US Airways ...

  • Ich bin inneramerikanisch ein paarmal mit US Air geflogen. Ist soweit ok. Frueher hatte US Air ein Imageproblem weil ein paar ihrer Fluege spektakulaer gecrasht sind. Zb in Pittsburgh. Das hat ihnen wahnsinnig geschadet. Seitdem sie mit America West fusionierten scheints ganz gut zu stimmen bei US AIr. Vorteil ist dass sie viele non-stop Verbindungen innerhalb der Ostekueste haben.


    Ulrich

  • ich bin auch schon mehrfach mit US Air geflogen. Auch da war der Preis ausschlaggebend. Und Philadelphia als Hub an der Ostküste finde ich ganz okay.
    Sitzabstand ist normal, nichts besonderes.
    Viel älteres Personal, aber bisher immer freundlich und zuvorkommend. man muß nur zwischendrin zur Selbstversorgung bei den Getränken übergehen, da die nicht so oft rumgehen.
    Von FRA aus mit Inseat Entertainment, von nach MUC gab es das nicht beim letzten Mal. Aber da ich da eh kaum was ansehe, war mir das egal. =)
    Ich würde jederzeit wieder mit US Air fliegen.




    Greetz,


    Yvonne

  • ich bin letztes Jahr mit US von Frankfurt über Philadelphia nach Orlando (und zurück) geflogen. Ich fand das ganz OK im A330 fand auch ich in der Holzklasse Platz (Vergleichbar wie UA) was SUPER war das Entertainment System :!! man konnte seinen Film jederzeit anhalten und später weiterschauen. Leider haben die Kopfhörer $5 gekostet :traen: (du kannst meine haben ;) )


    Mitarbeiter (Amerikanischer Standard) keine Models, etwas Rauer aber Lieb!! ;)


    Schlecht war nur das Essen auf dem Rückflug!!


    Einreise und Umsteigen in Philadelphia, einfach nur KLASSE. keine Langen Wartezeiten, neues I-Terminal und Gute Restaurants.


    Der Inlandsflug ging mit einer B757 und war wie immer voll. Ich hatte aber wie immer einen Gangplatz und so konnte ich mich wenigstens auf eine Seite Ausbreiten :MG: Platzverhältnisse waren OK (du hast mehr Platz wie bei LH in der A320)



    Fazit:
    Ich würde wider mit US Fliegen wenn UA nicht den Passenten Flug hat ;)

  • Wir sind 2004 das letzte mal mit US geflogen! Sitzplatzabstand nach vorne mies aber leider Standart. Der Seitenabstand war extrem eng. Versorgung mit Getränken war eine Unverschämtheit(fast Körperverletzung), Selbstversorgung wie bei Yvonne war nicht möglich. Das Personal wäre nett gewesen, die längste Zeit des Fluges aber nicht anwesend. Das Essen ist nicht gut!


    Grüsse
    Stefan

  • Meine Eltern fliegen fast immer mit USAir.


    Amerikanischer Durchschnitt.
    Die Transatlantik-Flotte ist jung. Praktisch nur A330 mit Inseat-Entertainment.
    Service selten vorhanden.
    PHI hat wohl ein eigenes USAir-Terminal.


    Inlands-Flotte wohl sehr unterschiedlich, so wie bei den meisten US-Airlines.
    So gut wie kein Service.


    Sagen wir es so: Man kann mit denen fliegen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.



    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!