SUV zum Schlafen?



  • das würde mich aber jetzt auch interessieren =) Und auch bei welcher Verleihfirma das war
    Und auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum



    Greetz,


    Yvonne

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Pathfinder habe ich im Sommer so gut wie überhaupt keine gesehen.
    Und die 2 oder 3 waren m.E. eindeutig Privatwagen.


    Es gab den X-Terra, den wir auch hatten, aber den habe ich auf Schlaftauglichkeit nicht getestet.
    Wozu auch?

  • so, danke erst mal für das herzliche willkommen! habe die seite erst jetzt gefunden, obwohl ich schon einige male mit suv`s in usa unterwegs war!


    zum pathfinder: habe ihn leider auch noch nicht in usa mieten können, weiss nur (weil selber getestet) dass er sehr gut schlaftauglich ist! haben anfang des jahres bei hertz einen infiniti fx35 (luxusmarke von nissan) gehabt. auch ein paar nissan x-terras habe ich gesehen! d.h. es könnte durchaus sein, dass der hertz auch den pathfinder hat.... fahre nächste woche mal wieder rüber und bin gerade am schauen, was für ein suv und welche vermietfirma es diesmal wird :) wenn ich bei hertz miete, dann werd ich den fuhrpark mal abchecken!! hab eigentlich keinen bock auf alamo, aber habe 2. fahrerin unter 25 dabei und da bietet alamo (leider) die besten preise.... oder weiss jemand, wie man um die 35dollar pro tag für unter 25 bei hertz herumkommt???

  • Zitat

    Original von Hatchcanyon
    Ich kenne eigentlich kein einziges SUV, das sich zum Übernachten eignet.


    Gruss


    Rolf


    Hallo,


    der Toyota 4-Runner und der Commander haben mir schon mehrfach zum Übernachten prima gereicht. Prima bedeutet, das ich (1,80 m) hinten gut geschlafen habe!


    Der Trick ist allerdings, dass man im Wal Mart ca. $ 10 Euro in eine Luftmatrazze investiert und wenn man schwach auf der Brust ist etwa den selber Betrag in eine elektrische Luftpumpe. - Immer noch deutlich unter dem Tarif eines Motelzimmers.


    Ausserdem ist ein Morgen in LF mit Geld kaum zu bezahlen!


    Grüße


    Escalante

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!