Hallo,
wer weiss, welchen Maschinentype die Lufthansa nach Denver einsetzt ?
A340-300 Vers. 1
A340-300 Vers. 2
A340-600 Vers. 1
A340-600 Vers. 2
Suche noch "gute" Plätze für meine langen Füsse.
Hallo,
wer weiss, welchen Maschinentype die Lufthansa nach Denver einsetzt ?
A340-300 Vers. 1
A340-300 Vers. 2
A340-600 Vers. 1
A340-600 Vers. 2
Suche noch "gute" Plätze für meine langen Füsse.
Ich glaub unterschiedliche Typen.
Ich meine mich zu erinnern, daß Joe vom letzten Denver-Flug berichtet hat, daß er den Airbus mit den Toiletten "im Keller" hatte. Wir hatten dieses Jahr die Toiletten auf dem Denver-Flug wieder am üblichen Platz.
Gruß
Sandra
ZitatAlles anzeigenOriginal von Canyonmurmel
Ich glaub unterschiedliche Typen.
Ich meine mich zu erinnern, daß Joe vom letzten Denver-Flug berichtet hat, daß er den Airbus mit den Toiletten "im Keller" hatte. Wir hatten dieses Jahr die Toiletten auf dem Denver-Flug wieder am üblichen Platz.
Gruß
Sandra
War zwar nicht ich, aber:
ab Muc wird der A340-300 mit der First Class eingesetzt (Toiletten oben ;))
ab Fra wird der A340-600 mit der First Class eingesetzt (Toiletten unten =))
die Fra-Maschine hat Bildschirme, die Muc Maschine nicht.
Soweit ich weiß werden die reinen Business/Economy-Maschinen wieder auf 3 Klassen umgerüstet.
Joe
Aha, ist die ab Frankfurt dann die 340 oder die 346 ?
ZitatOriginal von frank_gayer
Aha, ist die ab Frankfurt dann die 340 oder die 346 ?
Müsstest Du am Sitzplan sehen. Ob 2 oder 3 Klassen angeboten werden.
Joe
Wir hatten letztes Jahr den A340-600 mit den Unterflurtoiletten.
Gruss
Rolf
Das ist der A340-600 A340 mit den 3 Klassen. Dann versuche ich mal die Reihe 26 oder 43/44 zu bekommen
Nimm die vordere. Dort ist die Maschine wesentlich leiser als hinten.
Gruss
Rolf
Danke für Den Tip. Bin dann wohl der nächste der für 535.- € fliegt
ZitatOriginal von frank_gayer
Danke für Den Tip. Bin dann wohl der nächste der für 535.- € fliegt
Gruß
Sandra
Wir hatten letztes Jahr beim Rückflug von LAX nach MUC auch die Toiletten im UG.
Da ich die Toiletten damals nicht sofort fand, dachte ich, die werden doch
aus Kostengründen darauf nicht verzichtet haben
Gruss
Christian
Richtig sollte es heissen: "Danke für den Tip, Sandra"
Suche schon wochenlang nach guten Preisen. Bei dem Dollarkurs kann ich einfach nicht in Europa bleiben und habe mich jetzt von Seattle nach Denver umentschieden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von snake
Wir hatten letztes Jahr beim Hinflug von LAX nach MUC
auch die Toiletten im UG.
Da ich die Toiletten damals nicht sofort fand, dachte ich, die werden doch
aus Kostengründen darauf nicht verzichtet haben
Gruss
Christian
Ach Du warst das, wußte ich doch, daß ich das gelesen habe.
Ich habe auch für unsere Februar/März Flüge bei Orbitz den Plan des Fliegers mit den UG-Toiletten angezeigt bekommen und habe extra Reihe 40 neben dem Schlauch gebucht. Was haben wir gestaunt, als Reihe 40 mitten im Flieger war
Für die Herbst-Flüge bekam ich nun den Plan mit den OG-Toiletten.
Gruß
Sandra
ZitatAlles anzeigenOriginal von snake
Wir hatten letztes Jahr beim Hinflug von MUC nach DEN
auch die Toiletten im UG.
Da ich die Toiletten damals nicht sofort fand, dachte ich, die werden doch
aus Kostengründen darauf nicht verzichtet haben
Gruss
Christian
Das ist aber ungewöhnlich, da normalerweise der A340-300 eingesetzt wird und nicht der -600.
Hattest du schon Bildschirme?
Joe
Wir hatten die UG-Toiletten letztes Jahr zweimal MUC-LAX und zurück.
In den Sitzlehnen waren Aussparungen angebracht mit einem Gummiband.
GRuß
Sandra
ZitatOriginal von utahjoe
Das ist aber ungewöhnlich, da normalerweise der A340-300 eingesetzt wird und nicht der -600.
Hattest du schon Bildschirme?
Joe
Danke Joe,
Du hast recht, ich habe mich getäuscht, das war letztes Jahr im Juni, also wir
von LAX nach MUC heimflogen und da waren die WC`s im UG.
Keine Bildschirme, wie schon Sandra schreibt, die Aussparungen waren allerdings
vorhanden.
Gruss
Christian
In allen 340-600 sollten inzwischen Bilschirme sein.
In den -300 leider nicht.
Joe
ZitatOriginal von utahjoe
In allen 340-600 sollten inzwischen Bilschirme sein.
Joe
Können wir für LAX --> MUC bestätigen
In Seatguru wird ab Reihe 41 der Sitzplatz am Fenster gelb gekennzeichnet mit dem Vermerk "be aware".
Welche Einschränkungen würden uns denn ab Reihe 41 erwarten? Was ist an diesen Plätzen schlechter? Ich weiß, daß das Flugzeug hinten enger wird, aber dafür sind in der Mitte ja nur noch drei Sitze.
Gruß
Sandra
ZitatAlles anzeigenOriginal von Canyonmurmel
In Seatguru wird ab Reihe 41 der Sitzplatz am Fenster gelb gekennzeichnet mit dem Vermerk "be aware".
Welche Einschränkungen würden uns denn ab Reihe 41 erwarten? Was ist an diesen Plätzen schlechter? Ich weiß, daß das Flugzeug hinten enger wird, aber dafür sind in der Mitte ja nur noch drei Sitze.
Gruß
Sandra
Kann ich Dir nicht sagen, aber wir hatten schon mehrfach den Dreier in der Mitte und der ist auch markiert. Der Sinn ging mir auch nie ein.
Joe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!