Von Chicago nach Los Angeles

  • Hallo Thomas


    Das mit den fehlenden Fotos tut mir auch leid. Als damaliger Anfänger im Forum wusste ich jedoch noch nicht so recht wie das funktioniert. Und nachträglich kann man meines Wissens keine mehr einfügen. Auch der Live-Bericht war ein erster Versuch, hat mir jedoch während der Reise viele zusätzliche Anregungen gebracht,


    Na. beim nächsten Mal klappt es vielleicht besser. Man lernt auch im Alter nie aus. ;)


    Gruss Ernst

  • Zitat

    Original von Emmentaler
    Und nachträglich kann man meines Wissens keine mehr einfügen.


    Die Mods können es oder aber Michi schaltet Dich für ne gewisse Zeit frei, dass Du - natürlich nur wenn Du möchtest - nachträglich noch Bilder einbauen kannst.

  • Huhu Ernst,


    für einen Life Bericht fehlte mir der Mut und ehrlich gesagt hätte ich abends dafür auch keinen Nerv mehr. Äh warum fährst du überhaupt in den Urlaub, du wohnst doch da wo andere Urlaub machen haha.


    Jetzt muss ich lachen, da bekommt man was leckeres zu sehen und obendrein noch 40$ geschenkt..pfff dafür kann die dusche ruhig mal ausfallen...wofür gibt es Deo Spray!?
    Canyon of the Gunnison kannte ich noch garnicht. Habe da mal Google bemüht und gleich in meine Wunschliste aufgenommen. In Google Earth sieht auch der Highway 92 nördlich vom Damm recht spannend aus.
    Die Baustelle Richtung Onion creck war auch noch im August als wir da waren. Onion crek ist schon was feines und auch gut für 4x4 Anfänger geeignet.
    Ich lese auch bei dir etwas von einer Mückenplage. Bei uns im Juli und August null Mücken...oder fressen die keine Norddeutschen!?
    Die CCR haben sind wir zum ersten Mal gefahren und waren uns sicher, das das nicht das letzte Mal gewesen ist.
    Darf ich mal fragen was ihr für den Besuch der Rainbow Bridge bazahlt habt? Wir waren da noch nicht, hätten aber Interesse.
    Wow deine Fotos vom Lake Powell sind ja toll. War das Boot groß? Wieviel Passagiere passten da etwa rauf?


    @Silke und Sandra


    Danke für den Tip mit der Castle Hot Springs Road - ist schon gespeichert



    Grand Canyon North Rim fanden wir auch ruhiger, aber auch schöner, nur die elend lange Anfahrt....


    Guck an, da seid ihr die Castle Hot Springs Road ja doch noch gefahren.


    So ich war fleißig und höre bei Seite 9 auf. Danke für die nette Unterhaltung und jetzt auch für die Fotos.

  • Zitat

    Original von Westernlady


    Die Mods können es oder aber Michi schaltet Dich für ne gewisse Zeit frei, dass Du - natürlich nur wenn Du möchtest - nachträglich noch Bilder einbauen kannst.



    Danke Silke für den Hinweis.
    Ich werde mal versuchen die Bilder vorzubereiten. Vielleicht habe ich nächstes Wochenende Zeit wenn meine Frau ihre Freundin in Heidelberg besuchen geht. ;)


    Ernst

  • Zitat

    Original von suzemir
    für einen Life Bericht fehlte mir der Mut und ehrlich gesagt hätte ich abends dafür auch keinen Nerv mehr. Äh warum fährst du überhaupt in den Urlaub, du wohnst doch da wo andere Urlaub machen haha.



    Ach, das ist doch so beruhigend am Abend nach dem Dinner mit einem (zwei oder mehr) Gläsern Wein noch etwas zu schreiben. Dann ist alles noch frisch im Gedächtnis. Zudem sind wir in der Regel spätestens um sechs Uhr Abends im Motel.


    Ferien in der Schweiz machen wir auch ab und zu. So zum Beispiel über Ostern oder im Herbst einige Tage. Aber Ferien hier können wir noch immer machen wenn wir alt sind. ;)




    Zitat

    Original von suzemir Darf ich mal fragen was ihr für den Besuch der Rainbow Bridge bazahlt habt? Wir waren da noch nicht, hätten aber Interesse.
    Wow deine Fotos vom Lake Powell sind ja toll. War das Boot groß? Wieviel Passagiere passten da etwa rauf?


    Für die Halbtagestour bezahlten wir für uns zwei $ 174,89 (inklusive Energiezuschlag und Tax). Wieviel Personen bei Vollbesetzung Platz haben weiss ich nicht, Es hat dort Boote verschiedener Grösse.


    Gruss aus dem Emmental
    Ernst

  • Ich muss endlich mal weiter lesen, habe noch so viele Berichte vor mir.


    Boehh nee du 100 $ Parkgebühren :EEK: habe ich was verpasst oder sind die da so knapp? Nee du die Fotos von den Grünflächen sehen ja lustig aus, ist ja noch richtig Platz da...auch zum parken :gg:
    Also 4 Juli würde ich auch gerne mal in den Staaten erleben...am liebsten in Las Vegas, muss voll lustig sein...wobei Blödsinn, Las Vegas ist immer lustig


    Deine Strandfotos wecken in mir auch so langsam eine Lust. Jetzt wo es mir besser geht, bemerke ich dass ich mich doch auf Florida im Februar freue, ja und deine Bilder steigern die Vorfreude. Ok ok San Diego ist nicht Florida, aber egal :gg:


    Also beim Sushi hätte ich nicht zugeschlagen, das Zeug ist tot und richt fischig ;te:



    Das war ein schöner Bericht. Ich habe einiges in meine Wunschliste aufgenommen.


    Nochmal Danke für deinen tollen Bericht und die schönen Fotos und ich hoffe und wünsche dir, dass du noch viele Reisen machen kannst


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!