Motel in Denver

  • Hallo


    könnt ihr uns ein Motel in Las Vegas (Ankunft) und Denver (Abflug) empfehlen?
    Meint ihr der Shafer Trail ist im Januar zu fahren, oder muß man mit Schnee dort rechnen?
    Wir starten am 14. Januar und fliegen am 2.März zurück. Dazwischen wollen wir Utah erkunden (Page, Antelop, Monument Valley, Moab und Umland) und danach etwa 12 Tage Ski fahren in Colorado.
    best regards USA
    Jörg

  • Zitat

    Original von Jörg
    Hallo


    könnt ihr uns ein Motel in Las Vegas (Ankunft) und Denver (Abflug) empfehlen?
    Jörg


    Hi Jörg,


    Du kommst offensichtlich am Samstag den 14 Januar in Las Vegas an!
    Samstag ist nicht billig, da wird es schwierig etwas unter 100 $ zu finden.


    Billig wäre das Howard Johnson Airport Hotel, soll aber eine richtige
    Absteige sein! Ich selbst war aber noch nie in diesem Motel.


    Preiswert und ordentlich ist mit 79 $ + Tax das Golden Strike Hotel in Jean ca. 15 Minuten auf der I15 Richtung Los Angeles. Siehe folgenden Link.


    https://ww1.mrgres.com/resnet/…n+resnet+gjn+funcparms+UP(A2560):%3Bdefext4%2F%3B?


    Auf dem Weg von Airport nach Denver Downtown lagen sehr viele Motels direkt
    neben der Interstate, sollte keine Problem sein, hier was anständiges
    zu finden.



    Ob der Shaifertrail zu Deiner Zeit wegen Schnee gesperrt ist wirst Du mit
    Sicherheit erst Vorort in Erfahrung bringen. Selbst wenn, kannst Du
    Richtung White Rim Road auch am Colorado entlang fahren, eine wunderschöne
    Strecke.


    Gruss
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jörg
    ein frohes Weihnachtsfest !


    Mit Las Vegas am Wochenende ist immer ein Problem . Zumindest ein finanzielles :MG:. Ich kann Dir das Mardi Gras empfehlen, wo ich dieses Jahr im Februar etwa 80$ bezahlt habe, gebucht über hotel.com.


    Zum Shafer Trail. Im Januar weis ich es nicht, aber Anfang März diesen Jahres war er bestimmt befahrbar, so wie überhaupt die Ecke Moab sowohl schneefrei als auch sonnig war. Und absolut menschenleer.


    Vielleicht kannst Du nach Deinem Urlaub etwas berichten, auch in Sachen Skifahren in Colorado.
    Wir würden uns freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!