Chaos am neuen BA-Terminal in London


  • Wo schaust Du denn nach den Preisen? Auf britishairways.com hätte mich bald der Schlag getroffen


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Erstmal Danke für Deine Antwort.


    Andrerseits bin ich sehr befremdet, wieso sollte ich das nicht fragen? Ich bin noch nie BA geflogen, da darf man doch Erkundigungen einziehen?


    Joe


    Oh, da ist etwas falsch rüber gekommen. Das war nicht persönlich auf dich gemünzt. Ich hab einfach allgemein den Eindruck gewonnen, dass BA schlecht machen "in" ist. Hier und/oder beim großen Bruder.


    Und ich hab dann deine Frage eigentlich genau vor diesem Hintergrund gelesen also "hat sich bei BA in punkto ... etwas geändert? kann man bei denen jetzt buchen?"


  • zum beispiel bei Ticketfox. Ich buche gerne bei denen, sie sind immer eine handvoll Euro billiger als die anderen, die ich so probiere.


    Meist kriege ich die günstigsten Preise für BA.


    Es kommt aber auf die Ziele an. Wenn BA selbst nicht dorthin fliegt, dann kann es schon teurer werden.


    Gut ist also zb San Francisco, Los Angeles, Phoenix, schlecht ist Las Vegas.


    Für die ersten drei krieg ich eigentlich regelmäßig die besten Preise mit BA. Und ich hab einen Nonstop Flug von Europa aus und nicht wie bei Delta nach Atlanta noch den langen Flug. Und natürlich ist ein Nonstop Flug von Deutschland aus besser.


  • Verblüfft mich etwas.


    Gabelflug Muc-London-LAX-Seattle-London-München für 2.000 bei 3 Personen ist derzeit unschlagbar. LH ca. 800,- mehr, selbst AF ist noch etwas teurer.
    USAir ist etwas günstiger, allerdings bei Reisezeiten, die 5-6h länger sind.



    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!