Was war Euer schrecklichstes Motel?


  • Das mit den Hotelzimmern kann ich voll bestätigen. Das einzige Motel in dem ich nicht barfuß im Zimmer herumgegangen bin.


    Das mit dem Restaurant kann ich nicht bestätigen. Salatbar ein einziges Chaos, Kellnerin dreckig von oben bis unten und dann haben die sich noch bei der Berechnung des automatischen Tips "verrechnet", hat dann etwas in der Gegend von 25% ausgemacht. Ich empfehle aufgrund meiner Erfahrung, dieses Lokal zu meiden.

  • Kyo-Un Hotel in Saraburi, Thailand.


    Da haben meine Frau und ich einmal auf unserem Weg mit dem Mietwagen in den Nordosten eine Übernachtung eingelegt. Auch ein "VIP"-Zimmer half uns nicht wirklich weiter.


    - knüppelharte Matratze mit Plastikbezug
    - an bzw. in dem Gitter vor dem Fenster hingen die Überreste einer verendeten Taube
    - Klimaanlage in Lautstärke eines Rasenmähers, wobei es nur die "Aggregatszustände" eiskalt und aus gab


    In den USA hat es uns bisher immer besser ergangen. Lediglich in San Francisco sind wir einmal in der Nähe des Union Square in einem von Indern geführten Hotel gelandet, wo ich nicht einmal mehr umsonst übernachten wollte


    - eiskalte Zimmer, praktisch ohne effiziente Heizung
    - Waschbecken im Wohn-/Schlafbereich
    - ständiger Currygeruch im ganzen Hotel


    Dazu hatte es mit rd. 80 $ noch einen ordentlichen Preis. Den Namen habe ich erfolgreich verdrängt, allerdings wurde das Hotel in den Jahren 2004 und 2005 mehrfach bei usa-reise.de diskutiert

  • Ich habe mal diesen Thread ausgegraben, da es ja an anderer Stelle um Kontrollen in Motels geht. ;)


    H.M. und ich haben auf unseren Touren immer mal wieder einen "Rumpelschuppen" erwischt.
    Wir mögen halt die kleineren Motels, bei denen man vor der Tür parken kann und nicht seinen ganzen Kram ewig weit schleppen muß.


    Unser Highlight ist das "White Sands Motel" 1999 in Las Vegas, im Juni 2011 immer noch da - aber geschlossen.
    Direkt am Strip, gegenüber vom Luxor, also tolle Lage. ;)


    Wir bekamen ein großes Zimmer, haben es nur flüchtig angesehen und sind erst mal los an den Strip.
    Dort ist es dann recht spät geworden, daher haben wir die ganze "Bescherung" erst am nächsten Morgen so richtig entdeckt! :ohje::ohje::ohje:
    Im Zimmer gab es so eine Art Raumteiler: da wuchs ja Flughafer aus den Fußleisten.
    Und es bewegte sich der Teppichboden.......nee.......das waren doch Kakerlaken und was für große! :EEK:
    Die wanderten alle ins Bad - und verschwanden unter dem Klobecken. Das wackelte sowieso, darunter sah man ein großes Loch und dort hinein und heraus spazierten die Viecher.


    Sooo schnell haben wir noch nie unseren Kram gepackt und sind geflüchtet.......... ;)


    Vom Days Inn, Koval Lane, hatten wir einen Coupon und sind dann dort hin. Wir haben uns aber erst mal das Zimmer zeigen lassen, und zwar gründlich!!!
    War total gut und sauber, trotzdem trauten wir später unseren Augen nicht, als ein dicker Kakerlak über den Teppich taumelte.
    Den hatten wir wohl im Gepäck aus dem White Sands mitgebracht und blieb der Letzte auf der ganzen Tour.


    Damals war es grausig - heute kann man nur darüber lachen und hat was zu erzählen. :gg:


    Liebe Grüße


    Doris

  • Ich war mal vor Jahren in so einem Day-Inn in Long Beach. Dreckig bis zum gehtnichtmehr. Abends um 8 Nachrichten im TV sehen wollen, seh mir noch die heraushängende Steckdose an !!!!! Meine Frau sagt noch lass die Kiste aus : ich schalte an ,mit einem riesigen RUMMS fliegt das Ding in Einzelteilen durch's Zimmer : wie bei Loriot. Uns ist nichts passiert. Es folgte ein Check-out der schnelleren Art. Seitdem mach ich ein Riesenbogen um diese Miefhütten. Bis neulich Klaus.

  • Ich war mal vor Jahren in so einem Day-Inn in Long Beach. Dreckig bis zum gehtnichtmehr. Abends um 8 Nachrichten im TV sehen wollen, seh mir noch die heraushängende Steckdose an !!!!! Meine Frau sagt noch lass die Kiste aus : ich schalte an ,mit einem riesigen RUMMS fliegt das Ding in Einzelteilen durch's Zimmer : wie bei Loriot. Uns ist nichts passiert. Es folgte ein Check-out der schnelleren Art. Seitdem mach ich ein Riesenbogen um diese Miefhütten. Bis neulich Klaus.


    Ein explodierender Fernseher....ist ja schrecklich! :ohje:


    Wir waren vor Jahren mal in Baker, Nv., um am nächsten Tag in den Great Basin NP. zu fahren.


    Die Besitzerin des Motels gab uns ihr "Apartment No. 1"; sie stammte aus Hannover! ?(
    Da gab es gar keinen Fernseher........aber einen Kühlschrank.......und eine Couch.
    Auf dieser Couch bin ich gleich gaaaanz tief eingesunken - ich hockte praktisch auf dem Fußboden.


    Die Matratze in dem einzigen Bett war so weich, wenn H.M. sich gedreht hat (er ist halt etwas schwerer als ich) ;) bin ich wie ein Ping-Pong-Ball gehüpft - SUPER!


    Der Great Basin war aber noch gesperrt - also alle Mühen umsonst ;)


    Liebe Grüße


    Doris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!