Upgrade vor Ort bei ALAMO

  • Mir ist "zu Ohren gekommen"das bei Upgrades in den USA die Gefahr besteht, dass man einen "Passus" im Mietvertrag unterschreibt/anerkennt, wo man bei der Zahlung des Upgradepreises auf die Abrechnung in Dollar verzichtet, also in Euro abgerechnet wird.
    Beispiel :
    14 Tage Upgrade a 15 Dollar= 210 Dollar stattdessen werden über die Kreditkarte 210 Euro abgerechnet.
    Meine letzten Upgrades vor Ort waren 2006, gab es seit der Zeit eine Änderung? Ist das schonmal jemanden "passiert"?

  • Zitat

    Original von Atlantis
    Mir ist "zu Ohren gekommen"das bei Upgrades in den USA die Gefahr besteht, dass man einen "Passus" im Mietvertrag unterschreibt/anerkennt, wo man bei der Zahlung des Upgradepreises auf die Abrechnung in Dollar verzichtet, also in Euro abgerechnet wird.
    Beispiel :
    14 Tage Upgrade a 15 Dollar= 210 Dollar stattdessen werden über die Kreditkarte 210 Euro abgerechnet.
    Meine letzten Upgrades vor Ort waren 2006, gab es seit der Zeit eine Änderung? Ist das schonmal jemanden "passiert"?


    Das kann ich nicht beurteilen.
    Generell sind aber Upgrades vor Ort sehr teuer geworden und lohnen nur in sen seltensten Fällen.


    Joe

  • Zitat


    Nein, allerdings machen wir auch sowas nicht mehr, früher in Miamai haben wir öfter das ab und an gemacht da konnte man sogar noch handeln.
    Heute wird das gebucht was man am Ende haben will ohne zu hoffen oder zu Pokern.


    Das kann ich nur Bestätigen!!
    Das mit dem Handeln hat 2006 in Orlando auch geklappt =)
    von Compact auf Standard SUV wollten die Dame zuerst 35$ pro Tag nach etwas hin und her waren es dann 19,50$ pro Tag + Tax :)
    War aber teurer als gleich einen SUV zu Buchen

  • Wir hatten auch schon des öfteren vor Ort upgegradet, bis jetzt haben wir maximal 10$/Tag(ohne Tax) bezahlt. Es waren immer Upgrades von Intermediate PKW auf Standard SUV und die Abrechnungen wurden immer in Dollar ausgestellt.


    So long,
    TheNewYorker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!