Nördlich vom Riu Ter?
An der Stelle eher östlich.
Nördlich vom Riu Ter?
An der Stelle eher östlich.
Dann brauch ich ja gar nicht mit dem Riu Onyar kommen - ich versuch gerade herauszufinden, wo die Altstadt ist.
Bei einer Sehenswürdigkeit?
Dann brauch ich ja gar nicht mit dem Riu Onyar kommen - ich versuch gerade herauszufinden, wo die Altstadt ist.
Östlich davon.
Bei einer Sehenswürdigkeit?
Ganz in der Nähe - wobei da sogar einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind. Man sieht’s auch in der Satellitenansicht.
Kleiner Tip noch: man kann dort auch parken.
Habe mir gerade auf dem Pflaster den Fuß vertreten - muss Pause machen
In diesem Bereich?
In diesem Bereich?
Nee, näher am Fluss.
Bei einem Museum?
Bei einem Museum?
Es ist eines in der Nähe, aber nicht direkt dort.
Das dauert.
Dabei ist das so einfach.
Ich habe das Bild sogar auch.
Zufälle gibt’s.
Was natürlich sehr hilfreich ist
Basílica de Sant Feliu
![]()
Basílica de Sant Feliu
Und hier kann man‘s sehen:
![]()
Offensichtlich schon, denn du hast ja gleich gelöst.
Basílica de Sant Feliu
Zufälle gibt’s.
Ja, oder? Steht sogar in meiner Signatur.
Offensichtlich schon, denn du hast ja gleich gelöst.
![]()
![]()
![]()
Wie Claudia bereits gemeint hat:
Zufälle gibt’s.
Mal ne Frage an PC-Spezis:
Verwendet google eigentlich eine andere Kartengrundlage, wenn man eine Karte einbettet? Bei Claudias Rätselauflösung fragt man sich ja, wo man da denn was sehen soll. Klickt man aber auf "größere Karte ansehen", kommt man zu einem anderen Luftbild - das ist "horizontaler" (das andere ist ja leicht schräg), man sieht die Pflasterung und da stehen an der linken Wand nur 2 statt 3 schwarze Autos.
Ich habe es auch mit einem ganz frisch aufgemachten Tab probiert, bin zur Kirche reingezommt, habe die Karte eingebettet - das Ergebnis war tatsächlich das gleiche Bild wie bei Claudia.
Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings nur hier; bei anderen Ansichten war es bisher immer gleich. Keine Ahnung, was da dahintersteckt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!