Rundreise

  • Hallo Leute!


    Meine "Zukünftige" und ich wollen im nächsten Jahr unsere Hochzeitsreise in die USA unternehmen. Bei der Suche nach Infos bin ich dabei hier gelandet.. Klasse Seiten! Prima Foren und ein Fülle von Infos. Klasse!


    Wir waren beide noch nie in Amerika! Die Reise soll drei Wochen andauern (zwei Wochen im Mai und eine Woche im Juni)


    Hinflug nach Las Vegas 17 Tage später Rückflug von San Francisco nach New York und von dort aus drei Tage später zurück nach D.


    Damit dürften die Eckdaten so in etwa gesteckt sein.


    Wir wollen in Las Vegas einige Tage bleiben und vor dort aus Tagesausflüge zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten. unternehmen. Was ist von dort aus gut zu erreichen, was man als Newbie gesehen haben sollte?


    Man hat uns empfohlen sich den Luxus zu gönnen und zumindest eine Nach in einem Luxushotel "abzusteigen". Hat da jemand von Euch Erfahrungen und kann uns dazu einen Rat geben?


    Nach Las Vegas wollten wir eine Rundreise unternehmen -> San Diego, L.A., San Francisco sollten dabei sein. Habe ich etwas vergessen, was man unbedingt "mitnehmen" sollte?


    Welche N.P.s und Sehenswürdigkiten sollte man auf der Rundreise einplanen?


    Wo kann an am besten so ein zwei Tage ausspannen und am Pazifik baden gehen?


    Über New York mach ich mir später Geanken ...


    Hab ich noch was vergessen? ???


    Habt vielen Dank! Ich freue mich auf Eure Reaktionen!

  • Hallo Gunnar,


    hier erst mal ein Grundgerüst, zu Deinen Wünschen nehme ich
    später Stellung:


    1. Hinflug
    2. Las Vegas
    3. Las Vegas
    4. Las Vegas, Valley of Fire
    5. Zion Nationalpark
    6. Bryce Canyon
    7. Page Lake Powell, Antelope Canyon, Horseshoe Bend
    8. Page Monument Valley
    9. Grand Canyon
    10. Grand Canyon Palm Springs
    11. Joshua Tree, L.A.
    12. L.A.
    13. L.A.
    14. Santa Barbara
    15. Monterey
    16. San Francisco
    17. San Francisco
    18. Flug nach New York


    Gruss
    Christian

  • Hallo noch mal,


    bedenke wenn Du in Las Vegas ankommst, dass an Freitagen und Samstagen die
    Übernachtungen wesentlich teuerer sind! Die Hotels sind schon toll und relativ billig,
    man sollte sich da schon etwas gönnen. Jedoch kannst Du selbst entscheiden was
    es Dir wert ist. Ein Luxor kostet zwischen 80 und 110 $, dagegen ist es im Bellagio
    viel teurer. Einigermaßen bezahlbar ist das MGM, welches mit die schönste Poolanlage
    (ist natürlich subjektiv) hat.


    Die letzte Wochenende im Mai ist immer Memorial Day Weekend, sozusagen verlängertes
    Wochenende der Amerikaner und da solltest Du unbedingt Dein Motel/Hotel vorbuchen.


    Ausflüge von Las Vegas sind immer mit Hin- und Rückfahrt verbunden, da verlierst Du zu viel Zeit, ich würde eine festgelegt Route anstreben.


    Ganz ehrlich, 2 Tage baden, lass es sein, die Zeit ist zu kostbar und das Land zu interessant um die Zeit am Strand zu verbringen! Sicher kannst Du auf dem Weg von L.A. die eine oder andere Badestunde einbauen, aber nicht einen ganzen Tag.


    Gruss
    Christian

  • Die Route von Christian finde ich schon sehr, sehr gut.


    Wenn Du unbedingt baden willst würde ich vom Joshua Tree nach San Diego
    fahren, denn da gibt einige wirklich nette Strände und einiges Sehenswertes.


    Allerdings würde ich dann von LA einen Tag kappen und die Streck LA
    nach SF ohne die (tolle) Küstentour fahren.


    Ich würde keine Tagestouren von LV unternehmen, das ist zu teuer und aufwendig
    (sehe ich wie Christian).



    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!