Esta- Probleme

  • Hallo zusammen,

    ich finde nicht die richtige Sparte hier, aber wir machen gerade unsere Esta... theoretisch. Jenny hatte gerade alles ausgefüllt und bevor wir zu "pay" kamen geht das Fenster plötzlich weg, also quasi zurück zur Startseite.

    Wir haben keine Ahnung warum. Ist euch das auch schon passiert?


    Und sind die Fragen mehr geworden?

    Was wir dieses Mal nicht angeben können ist die erste Adresse... wir haben schlicht noch nicht gebucht. Aber "unknown" steht ja auch zur Auswahl. Ist das ein Problem?


    Und dass man die Namen der Eltern angeben muss? Neu? Mein Vater verstarb kürzlich. Trotzdem angeben?


    Der Flug geht am 28.10.


    Vielleicht weiß jemand Rat :-) :wink4:

  • Und dass man die Namen der Eltern angeben muss? Neu? Mein Vater verstarb kürzlich. Trotzdem angeben?

    Nee, das ist nicht neu. Egal ob die Eltern verstorben sind, einfach Namen reinschreiben.

    Ich hatte schon Kunden, da sind die Eltern vor 40 Jahren verstorben...

    Was wir dieses Mal nicht angeben können ist die erste Adresse... wir haben schlicht noch nicht gebucht. Aber "unknown" steht ja auch zur Auswahl. Ist das ein Problem?

    Noch gar nichts gebucht ? Muss ja nicht zwingend die 1. Adresse sein. Aber grundsätzlich kann man unknown auswählen, wenn die Option angeboten wird.

  • Was wir dieses Mal nicht angeben können ist die erste Adresse... wir haben schlicht noch nicht gebucht. Aber "unknown" steht ja auch zur Auswahl. Ist das ein Problem?

    Nö. Habe ich diesmal auch nicht angegeben (stattdessen unknown) und ich habe ohne Probleme die Bestätigung bekommen und durfte auch rein. :gg:

  • Jo, die Esta hat uns gestern irgendwie wahnsinnig gemacht.

    Es gibt dann doch alles. Genehmigung kam auch ne knappe Stunde nach Antragstellung und Bezahlung ;)


    Unknown war wohl kein Problem. Und nee, tatsächlich haben wir noch keine Unterkunft. Wir überlegen ja gerade wo in LA wir uns einbuchen die ersten 3 Nächte, aber das wird wahrscheinlich heute Abend gebucht.


    Sagt mal, kann die Esta aus reiner Willkür abgelehnt werden? Oder müsste es da wenigstens triftige Gründe geben? Ich zittere ja jedes mal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!