airport in Salt Lake City berichten?
    Jedenfalls ist der Las Vegas Flug wesentlich guenstiger als der urspruenglich geplante Flug nach Washington, daher diese Ueberlegung =)



    Greetz,


    Yvonne

  • Interessant.
    Habe ich ja schon einmal angekündigt.


    Hast Du mal genaue Flugzeiten und Flugzeugtyp da?
    Ich finde derzeit nichts.


    Zu SLC:
    War noch nicht da. aber habe mich schon einmal vor 2 Jahren dafür interessiert.


    Eigenes Delta-Terminal.
    Nahezu keine internationalen Flüge, sollte also schnell gehen.
    Kein extrem großer Airport.


    Sollte also klappen.


    Joe

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Interessant.
    Habe ich ja schon einmal angekündigt.


    Hast Du mal genaue Flugzeiten und Flugzeugtyp da?
    Ich finde derzeit nichts.


    habe ich natuerlich. Hier der Auszug vom der delta Seite mit dem Flug:



    Abflug in Paris ist 10:20 am Morgen. Ankunft in SLC um 13:50 Uhr.





    das klingt auf alle Faelle super gut und sollte dann ja prima klappen. =)
    Und um diese Uhrzeit anzukommen, klingt auch nicht schlecht.



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Danke!
    Wann fliegst Du?
    Buchung über Delta? Welcher Preis?


    Sorry für die vielen Fragen.


    Joe


    gern geschehen =)



    Das waere fuer unseren Dezembertrip. 8.12.-17.12.08
    Preis von HAM aus 620€, im Vergleich dazu Washington DC 700€+++
    Und Ulrich bezahlt von Buffalo aus nach Vegas nur 259$, das nenne ich doch mal ein Schnaeppchen. Und bei der momentanen Oelpreis Situation ist von HAM aus kein Flug mehr unter 600€ zu bekommen


    ist alles ueber die Delta Website und da buchen wir dann auch


    Muessen dann nur schauen, was sich in der kurzen Zeit lohnt anzuschauen. Auf alle Faelle wollte ich immer schon mal im Dezember in den Suedwesten :gg: :MG: :gg:



    Greetz,


    Yvonne

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin 2002 mal dort angekommen. War ein relativ kleiner Airport, ähnlich Cincinatti. Im Normalfall würde ich 80 Minuten für ausreichend ansehen da hier nicht soviele ausländische Passagiere direkt ankommen wie ATlanta oder ähnliche an der Ostlüste. Allerdings sind wir damals nicht durch die Immigration da wir von NY kamen.

  • Zitat

    Original von utahjoe
    X(Mir wird weder im November, noch im April, weder bei Delta, noch bei AF oder Orbitz werden mir diese Flüge angezeigt.



    Joe


    Als ich heute wissen wollte, welcher Flug das ist, bin ich auf Delta.com gegangen und habe MUC-SLC eingegeben.


    Da wird der Flug MUC - Paris - SLC angezeigt. Ich habe ein beliebiges Datum im Juni genommen.


    Gruß


    Sandra

  • So, Flug ist gebucht :jump: :jump: :jump:


    Wir fliegen jetzt vom 8.12.-17.12. nach Las Vegas. Und ich komme auf dem Hinflueg in den Genuss, mal den SLC Airport kennenzulernen. =)
    Gebucht haben wir auf http://www.delta.com und fuer die Tansatlantikfluege habe ich auch schon die Exit Row Seats.



    Und das Schoene ist, ich komme endlich ins Death Valley :gg: :MG: :gg:


    @ Joe:


    hm, das ist aber komisch, dass du ab MUC oder NUE keine Salt lake Verbindung angezeigt bekommst :rolleyes:
    Ich bin echt gespannt auf die Verbindung und werde natuerlich genauestens Bericht erstatten




    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von Michi
    Ich bin 2002 mal dort angekommen. War ein relativ kleiner Airport, ähnlich Cincinatti. Im Normalfall würde ich 80 Minuten für ausreichend ansehen da hier nicht soviele ausländische Passagiere direkt ankommen wie ATlanta oder ähnliche an der Ostlüste. Allerdings sind wir damals nicht durch die Immigration da wir von NY kamen.




    Michi, das klingt gut. Ich lass mich mal ueberraschen, wie weit das da vom International Terminal und Immigration zum Domestic Terminal ist



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von buffaloman
    Es scheint als ob Fluege an die westcoast mit Delta im December echt guenstig sind. Egal wohin.


    Ulrich



    :gg: :MG: :gg:



    Dezember ist auch nicht so die Super Reisezeit, wohl deshalb. Aber egal. mich freut es fuer uns =)


    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von bikejoe
    Uff, aber 2 x :EEK: umsteigen???
    Nix gegen Paris, aber da kannst Du gleich in London oder JFK umsteigen, oder?


    Aber ok, bei deeeeem Preis!



    ich muss von HAM aus immer 2x umsteigen, von diesen Provinzflughafen gibt es keine anderen Verbindungen in die USA. Ausser nach Newark mit einer 757 von Continental. :EEK:



    Und Paris kenne ich zu genuege, steige da immer um. Ist kein Drama, man gewoehnt sich dran, wenn man weiss, wo man hin muss. ;)



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von americanhero
    ich muss von HAM aus immer 2x umsteigen, von diesen Provinzflughafen gibt es keine anderen Verbindungen in die USA.
    Yvonne


    Echt? Dann ist Hamburg noch übler dran als Stuttgart? :rolleyes: Hätt ich nicht gedacht!


    Paris finde ich auch weniger schlimm als sein Ruf. War auch schon mehrmals dort zum Umsteigen (meine Firma bucht fast immer AF), hat aber immer gut geklappt.
    (Aber ich bin befangen, da ich Frankreich sowieso sehr mag, da sieht man vielleicht manches anders)


  • Ist doch für den SW eine klasse Reisezeit!
    Leer, angenehme Temperaturen niedrige Preise.


    Einziger Nachteil sind viele geschlossene Unterkünfte.
    Und der baldige Sonnenuntergang. Da kann man evtl. noch ein bisschen fahren.
    Oder einfach kuscheln. ;)


    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!