Reiseroute für Opa

  • Zitat

    Original von buffaloman


    Das liegt z.t. auch an der Fahrweise der Amis im Gebirge wenns bergab geht. Mit der Automatik stehen die immer endlos auf der Bremse. Anstatt mal zurueckzuschalten (dh. die Sperre auf die/den untere(n) Ga(ee)ng(e)) und die Bremswirkung des Motors mitzubenutzen. Da nutzen sich die Dinger schnell ab.


    Ulrich


    Die Ami's können ja auch nicht Autofahren oder wenigstens die meisten :MG:


  • Frag mal ob Sie einen weißen Commander mit der Nummer 868-UCM (NV) hatten. :MG: da waren die Beläge fast fertig :rolleyes:
    Hab ich aber gesagt bei der Abgabe


  • Joe, Du hast doch bloß Angst, daß er den Thread vom Discover Swinger Forum sieht, in dem Du recht eifrig mitgemacht hast ;) :gg:


    Gruß


    Sandra

  • Opa und Oma haben Pech dieses Jahr, zuerst das Auto und nun das:
    Flug mit US-Air, regulärer Check Inn in SFA und Landung in PHI.
    Der Weiterflug nach MUC wurde wegen Sturm gecancelt. Der Flughafen ist
    wohl komplett tod gewesen.
    Die Airline weigerte sich ein Hotel zu buchen für die Übernachtung, da es höhere Gewalt sei und eh kein Zimmer mehr zu kriegen sei.
    Ihr könnt Euch vorstellen wie aufgeregt meine Eltern gewesen sind (mein Vater
    geht auf die 80 zu). Da würden ja selbst wir uns ärgern!
    Das ist eine absolute Unverschämtheit und wird sicher noch ein Nachspiel haben.


    Eine supernette Amerikanerin hat dann mit ihrem Handy 10 Hotels angerufen und beim 11. haben sie tatsächlich noch ein Zimmer bekommen.
    Ist zwar ein Luxusschuppen, aber besser wie einen Absteige! ;)


    Wo das Gepäck derzeit ist was keiner und sie hoffen dass Sie heute gegen 4PM
    los kommen. Allerdings nach FRA. Und ob es da Anschlussflüge nach Nue gibt weiß derzeit auch keiner.


    Chaos pur also.
    Mir tun nur meine Eltern leid, für Sie ist das wirklich Stress pur.


    Joe


  • Ach je, die Armen!


    Wir STßen mal wegen Sturm in New York fest. Damals haben wir von Delta ganz selbstverständlich Hotelzimmer zur Verfügung gestellt bekommen.


    Das sind diese Sch.. Zwischenlandungen. Deshalb fliege ich lieber nonstop.


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!