Alamo Online Check In / Bypass Ticket

  • das ist er geworden =)


    Schöne Farbe, es wäre nett zu wissen ob gleich Wrangler-Klasse gebucht wurde oder das ein Upgrade ist (Kostenlos/Kostenpflichtig), ich nehme an das es Las Vegas ist und die Location hat nicht übermäßig viel Auswahl.


    Konnte man denn bei Alamo auch explizit einen Jeep reservieren?

    Es kommt eh auf die Location an, es ist aber immer nur die Klasse Wrangler oder ähnliches buchbar, ähnliches wären Ford Bronco (noch nie bei Alamo gesehen) oder Land Rover Defender (habe in LAX zwei 110 gesehen, allerdings ohne AllTerain Reifen) und in LV ein 90er aber bei Enterprise (in Las Vegas ist Enterpreise von National/Alamo getrennt, in LAX sind alle drei zusammen), zu 95 % bekommt man eine Wrangler Unlimited (4-Türen).

  • In Las Vegas gibt es die Kategorie Jeep Wrangler o.ä. Es waren am Donnerstag Abend 2 Stück da. Der erste, Jeep Wrangler Sahara mit 8000 Meilen hätte uns ganz gut gefallen. Wir konnten damit aber nicht vom Hof, da eine Inspektion ansteht und das Auto deshalb nicht für 3 Wochen raus durfte wir haben dann einen Jeep Wrangler unlimited bekommen. 56000 Meilen. Cockpit total dunkel und kein Zug am Gas. Wir sind dann am nächsten Morgen zum Tauschen zurück. Da stand dann unser Ruby. Weitere Autos der Klasse haben wir nicht gesehen, aber ehrlich gesagt auch nicht geschaut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!