Beiträge von keesebeen

    Klinke mich mal ,zwar 2 Monate später hier ein. Mit AVIS hatte ich mein letztes 'Vergnügen' in 2008. Einen kleinen SUV ,den Namen hab ich nicht mehr ,für 3 Wochen gemietet. Nach 3 Tagen morgens unter dem Auto ein Ölfleck nen Meter im Quadrat. Bei einem Anlassversuch schoss noch mehr Öl aus dieser Gurke. Anruf bei AVIS : wir sollen zur nächsten Station fahren. Nachdem ich dem Typen erklärt habe das ich keinen Meter damit fahre, und das ich im Bezug auf Auto's vom Fach wäre, meinte der ich solle mit dem Taxi kommen. Eine andere Regelung gibt es nicht. Also kein Entgegenkommen. Wir also zur nächsten Policestation eine Rechtsanwalt im Schlepptau. Nach 3 Stunden standen die Jungs von AVIS mit einem Escalade vor der Tür. An Kosten wurde uns nur 3 Tage etwa 200 USD berechnet. Fazit : AVIS nie wieder. Natürlich hat der eine oder andere bessere Erlebnisse, ist ja auch nicht die Regel was uns ereilte, ist aber eben vorgekommen. kind thought.....

    Ich war mal vor Jahren in so einem Day-Inn in Long Beach. Dreckig bis zum gehtnichtmehr. Abends um 8 Nachrichten im TV sehen wollen, seh mir noch die heraushängende Steckdose an !!!!! Meine Frau sagt noch lass die Kiste aus : ich schalte an ,mit einem riesigen RUMMS fliegt das Ding in Einzelteilen durch's Zimmer : wie bei Loriot. Uns ist nichts passiert. Es folgte ein Check-out der schnelleren Art. Seitdem mach ich ein Riesenbogen um diese Miefhütten. Bis neulich Klaus.

    Ich sammle , weil ich fast ausschliesslich mit United Airlines fliege, mit dem Programm Mileage Plus. Bekomme etwa halbjährlich meinen kontostand, auf dem übrigens auch alle beteiligten Partner gelistet sind. So weiss man immer wieviele Meilen der jeweilige Partner gutschreibt. Die Card hat eine Laufzeit von 3 Jahren, Meilen können gegen Gebühr herrübergebucht werden. Ist aber auch personengebunden, ne gute Sache. Gruss klaus