Rund um Emirates

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Angeblich stellt Emirates seine Hamburg-NY Verbindung wieder ein.


    Es fehlten wohl ab NY die Anschlüsse, die, die auf der selben Strecke operierende, Continental eben anbietet.


    Joe


    das wäre sehr bedauerlich, da ich gersde im nächsten jahr auch mehrfach mit Emirates rüberfliege. Denn der Preis ist echt gut. :traen:
    Und Continental ist ja wirklich unnatürlich teuer von Hamburg aus, wo man eh schon mehr als von anderen Airports aus bezahlt.



    Greetz,


    Yvonne

    • Offizieller Beitrag

    Wundert mich jetzt nicht wirklich, denn ohnen Codesharepartner ist es einfach ein Problem mit den Anschlussflügen und zwei Flüge ab Hamburg nach New York war von Anfang an zuviel. Nicht ohne Grund hatte Emirates von der riesigen Boeing 777-300ER auf den etwas kleineren Airbus A340-500 umgestellt, aber auch der war wohl letztlich noch zu groß.


    Da werden jetzt einige Emirates-Fans aber Krokodilstränen weinen.


  • Hast Du schon gebucht?
    Angeblich (!) soll bereits zum Sommerflugplan 2008 die Strecke eingestellt werden!


    Joe

  • Zitat

    Original von utahjoe


    Hast Du schon gebucht?
    Angeblich (!) soll bereits zum Sommerflugplan 2008 die Strecke eingestellt werden!


    Joe



    bisher noch nicht, wollte ich nach SFO machen und Emirates mal ausprobieren. Mal schauen,wie sich das entwickelt. Über Ostern fliege ich ja nach NYC und in die Niagara Falls Area.



    Greetz,


    Yvonne


  • Verstehe ich jetzt nicht?
    Was hat das mit diesem Thread zu tun?


    Klär mich doch mal auf! ;)



    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!